Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:15



Half live rpg idee (verworfen.)
#1
21.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

Half live rpg idee (verworfen.)
Das Prinzip ist simpel:

Es gibt 3 fraktionen:
Rebellen
Civilisten (neutral)
Combine.

Jede der fraktionen verfügt über spezielle Eigenschaften sowie vor und nachteile die aber noch in Arbeit sind

Bevor ich daran weiter arbeite möchte ich aber erstmal wissen ob interresse besteht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 von oxin.)
Zitieren
#2
22.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Half live rpg idee
Hm,
Ich bin immer fürn gutes Scifi-RPG zu haben und mit Half Life hast du dir ne sehr schöne Stylebasis ausgesucht.
Nur darf ich was anmerken? Pack alle nötigen Details in die Beschreibung. Nicht jeder kennt sich mit HL genug aus, um alles auf Anhieb zu verstehen.
Zitieren
#3
22.08.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Half live rpg idee
Das ist ja das Problem. Ich kenne die story mehr oder weniger aber bin sonst etwas ratlos. (Ich habe nur den 2. Teil. Zwar habe ich den vollständig aber noch nicht durch)
Zitieren
#4
22.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Half live rpg idee
Zur not würd ich sagen: Such dir ein Wiki, auch wenn du dich damit spoilerst, such dir alles nötige raus um dein Weltensetting aufzubauen, mach dir Notizen und formulier es selbst neu.
^^' So würde ich jedenfalls rangehen.
Zitieren
#5
29.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Half live rpg idee
So eine idee hatte ich auch mal Aber umsetzen Naja egal Bei so ein RPG wurde ich gerne mitmachen Mal eine Frage... Die Hauptrollen in Half-life Darf mann sie auch spielen Dann Würde ich gerne Gman Spielen

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#6
29.09.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Half live rpg idee
Ganz ehrlich. Bin am überlegen es in den Boden zu stampfen. Das setting soll ausserdem nur half live typisch sein. Der G-man würde aber denke ich trotz der Tatsache das er unsterblich ist (10000HP)
Zitieren
#7
29.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Half live rpg idee
Wahr ja nur eine Frage so eine idee hatte ich Nimmlich auch aber habe es gelassen da es Mir wirklich viel zu viel Arbeit in anspruch genommen hat das alles um zu setzen... wenn mann so bedenkt in Spielweise...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#8
08.10.2015
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Half live rpg idee
ein HalfLifeRPG hört sich eigentlich ganz interessant an, finde ich.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
#9
08.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Half live rpg idee
Schade für dich das die idee leider platt ist... ich gabe meine interresse an half live verloren. Ist zwar schade aber was solls.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste