Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:43



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
12.03.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
können sich mal diejenigen bei mir melden die jetzt für domain etc. zuständig sind.
ich habe die seite immernoch auf dem server, die domain ist aber mittlerweile tot.
ich kann das über eine subdomain weiterlaufen lassen, od. man gibt mir wieder eine domain die ich verbinden kann.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.03.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Und so langsam aber sicher sollten auch Mal Infos zum Lunafest 2017 fließen. Bzw einer könnte Mal die Lage aufklären und sagen, was gerade so ansteht.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.03.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Sind vielleicht noch Bänder von 2015 übrig? Ich bräuchte da eins von für meinen Discord.

Zitieren
12.03.2017
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
hab glaube ich noch eins.
Was bekomme ich dafür? xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
12.03.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
[Bild: e635b7e679.png]
Zitieren
12.03.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(12.03.2017)Cuddly Pie schrieb:  [Bild: e635b7e679.png]

Das sagt so komplett ohne KOmmentar nichts aus außer dass ein Offizieller Acc für irgendwas mit den Lunafest gemacht wurde.

Leute ernsthaft bitte. Manche Menschen haben ein Leben und müssen demenstsprechend so früh wie möglich planen.

"Öhh, mimimi, dass hat 2013 auch mit erst 4 Wochen vorher ankündigen geklappt"

Ja, super und deswegen wollt ihr das jetzt jedes Jahr so machen? Wie wäre es mal mit nem Plan, einer Umfrage, wann es für wen am günstigsten passt, Feedback einholen und mal zur Abwechslung nicht im Chaos versinken?
Es wäre für wirklich alle besser, etwas "Kundennäher" und vor allem früher an so etwas größerem wie das Lunafest zu arbeiten. Dann läuft es auch mal entspannter und man muss nicht alle bis zum geht nicht mehr warten lassen und dann auch noch enttäuschen *Ähem* 2016 *Ähem*

Kann doch nicht so schwierig sein. Ist ja nicht so dass ihr alles verheimlichen müsst, weil ihr Apple seid und ein Neues iPhone rausbringt, oder? Na also.

Sorry aber das musste mal raus. Hing mir noch von 2016 im Hals...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(12.03.2017)Laser Gurke schrieb:  
(12.03.2017)Cuddly Pie schrieb:  [Bild: e635b7e679.png]

Das sagt so komplett ohne KOmmentar nichts aus außer dass ein Offizieller Acc für irgendwas mit den Lunafest gemacht wurde.

Leute ernsthaft bitte. Manche Menschen haben ein Leben und müssen demenstsprechend so früh wie möglich planen.

"Öhh, mimimi, dass hat 2013 auch mit erst 4 Wochen vorher ankündigen geklappt"

Ja, super und deswegen wollt ihr das jetzt jedes Jahr so machen? Wie wäre es mal mit nem Plan, einer Umfrage, wann es für wen am günstigsten passt, Feedback einholen und mal zur Abwechslung nicht im Chaos versinken?
Es wäre für wirklich alle besser, etwas "Kundennäher" und vor allem früher an so etwas größerem wie das Lunafest zu arbeiten. Dann läuft es auch mal entspannter und man muss nicht alle bis zum geht nicht mehr warten lassen und dann auch noch enttäuschen *Ähem* 2016 *Ähem*

Kann doch nicht so schwierig sein. Ist ja nicht so dass ihr alles verheimlichen müsst, weil ihr Apple seid und ein Neues iPhone rausbringt, oder? Na also.

Sorry aber das musste mal raus. Hing mir noch von 2016 im Hals...

Denkst du ernsthaft die Leute die dahinter stehen planen nicht auch schon im Background und haben auch kein RL ? RD laugh
Der LF Account wo noch ein "offiziell" dran steht haben die sich bestimmt nicht aus Jucks und Dollerei ausgedacht.
Wenn dir das Projekt so wichtig ist, zumindest gröhlst du hier am meisten und lautesten danach, schließ dich doch dort an und bewege etwas. The first step is to begin.

Du schreibst hier so als ob die Lunafestleute 2016 einfach sich nen Kübel Mörtel und NF-Steine schnappen sollten und das Rockwarehouse einfach mal wieder so aufbauen. nice meme

Zudem nehm ich mir mal jetzt das Recht heraus zu behaupten, das du noch niemals selber ein Meetup geplant hast, geschweige denn je durchgeführt hast und alles so hinstellst als ob das ein Fingerschnippen wäre. Absolut lächerlich.

In einem Punkt geb ich dir recht, ein kleines Update wäre gut, aber ich denke mal die Leute hinter dem LF werden das so früh wie möglich raushauen, allerdings sollten sowas in trockenen Tüchern sein und dann keine halbgare Aussagen sein.
PR Things etc.

(12.03.2017)Laser Gurke schrieb:  Sorry aber das musste mal raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
12.03.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich verstehe das. Finde es aber dennoch, persönlich, unangebracht wie die Kritik vorgetragen wird. Ich bin sicher das Infos rausgehen sobald sie verfügbar und verlässlich sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 von Cuddly Pie.)
Zitieren
12.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich denke mal, wenn es belastbare Informationen gibt, die es schon wert sind, veröffentlicht zu werden, dann wird das sicher auch geschehen. Angesichts der Tatsache, dass sich der HH-Verein momentan selbst neu ordnen muss, wird es aber vermutlich noch nichts wirklich festes zu Zeit und Ort geben. Sollte es wieder in Richtung Oktober/November gehen, ist das ja auch noch über ein halbes Jahr hin, genug Zeit also, selbst für Frühplaner.

Zitieren
12.03.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Die existenz des Accounts is erstma ein grund langsam den hype zu beginnen... Bin gespannt ob die location wieder parkplätze vor der tür haben wird. FS grins

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Klingt auf jedenfall erstmal gut das es wieder zu etwas kommt, Ich freu mich darauf was kommt.[Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
12.03.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wir haben uns die Kritik dennoch zu Herzen genommen und, wenn auch nur um ca 1 Woche, ein bisschen früher begonnen.



Wir freuen uns auf euch  Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste