Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:18



RPG-Idee:
#1
22.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RPG-Idee:
Hallo Leute,

ich hab eine kleine RPG-Idee bloß ich bin nicht der beste im aufstellen eines RPG's. Die Story ist an der Zeit der 1940er/1950er der amerikanischen Geschichte angelehnt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hoffentlich findet Ihr auch gefallen an dieser Story.
Das wichtigste denke ich hab ich schon aufgeschrieben.


Story:

Willkommen in Los pezuña, es sind schwere Zeiten, das Organisierte Verbrechen wird von tag zu tag aggressiver, wobei sich 3 Banden im Besonderen hervorgetan haben.
Die Yakhuffer, eine streng disziplinierte gnadenlose, der ehre nie versagende Bande von Yaks, die Tag ein Tag aus die Straßen von LP, unsicher machen.
Die Tailbiter Bande, eine Familiare Gang die auch sehr viel Einfluss in der Verwaltung der Stadt hat, so sind sie bekannt dafür auch sehr Öffentliche Personen zu schmieren.
Als letztes gibt es da noch die Al alicórn Bande die sich im Hafengebiet angesiedelt hat. Diese relativ neue Bande ist trotz ihrer Unerfahrenheit nicht zu unterschätzen, denn auch wenn sie nicht die Kontakte ihrer Kontrahenten haben, haben sie doch die Gewieftheit und den Witz eben dieser.
Bis jetzt hat die Polizei nichts dagegen unternommen. Sie selbst ist Faul und korrupt. Die Hoffnung der Stadt liegt nun in Jungen Polizisten mit neuen Idealen, und Leuten von Aussen denen diese Ideale noch nicht abhanden gekommen sind.

Die Fraktionen (Öffnen)

Was haltet ihr davon?
Mich würde es freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde.
Zitieren
#2
22.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG-Idee:
Uh sweet!
Da muss ich an "Rum Runner Rovena" denken. Da gings um Alkoholschmuggel zur zeit der Prohibition in Equestria. Wenn du Platz für einen eiskalten Larva Mannulus mit nem Huf für die Organisation von Mobs und nem neuen Baseballschläger hast, hast du definitiv nen Interessenten gefunden!
Zitieren
#3
23.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG-Idee:
Oh und bist du dir sicher das du die 40er und 50er meinst und nich die 20er/30er? Das wäre die große Gangsterzeit mit Prohibition und so. 40er waren die Kriegsjahre und 50er der Wirtschaftsaufschwung. Ich hab nen amerikanischen Skypekontakt gefragt, weil ich mir auch ned sicher war.
Zitieren
#4
24.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: RPG-Idee:
Es soll ja nur in die Richtung gehen. Damit man weiß um was es ungefähr geht. ^^

Wir schreiben ja unsere eigene Geschichte.
Zitieren
#5
25.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee:
Ui, das klingt ziemlich interessant. Ich wäre auf jeden Fall mal dabei, zum Probieren zumindest. Mir ist noch nicht ganz klar in welche Richtung das RPG gehen soll, aber n Versuch wärs wert Smile


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#6
09.09.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG-Idee:
Hört sich super an.
Bin gespannt, wie es mit der Organisation weitergeht Big Grin
Zitieren
#7
09.09.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG-Idee:
Klingt auf jedenfall sehr interessant, vorallem der Zeitraum in dem das RPG angesetzt ist (#ILoveSwing) Big Grin
Also Ich werd das ganze auf jeden Fall mal im Auge behalten :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#8
14.09.2015
Feather Breath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: RPG-Idee:
Ich würde auch gerne mit machen, wenn ich darf Smile
Zitieren
#9
15.09.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: RPG-Idee:
Wenn ich es schaffe, werde ich das RPG morgen zur Anmeldung bereit machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste