Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:19



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
06.06.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ist denn schon irgendwas in Richtung Lunafest 2016 in Sicht?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.06.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Vielleicht sollten erst einmal die Leistungen und offenen E-Mails vom letzten Lunafest geklärt werden, bevor man über ein "Lunafest 2016" spricht.

Dennoch hab ich auch noch eine Frage zum Thema Lunafest.
Wird der Bronies Hamburg-Holstein e.V. bei dem nächsten Lunafest mit helfen, eine Kooperation bilden, wenn nicht sogar es unter seine Fittiche nehmen?
Vielleicht könnte man da die anfällige Arbeit und Leistungen besser auf- und verteilen.
Zitieren
07.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
^
Das was der thüringer Kollege sagt.

Würde es begrüßen wenn der e.V. sich dazu äußert der bisherige Veranstalter hat ja bisjetzt kaum Angaben hier gelassen was etwas schade ist FS sad
Zitieren
07.06.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(07.06.2016)Sky Fang schrieb:  Vielleicht sollten erst einmal die Leistungen und offenen E-Mails vom letzten Lunafest geklärt werden, bevor man über ein "Lunafest 2016" spricht.

Nein, dann würde dieses jahr gar nichts stattfinden, da auch letztes Jahr erst nach dem LF 2015 Angelegenheiten zum LF2014 teilweise geklärt wurden.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.06.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Meine 3 Cents als Mitorganisator:

- Habe evtl. eine neue Location für das Lunafest gefunden.
- Müsste jetzt nurnoch Atra dazukriegen, das Ding zu begutachten (Laut Zahlen ist es um einiges größer als das Warehouse, von meinem persönlichen Eindruck her aber eher kleiner...^^; )
- Dabei würde ich mit ihm auch einiges durchsprechen, was die aktuellen Probleme angeht.

Ich kann nur hoffen, dass wir uns diese Woche noch treffen, da ich derzeit frei und entsprechend auch etwas Zeit hab (Hab ja derzeit ein paar mehr Baustellen. Neben Luna/vor/fest auch noch eine weitere größere Party usw.. [Bild: pc-tseriously.png])

Zitieren
07.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(07.06.2016)Lasergurke schrieb:  
(07.06.2016)Sky Fang schrieb:  Vielleicht sollten erst einmal die Leistungen und offenen E-Mails vom letzten Lunafest geklärt werden, bevor man über ein "Lunafest 2016" spricht.

Nein, dann würde dieses jahr gar nichts stattfinden, da auch letztes Jahr erst nach dem LF 2015 Angelegenheiten zum LF2014 teilweise geklärt wurden.

Kann aber auch nicht sein, dass sowas ewig aufgeschoben wird und die Leute auf Antworten warten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ja eben. Eigentlich müsste sowas sofort geklärt werden. Aber letztes Jahr war es etwas.... Durcheinander xD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.06.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(07.06.2016)Lasergurke schrieb:  Nein, dann würde dieses jahr gar nichts stattfinden, da auch letztes Jahr erst nach dem LF 2015 Angelegenheiten zum LF2014 teilweise geklärt wurden.

Ich bin mir jetz nicht so sicher, ob ich deinen Post jetz missverstehe...
Ich würde eher sagen, wenn man es nicht klärt, dass es DANN gar nicht erst stattfinden wird.
Es KANN dadurch nämlich auch passieren, dass viele schlichtweg einfach keine Lust mehr haben das Lunafest noch groß mitzufinanzieren.

Ich nehm jetz einfach mal mich als Beispiel.
Ich hatte mir damals 110,-'er -Ticket bestellt und auch bezahlt.
Leider meinte mein Arbeitgeber direkt an dem Freitag vor dem Lunafest, dass ich am WE auf Arbeit kommen sollte.
Somit konnte ich nicht aufs Lunafest und habe mich so schnell wie möglich gemeldet. Via Mail, als auch hier im Thread. >Hier< nachzulesen.
In der Mail hatte ich sogar noch geschrieben, ob wir das mit dem Ticketpreis irgendwie klären könnten und dass ich bereit bin, bis nach dem Lunafest auf antwort zu warten.
Ich hab bis heute KEINE Antwort dazu bekommen und das Bild ist auch noch nicht fertig.
Heißt, ich habe bis jetz, für mich persönlich, 110,- Euro in den Wind geschossen. Für nichts.

Viele meiner Freunde haben mir auch schon geraten, mir das Geld über Anwalt und Gericht wiederzuholen.
Darauf hab ich aber ehrlichgesagt kein großen bock und hoffe immer noch, dass wir das irgendwie noch so klären können.

Aber bei sowas kommt man eben zu den Punkt wo ich zu mir sage, "will ich überhaupt noch auf das nächste Lunafest und es finanziell unterstützen, oder nicht?"

Ich hoffe das bald eine Lösung für alles gefunden wird.


(07.06.2016)Koyo schrieb:  Kann aber auch nicht sein, dass sowas ewig aufgeschoben wird und die Leute auf Antworten warten.

^this :/
Zitieren
08.06.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Also das geht natürlich gar nicht. So viel arbeit und Wirrwar es auch ist, sollte man auf sowas wenigstens eingehen. Ich hätte Warscheinlich auch irgendwas unternommen.

Ich meinte eigentlich, dass man das LF 2016 Starten kann, obwohl noch Poster oder sonstiges ausstehen.

Bitte Schreibe Atra nochmal an, ansonsten würde ich langsam mal was machen, ich glaube auch sowas hat eine Frist

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.06.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(08.06.2016)Lasergurke schrieb:  Bitte Schreibe Atra nochmal an, ansonsten würde ich langsam mal was machen, ich glaube auch sowas hat eine Frist

Nein hat es nicht. Atra ist zwar in letzter Zeit kaum bis fast gar nicht zu erreichen, dennoch sollte man nicht so derart reagieren.
[Bild: cl-luna-sad.png]
Zitieren
08.06.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ich von Atra vielleicht endlich mal ne persönliche Antwort bekommen würde, anstatt einfach nur hier nen Post der mir auch nicht groß weiterhilft abgesehen von " nix Geld da überhaupt, darum ich nix melden"  .-.
Ich hab in letzter Zeit nämlich auch die ein oder andere PN bekommen von Leuten die fragen wie es mit dem Bild aussieht, worauf ich aber auch nur antworten kann das ich seit locker nem halben Jahr geschätzt kein Wort mehr mit Atra persönlich wechseln konnte und ich mir auch keine Infos aus den Fingern saugen kann Shrug
Ich meine ich warte auch noch auf die Bezahlung für das Shirtmotiv und das war vor dem Lunafest fertig und die Shirts wurden auch schon verkauft. Nur damit vielleicht jemand das auch mal ließt, anstatt mir irgendwelche Rage-Pns zu schreiben oder wieder irgendwo zu behaupten das ich nix machen würde, obwohl ich ohne Infos schlicht und einfach nichts tun kann  .-. Darum tut mir bitte den Gefallen und informiert euch erst, bevor ihr PNs oder ähnliches schreibt, Danke sehr Pinkie happy

Ich für meinen Teil werde einfach weiter warten, hab damit nicht so das Problem, irgendwann wird und muss er sich ja nochmal melden RD laugh
Zitieren
08.06.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wow. Wenn da echt noch so viel zu tun ist und Ära sich so verhält, dann glaube ich langsam echt nicht mehr ans LF 2016.

Ich meine, klar hat er viel zu tun und dann auch noch Private Dinge. Aber sollte man sich dann nicht überlegen, das LF an jemand anderen zu übergeben?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich war bereits bei drei Festivitäten dabei (LF 2013/14/16). Aber da ich so wie viele andere auch. Noch auf den rest was das ticket versprach warten. Und wenn Atra es nicht hinbekommt dafür zu sorgen das alles klappt. Dann sollte entweder einer der mehr Möglichkeiten hat zum veranstelter werden. Oder halt was ich schade fände, es komplett ausfällt bis alle das haben was ihnen zu gesagt wurde, das geld zurück bekommen oder er sich was anderes einfallen lässt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
08.06.2016
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(07.06.2016)Koyo schrieb:  
(07.06.2016)Lasergurke schrieb:  
(07.06.2016)Sky Fang schrieb:  Vielleicht sollten erst einmal die Leistungen und offenen E-Mails vom letzten Lunafest geklärt werden, bevor man über ein "Lunafest 2016" spricht.

Nein, dann würde dieses jahr gar nichts stattfinden, da auch letztes Jahr erst nach dem LF 2015 Angelegenheiten zum LF2014 teilweise geklärt wurden.

Kann aber auch nicht sein, dass sowas ewig aufgeschoben wird und die Leute auf Antworten warten.

Geht doch auch bei anderen Bekannten Usern für bereits bezahlte Dienstleistungen. Smile

Zitieren
05.07.2016
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich wollte schnell mal fragen ob es dieses jahr wieder ein LF 2016 gibt ^^
dann könnte ich es planen wieder zu kommen =P

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
05.07.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(05.07.2016)thomas schrieb:  Ich wollte schnell mal fragen ob es dieses jahr wieder ein LF 2016 gibt ^^
dann könnte ich es planen wieder zu kommen =P

Ich glaube da nicht mehr dran. Dafür hat Atra noch zu viel offen und alles andere ist anscheinend nicht mal ansatzweise geplant. Schade eigentlich. Wäre auch gerne wieder gekommen.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
05.07.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Sagen wir so ... vllt wird es auch etwas mit einer etwas anderen Orga. Da war ja schon was in Planung. Wie es Atra geht, weiß ich leider auch nicht. :/

Zitieren
05.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Letztes Jahr gab's erste Infos auch erst nach der GalaCon also warten wir erstmal noch nen Monat.
Zitieren
05.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Auch ich als letztjähriger Essens-Orga (die Hotdogs) weiß leider bisher von rein gar nichts FS sad Bin auf demselben (Un-)Kenntnisstand wie alle anderen hier im Forum auch.

Voriges Jahr um diese Zeit hab ich mich schon auf Angebotssuche und in Mail-Verhandlungen mit Catering-Anbietern befunden Twilight: No, Really?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich denke mal solange Atra nicht aus dem knick kommt...so wie LowT das beschrieben hat....könnwa lange drauf warten und eher drauf hoffen das der Hamburg eV. die Zügel in die Hand nimmt, hilfswillig sind sie ja und Atra Arbeit abzunehmen was bitter nötig ist, aber jemanden einfach die Meetupleitung abnehmen ist ja eigentlich auch nicht sooo korrekt und ist nicht leicht umzusetzen. Da sind Absprachen nötig.
Und von nix kommt nix.

Ich denke aber eher man sollte die "offenen Sachen" der letzten Jahres endlich begleichen, zuvor würde ich mich nicht an ein Lunafest als Hauptveranstalter/Atra ranwagen, was schon durch sowas einen Imagefehler hat.

Ich kann nur davon zeugen das 2013 aus meiner Sicht alles glatt lief, Goodies wurden verteilt, gut bis auf die Patches, aber da war damals Grays Stickmaschine kaputt, kann man nix machen.
Haben auch alle verstanden und es dann mit Nachlieferung bekommen.

(07.06.2016)LowT schrieb:  Meine 3 Cents als Mitorganisator:

- Habe evtl. eine neue Location für das Lunafest gefunden.
- Müsste jetzt nurnoch Atra dazukriegen, das Ding zu begutachten (Laut Zahlen ist es um einiges größer als das Warehouse, von meinem persönlichen Eindruck her aber eher kleiner...^^; )
- Dabei würde ich mit ihm auch einiges durchsprechen, was die aktuellen Probleme angeht.

Ich kann nur hoffen, dass wir uns diese Woche noch treffen, da ich derzeit frei und entsprechend auch etwas Zeit hab (Hab ja derzeit ein paar mehr Baustellen. Neben Luna/vor/fest auch noch eine weitere größere Party usw.. [Bild: pc-tseriously.png])

PS:  Für ein Datum wird es auch bald knapp: PCRP und Nightmarenight haben schon ihr Datum wie ich das mitbekommen habe.
Und dann steht schon der Dezember vor der Tür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste