Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:51



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
#61
26.08.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Schade werde dieses Jahr auf das Lunafest verzichten müssen, der Termin ist wirklich sehr blöd gelegt -.- Tja Arbeit geht vor und Geburtstag der Mama auch hoffe dann das ich 2016 wieder dabei sein kann. Wünsche allen ganz viel Spaß und ich bin echt auf das Steampunk Gruppenbild gespannt. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#62
26.08.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Heyho.

Schade das du nicht kommen kannst Corus und Nighty!

Ich freu mich aber über die zahlreichen Meldungen^^

Also die erste Frage, wie Steampunk das LF beeinflusst. Nun erwartet jetzt keine riesigen Zahnräder etc. auf dem Festival. Es wird aber zu sehen sein im Gruppenbild, auf den Armbändern, auf dem T-shirt und eben in der Nightlounge. Im Prinzip ist die Steampunk edition ein feiern der Nightloung, die mit ihren sehr altmodischen Sesseln und maroden ambiente durchaus einen Steampunk vibe versprüht. Aber für mehr und aufwendigeres fehlt uns etwas das Geld ^^


Ich wurde auch nach einer genaueren Aufstellung von möglichen Helferpositionen gefragt. Helfer sind sehr wichtig. Ohne Hilfe von euch wird das Fest nicht möglich sein!

Wir versuchen die Schichten so kurz wie möglich zu gestalten. Desto mehr sich melden, desto kürzer werden die Schichten. Wir versuchen ach für alle Helfer ein kleines Dankeschön zusammenzubekommen. Es hängt alles ein bisschen von den Verkäufen ab und wie viele mehr als ein Standart Ticket kaufen. Den Preis so zu halten wie er jetzt ist, ist halt nicht sooo einfach^^

Ihr könnt euch unter volunteer@lunafest.eu auf folgendes Bewerben:

Guardpony
Technikpony
Barpony
Stute für alles Pony [Bild: rd-luna2.png]
(Na halt jemand, der überall mal einspringen kann^^ )

Massig Aufbauhelfer
Massig Abbauhelfer

und bitte auch post lunafest helfer. Wenn ihr also am Montag noch in Hamburg seid, wäre es super wenn wir da helfende Hände haben ein paar Sachen von A nach B zu schiffen.

Mit eurer Hilfe werden wir ein super Fest haben!
Zitieren
#63
26.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Hmm, ich bin echt am überlegen, ob ich mir was Steampunk mässiges zulegen und anziehen soll? Ein grosses Problem dabei ist, das die Verkleidungen/Kostüme ziemlich teuer sind.

Ich hab ja noch etwas Zeit, mir das ganz nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Im Moment glaube ich noch nicht so richtig daran, daß es was wird.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 von Risingstar.)
Zitieren
#64
26.08.2015
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Soooo, das Geld ist raus und ich warte bloß noch auf die Bestätigung [Bild: cl-pp-joy.png]
Hoffentlich habe ich nur meine E-Mail richtig angegeben. Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich noch keine Bestätigung für die Vorbestellung bekommen [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#65
27.08.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Frage zum T-Shirt.
Bei dem Ticket kauf stand ja Nirgends dass das Shirt inbegriffen ist.
Muss man das egal bei welchem Ticket zusätzlich erwerben?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#66
27.08.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Betrachte mich als definitiv dabei! (Außer ihr schafft das dieses Jahr, die Tickets rumsbums auszuverkaufen.)

(23.08.2015)Cuddly Pie schrieb:  wie wichtig in letzter zeit solche chill out areas werden... mann mann mann...^^
Tja, Scheff, wir sind keine Alicorns (ich jedenfalls nicht und die meisten hier auch nicht), man wird nicht jünger.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#67
27.08.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(27.08.2015)Kirin schrieb:  Frage zum T-Shirt.
Bei dem Ticket kauf stand ja Nirgends dass das Shirt inbegriffen ist.
Muss man das egal bei welchem Ticket zusätzlich erwerben?
Das siehst du richtig. Wenn ich mich nicht täusche, kann/muss das T-Shirt wie bisher zusätzlich bestellt werden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#68
27.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(26.08.2015)Risingstar schrieb:  Hmm, ich bin echt am überlegen, ob ich mir was Steampunk mässiges zulegen und anziehen soll? Ein grosses Problem dabei ist, das die Verkleidungen/Kostüme ziemlich teuer sind.

Ich hab ja noch etwas Zeit, mir das ganz nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Im Moment glaube ich noch nicht so richtig daran, daß es was wird.

Schau doch mal in einem Secondhand-Laden nach.
Dort habe ich mit etwas Glück meinen alten Ledermantel mit passenden Handschuhen, Stiefeln und Fliegerkappe gefunden.
Und so eine Schweißerbrille kriegt man sehr billig bei Amazon.

Zitieren
#69
27.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(27.08.2015)Discord94 schrieb:  
(26.08.2015)Risingstar schrieb:  Hmm, ich bin echt am überlegen, ob ich mir was Steampunk mässiges zulegen und anziehen soll? Ein grosses Problem dabei ist, das die Verkleidungen/Kostüme ziemlich teuer sind.

Ich hab ja noch etwas Zeit, mir das ganz nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Im Moment glaube ich noch nicht so richtig daran, daß es was wird.

Schau doch mal in einem Secondhand-Laden nach.
Dort habe ich mit etwas Glück meinen alten Ledermantel mit passenden Handschuhen, Stiefeln und Fliegerkappe gefunden.
Und so eine Schweißerbrille kriegt man sehr billig bei Amazon.

Ok danke für deinen Ratschlag. Ich werde mal schauen, ob ich es hinbekommen werden, bis zum Lunafest mir was zusammen zustellen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm.  Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#70
27.08.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(27.08.2015)Risingstar schrieb:  
(27.08.2015)Discord94 schrieb:  
(26.08.2015)Risingstar schrieb:  Hmm, ich bin echt am überlegen, ob ich mir was Steampunk mässiges zulegen und anziehen soll? Ein grosses Problem dabei ist, das die Verkleidungen/Kostüme ziemlich teuer sind.

Ich hab ja noch etwas Zeit, mir das ganz nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Im Moment glaube ich noch nicht so richtig daran, daß es was wird.

Schau doch mal in einem Secondhand-Laden nach.
Dort habe ich mit etwas Glück meinen alten Ledermantel mit passenden Handschuhen, Stiefeln und Fliegerkappe gefunden.
Und so eine Schweißerbrille kriegt man sehr billig bei Amazon.

Ok danke für deinen Ratschlag. Ich werde mal schauen, ob ich es hinbekommen werden, bis zum Lunafest mir was zusammen zustellen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm.  Twilight happy

Und in meinem Kopf schwirren bereits brauchbare Ideen,wie ich mein Piraten-Outfit bis dato themengerecht aufmotzen kann RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#71
27.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(27.08.2015)Snu schrieb:  [...] in meinem Kopf schwirren bereits brauchbare Ideen,wie ich mein Piraten-Outfit bis dato themengerecht aufmotzen kann RD laugh

Wehe, du klebst einfach nur Zahnräder irgendwo drauf.

Zitieren
#72
27.08.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Oder mak kleidet sich wie ein Punker und zieht sich noch n Steam T Shirt an.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#73
27.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Ich hol mir mal ein paar Inspirationen für das Outfit, Castle S3E4 eignet sich da wunderbar FS grins
Zitieren
#74
27.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(27.08.2015)Discord94 schrieb:  
(27.08.2015)Snu schrieb:  [...] in meinem Kopf schwirren bereits brauchbare Ideen,wie ich mein Piraten-Outfit bis dato themengerecht aufmotzen kann  RD laugh

Wehe, du klebst einfach nur Zahnräder irgendwo drauf.
Spoiler (Öffnen)

Naja, mal schauen, noch weiß ich nicht, ob ich überhaupt kann ^^
Aber wenn, setze ich mich vielleicht wirklich mal an ein Steampunk-Outfit. Wollte ich schon immer mal machen Pinkie approved
Zitieren
#75
28.08.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(24.08.2015)Atra Demonica schrieb:  Hier mal ein Bild eines teils der Chill out area wenn sie besucht und beleuchtet ist damit ihr dafür einen besseren Einblick habt.

[Bild: vorderer-Raum-1.jpg]

Das wird bei uns nicht genauso aussehen und aufgebaut sein.


Um die Nightlounge auch mal so zu umschreiben:



Die Nightlounge hat eine große Theke am Eingang mit mehreren Kühlschränken hinter und einer Küche. Einem Eingangsbereich mit einigen Sofas und dann weiter hinten einen großen Raum wo dann u.a. die Händler untergebracht werden.

Des weiteren hat die Nightlounge eine zweite Etage, wo so einige Sofas stehen mit einer großen Leinwand für bewegte Bilder.

zu sehen hier (ohne andere Leute unter Aufräumlicht):

[Bild: 20150511_093804.jpg]

Auf beiden Etagen gibts Toiletten.

Iich mache mir da aber etwas Sorgen wegen den sofas und sesseln.
Man beachte letztes Jahr.
Zitieren
#76
28.08.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Vorsorglich kriegt jeder einen Eimer um den Hals gehängt?
Zitieren
#77
28.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Es wurde doch schon gesagt, dass in der Lounge kein Alkohol ausgegeben wird.
Dementsprechend sind die Sofas relativ sicher.
Und notfalls werden Leute, die schon etwas mehr getrunken haben, nicht dort reingelassen oder so.

Zitieren
#78
28.08.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Also ich würde Inklusive meiner Freundin + meinem Bruder dort erscheinen. ;D (Die beiden sind leider nicht hier angemeldet. Sad )

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#79
28.08.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
*aushöhle gekrochenkomm* Lunafest...yeah...dude...bro...Aliens I mean...bin dabei, aber das brauch ich glaub ich nicht ankündigen. Ich werde wieder was backen, aber nicht so viel, wie letztes Jahr.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#80
29.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
(28.08.2015)Discord94 schrieb:  Es wurde doch schon gesagt, dass in der Lounge kein Alkohol ausgegeben wird.
Dementsprechend sind die Sofas relativ sicher.
Und notfalls werden Leute, die schon etwas mehr getrunken haben, nicht dort reingelassen oder so.

Wäre eine Möglichkeit. Ich denke aber auch die Leute sollten sich dementsprechend auch mal beherrschen.

Ich versuche dieses Jahr auch mal dabei zu sein. Nachdem ich die Galacon geschafft hab, wird es Zeit alle anderen deutschen Brony Feste/veranstaltungen abzuklappern Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste