Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:54



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
22.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich hätte auch ein anliegen.

Ich warte noch immer auf meine OC Zeichnung

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
22.11.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(22.11.2015)Kirin schrieb:  Ich hätte auch ein anliegen.

Ich warte noch immer auf meine OC Zeichnung

o0 geht das wieder los?…oh weh.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
24.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hi Gays,
mal eine kleine Frage. Wie hiss den der Barkeeper, der neben Snu und Crash, vorne hintern Dressen stand und die Cocktails gemixt hat. Ich würde ihn gerne was fragen wollen. [Bild: pc-WBabo.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Gays? [Bild: rd-luna2.png]

Ich hab' dass dann mal dezent überlesen... denn so einer bin ich nicht Do not want

Das war Paddy852. falls es sich um cocktails dreht, so steht eine Antwort auf meine Pn da auch noch aus...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.11.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(22.11.2015)Kirin schrieb:  Ich hätte auch ein anliegen.

Ich warte noch immer auf meine OC Zeichnung

Dafür müsste ich überhaupt erstmal infos bekommen, aber bisher hab ich von Atra exakt nullkommanix bekommen RD laugh damit kann man schwer arbeiten.

Ich sag das nur rein vorsichtshalber bevor das flaming gegen mich wieder losgeht, obwohl ich das bild letztes jahr mehr als pünktlich fertig hatte und atra vergessen hatte mir ein paar chars zu schicken, weshalb es dann nichtmal n monat später dann ganz fertig war.
Haben ein paar leute auch irgendwie überlesen und ich bin echt nicht scharf drauf wieder irgendwelchen unfreudlichen Nachrichten zu bekommen oder zu hören zu bekommen das ich leute nur verarsche/prelle/das das poster vom letzten jahr immernoch nicht fertig wäre etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von Changeling-princess.)
Zitieren
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
oh man Facehoof ich glaub, da hatte Atra zu wenig Helfershelfer - wenn das wieder so anfängt... soll ja nix gegen atra sein, aber das sollte er sich in zukunft nochmals überlegen, ober sowas nochmals anbietet, wenn das wieder so läuft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(24.11.2015)Changeling-princess schrieb:  
(22.11.2015)Kirin schrieb:  Ich hätte auch ein anliegen.

Ich warte noch immer auf meine OC Zeichnung

Dafür müsste ich überhaupt erstmal infos bekommen, aber bisher hab ich von Atra exakt nullkommanix bekommen RD laugh damit kann man schwer arbeiten.

Ich sag das nur rein vorsichtshalber bevor das flaming gegen mich wieder losgeht, obwohl ich das bild letztes jahr mehr als pünktlich fertig hatte und atra vergessen hatte mir ein paar chars zu schicken, weshalb es dann nichtmal n monat später dann ganz fertig war. Haben ein paar leute auch irgendwie überlesen und ich bin echt nicht scharf drauf wieder irgendwelchen unfreudlichen Nachrichten zu bekommen oder zu hören zu bekommen das ich leute nur verarsche/prelle/etc.

Könnte man den dir die Bilder auch privat so hier im forum schicken?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.11.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(24.11.2015)Kirin schrieb:  Könnte man den dir die Bilder auch privat so hier im forum schicken?
Nein. Das hat den Hintergrund das ich nicht weiß wer überhaupt ein bild bekommt und wer nicht und ich nicht will das irgendwelche scherzkekse mir dann irgendwas schicken, sollte aber klar sein.
Zitieren
24.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Dafür kann ich doch zusätzlich mein Ticket schicken wo der betrag drin steht.
Schließlich sagt doch das ticket am meisten aus

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.11.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ändert nichts daran das Atra dafür zuständig ist und er mir das zuschicken wird, punkt. Ich werde hier nichts eigenmächtig es vornehmen und am ende den ärger dafür kassieren. Außerdem hab ich atm. Sowieso überhaupt keine zeit was man auch weiß wenn man öfter mal in meinen kunstthread schaut.
Zitieren
24.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Dann kann ich ja ewig warten[Bild: pinkiektm753v8if.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Chill mal dein Leben, Junge XD
So ein Bild ist kein Weltuntergang, und wenn Atra eben viel um die Ohren hat, dann ist das halt so.

Zitieren
24.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(24.11.2015)Discord94 schrieb:  Chill mal dein Leben, Junge XD
So ein Bild ist kein Weltuntergang, und wenn Atra eben viel um die Ohren hat, dann ist das halt so.

Man sollte sich dann aber überlegen, ob man sowas anbietet, wenn das wieder so wie mit dem Poster von 2014 wird ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wenn ich für ein bild schon 55€ zahl. Dann will ich es aber auch haben.

(120€
- 65€
= 55€)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.11.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(24.11.2015)Kirin schrieb:  Wenn ich für ein bild schon 55€ zahl. Dann will ich es aber auch haben.

(120€
-  65€
= 55€)
Das Gegenteil hat doch niemand behauptet Facehoof
Das einzige was Changeling-princess gesagt hat, war, dass sie derzeit keine Zeit dafür hat, das Bild also selbst bei vorhandenen Infos nicht so schnell fertig wird.
Was bei commissions (ohne garantierten Zeitrahmen) auch nicht wirklich unüblich ist, schließlich haben die meisten Zeichner nebenbei auch noch Arbeit/Schule/etc Shrug

Ob man das Informationsmanagement bei solchen Aktionen vielleicht mal überdenken sollte, ist eine andere Frage.
Zitieren
24.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Gays? [Bild: rd-luna2.png]

Ich hab' dass dann mal dezent überlesen... denn so einer bin ich nicht Do not want

Das war Paddy852. falls es sich um cocktails dreht, so steht eine Antwort auf meine Pn da auch noch aus...

Sorry, da habe ich mich total verschrieben. Das würde mir doch nie und nimmer in den Sinn kommen euch Gays zu nennen. Eigentlich wollte ich Guys schreiben.

Tut mir leid wegen den kleinen Schreibfehler. Ich hoffe das diesbezüglich sich jetzt niemand auf die Hoofe getreten füllt. [Bild: pc-aflattered.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Nope, ich wollt nur zeigen, was Tippfehler machen können...

@ Kirin: bist du nur "Konsument" oder machst du auch etwas für das Fandom? Falls nicht (also nur Konsument): als Künstler opfert man seine Freizeit; die Bezahlt einem Keiner. Desweiteren arbeitet man für den Auftraggeber - im aktuellen Fall ist das ATRA, der als einziger eigentlich Anspruch drauf hat, dass der Künstler "hinne" macht. Da der Auftraggeber - scheint so - das etwas schleifen lässt, da kann der Künstler dann auch nix machen.

Und, falls noch jemand auf die Glorreiche Idee kommt, das er dafür ja "viel Geld" gezahlt hat: wer sagt denn, dass der Künstler genau das Bekommt, was man sich ausrechnet? Er mag zwar eine Summe X bekommen, aber die muss nicht genau dem entsprechen - bei Kombinierten angeboten - was die Differenz zwischen dem Gezahlten und dem nächsten Entspricht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.11.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Es geht doch nicht primär ums Geld. Wenn man als Künstler sich bereit erklärt, z.B. fürs Lunafest für die Premiumtickets ein Poster-Bild zu machen, dann ist es doch selbstverständlich, dass man sich dafür kein halbes Jahr Zeit lassen und dutzende Besucher warten lassen sollte, auch wenn man keine konkrete Frist hat.
Umgekehrt wollen die Leute, die das Event durch den Kauf von Extras gesponsert und dadurch erst ermöglicht haben, auch nicht ewig warten, da sie es sich sonst beim nächsten Mal zweimal überlegen, ob man wieder freiwillig mehr bezahlt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von Leon.)
Zitieren
25.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Leon, falls es dir entgangen ist: von Atra kam der auftrag, und Atra hatte die Bildinformationen bisher nicht weitergegeben. Da bringt es auch nix, wenn der Künstler sich sofort dran setzen wollte.

Mir scheint es langsam, als wäre ich der einzige hier, der die Posts nicht nur überfliegt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Falls nicht (also nur Konsument): als Künstler opfert man seine Freizeit; die Bezahlt einem Keiner.

[...]

Er mag zwar eine Summe X bekommen, aber die muss nicht genau dem entsprechen - bei Kombinierten angeboten - was die Differenz zwischen dem Gezahlten und dem nächsten Entspricht.

[Bild: rd-apple-bloom2.png]


Und zu behaupten, dass jemand nur vom Fandom leecht, ohne selbst etwas dafür zu machen, ist schon ziemlich frech. Allein wenn man auf ein Treffen geht und dafür bezahlt, unterstützt man schon die Veranstaltung und damit das Fandom. Selbst wenn man nur hier im Forum postet, unterstützt man es damit. Man muss nicht zwangsweise etwas selbst kreieren um das Fandom zu unterstützen. Die Teilnahme an etwas macht das genau so.


(24.11.2015)Crash Override schrieb:  Da der Auftraggeber - scheint so - das etwas schleifen lässt, da kann der Künstler dann auch nix machen.

Der Künstler könnte aber raus reiner Nettigkeit heraus einfach anbieten, die Bilder zu malen, wenn man ihm eine Kopie des Tickets schickt, falls vom Veranstalter nichts mehr zu hören ist.
Laut dir macht er es ja um das Fandom zu unterstützen. Dazu braucht es keine Formalitäten.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste