Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:49



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
#1
23.08.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Lunafest 2015

With 20% more Steampunk!

[Bild: logo_final_v2_49811-e1440348877862.png]

English Version (will get prettier once its on our website^^)

Ticket Shop


Das vierte Jahr in Folge ruft Luna zum Lunafest in Hamburg auf!  Luna TRCV

Dieses Mal vom 06. - 07. November 2015 wieder im Rockwarehouse Hamburg und dieses Mal zusätzlich im Kolbenhof direkt gegenüber vom Rockwarehouse!

Adresse:
Friedensallee 128
22763 Hamburg

Damit vergrößern wir die Fläche um ein potentiell Dreifaches, um mehr Möglichkeiten für einen tollen Abend zu bieten! Damit bieten wir wieder Platz für bis zu 200 Bronies

Es werden sich die einen oder anderen jedoch jetzt natürlich fragen, ob das Lunafest jetzt potentiell größer werden will oder man sich mehr einer Messe nähern will. Die Antwort ist nein.

Die eigentliche Lunafestparty findet am Samstag von 17 Uhr - Open End im Rockwarehouse statt. Dort werden so gut wie alle Events stattfinden, wie man es von Lunafest 2012 und 2013 gewohnt war! Das heißt: Händler, Games, das Lunafestkino, Trinken, Essen und natürlich Musik ohne Ende!

Lunafestimpressionen (Öffnen)


Dazu kommt mit dem Kolbenhof eine Chill-Out-Zone: “Lunas Nightlounge”.


Übersichtskarte (Öffnen)

In der Nightlounge wird zunächst am 06. um 16 Uhr das Lunavorfest stattfinden. Dies ist ein geselliger Abend auf sehr bequemen Sofas und Sesseln.

Seht hier einen kleinen Abschnitt. Mehr Bilder werden folgen (Öffnen)

Wir werden dort verschiedene kleine Unterhaltungsmöglichkeiten bieten. Kartenspielen, Backen, Kinoabend, zocken, Musik hören, den einen oder anderen Händler treffen und quatschen. Snacks und Trinken sind natürlich inklusive! Das ganze geht bis ca. 1 Uhr, bevor ihr euch in eure Unterkünfte begeben könnt.


Weitere Details und eventuelle Programmpunkte findet ihr im Thread zum “LunaVORfest”. Also HIER

Soviel sei gesagt. Wenn ihr selber Ideen und Anregungen habt: Immer her damit. Wir freuen uns euch ein für alle ansprechendes Programm bieten zu können!

Am 07. ist die Nightlounge bereits  um 14 Uhr geöffnet und ist von da an als Einlass und Chill-Out-Bereich konzipiert. Das heißt, ihr könnt euch bis zum Ende der Party dort zurückziehen, ein bisschen was trinken, euch unterhalten, Händler besuchen, spielen und euch, sehr viel gemütlicher als die vorherigen Male, hinsetzen. Ihr müsst also nicht draußen stehen und immer auf die Lautstärke achten!

Natürlich ist allen geraten, so viel Zeit wie möglich in der Partyarena zu verbringen und richtig Spaß zu haben. Aber ein Rückzugsort ist natürlich nicht zu verachten. Wir haben uns jedoch überlegt, um unter anderem eine zu große Gemütlichkeit zu vermeiden, dass kein Alkohol am Samstag in der Nightlounge ausgeschenkt wird. Wenn ihr also am Samstag etwas Alkoholisches trinken wollt, im Partybereich im Rockwarehouse gibt es wieder eine Menge. Es wäre halt sehr schade, wenn sonst die Leute alle Bier trinken, sich auf den Sesseln besaufen und vielleicht dann sogar einschlafen. Normale Limonaden sowie Wasser gibt es aber natürlich auch in der Nightlounge!


Essen und Trinken



Für das leibliche Wohl denken wir uns dieses Jahr auch wieder etwas passendes zur Party aus.
Natürlich wird es jedoch am Samstag wieder etwas warmes geben und massenweise Snacks ausgestellt! Limonaden, Wasser und Bier sind im Preis inbegriffen und brauchen nicht vor Ort gekauft zu werden. Für die warme Mahlzeit brauchen jedoch noch etwas Entschlusszeit um uns für etwas tolles für euch zu entscheiden.



Händler



Welche Händler dieses Jahr da sein werden und welches Sortiment sie mitbringen und wo sie zu finden sein werden wird demnächst in einer detaillierten Übersicht angekündigt!

Bis jetzt haben sich gemeldet:

XtorbenX
Siora
Gray
Zunt

Doch da kommen sicher noch die ein oder anderen dazu!

Wenn ihr selber etwas verkaufen wollt, meldet euch bitte unter merchant@lunafest.eu

Dort bitte angeben, was ihr verkauft, ob ihr beide Tage verkaufen wollt oder nur einen und ob ihr in der Nightlounge verkaufen wollt (ruhiger und mehr Platz) oder im Rockwarehouse unter den ganzen Menschen. Dort gilt auch ein Verkaufsstop bzw. die Bitte um Umzug in den Chilloutbereich ab 0 Uhr.

Händler zahlen 10 Euro auf den Ticketpreis, bekommen dafür dann einen eigenen Tisch gestellt + Promotion im Thread, auf der Homepage und auf dem Fest.



Tickets

25 Euro (nur am Samstag)

35 Euro (für Freitag und Samstag)


Zum Ticket Shop



Essen und trinken (außer Cocktails) ist natürlich inklusive und es gibt wieder Stoffbändchen mit Aluplombenverschluss!

Da auf dem Lunafest freier Alkoholausschank stattfindet, müsst ihr über 18 Jahre als sein um ein Ticket zu kaufen. Solltet ihr über 16 sein braucht ihr einen gesetzlichen Vormund der euch über das Fest hinweg begleitet, dort keinen Alkohol anrührt und eine schriftliche Genehmigung dazu hat. Beim Eingang wird der Personalausweis geprüft.

Jeder der letztes Jahr 250 Euro gezahlt hat, bekommt den Eintritt umsonst. Bitte dafür in info@lunafest.eu melden.

Ihr habt auch dieses Jahr natürlich wieder die Möglichkeit, mehr Geld auszugeben und uns bei der Finanzierung zu helfen.

Dieses Jahr gelten folgende Preise für die Extras (inklusive Eintritt):

Buttons: 2-Tages-Ticket: 45 Euro; 1-Tages-Ticket: 35 Euro. Wird auf dem Fest ausgegeben.

Aufnäher + Button: 2-Tages-Ticket: 65 Euro; 1-Tages-Ticket: 55 Euro. Wird auf dem Fest ausgegeben.

Digitales Bild des eigenen OCs von Evomanaphy auf einem Gruppenportrait und als einzelnes Pony abgetrennt vom restlichen Bild + Button + Aufnäher:

2 Tage Lunafest: 130 Euro; 1 Tag Lunafest: 120 Euro

Ihr Gruppenbild von 2014 (Öffnen)

Für das Bild benötigen wir euren OC, den ihr bitte per E-mail an info@lunafest.eu schickt.

Dieses Jahr wird das Thema des Bildes in Richtung Steampunk in Equestria gehen. Wenn ihr also euren OC mal in Steampunkversion sehen wollt, wäre das ein guter Zeitpunkt. Es sollte nicht zu ausgefallen sein, aber schicke Klamotten etc. dürft ihr euch natürlich aussuchen, sowie die Pose des Ponies.

Hinweis: Es ist möglich, dass das Bild nicht rechtzeitig zum Fest fertig ist. Bitte habt Verständnis. Unter anderem deshalb verzichten wir dieses Jahr auch auf Posterdruck. Ihr erhaltet jedoch eine hochaufgelöste Version des Bildes zur eigenen Verwendung. Das gezeichnete Pony erhaltet ihr natürlich auch als Einzelvariante abgetrennt vom Gruppenbild.

Wenn ihr mehr spenden wollt, sprecht uns darauf an. Wir werden keine höherpreisigen Dinge anbieten aus logistischen und werttechnischen Gründen.

Wenn ihr euer Geld für ein T-Shirt ausgeben wollt: Evomanaphy arbeitet gerade noch an dem Design passend zum diesjährigen steampunkigen Look. Die Veröffentlichung des Bildes wird sehr bald sein! Der Preis des T-shirts wird sich wieder um die 18 Euro belaufen.


Helfer:


Wir benötigen natürlich auch wieder kräftig helfende Hände für alle möglichen Bereiche. Je nach verkaufter Ticketmenge gibt es auch was nettes für diejenigen, die mithelfen!

Meldet euch einfach unter: volunteer@lunafest.eu

Wolfsman2 wird sich dann alsbald mit euch in Verbindung setzen!





Wir werden im Laufe der nächsten Wochen noch weitere Einzelheiten mitteilen, was ihr alles an dem Abend erleben könnt. Wie zum Beispiel das Lineup, welches Essen wir servieren, welche Events wir für euch am Samstag planen sowie natürlich auch der Ablaufplan.

Wir tun alles, um euch wieder einen tollen Abend zu bescheren. Voller Musik, guter Laune und Ponies!

Also auf eine unvergessliche Nacht!  Luna TRCV

Organisiert wird das Lunafest dieses Jahr von : AtraDemonica (Main Orga), Lowt (Lunavorfest), Railway Dash (Nahrungsmittellogistik) , Wolfsman2 (Helferkoordination)


UPDATE

Längst überfällig präsentiere ich euch das diesjährige T-shirt. Mit einem Originaldesign von Evomanaphy.

Zum Lunafest Steampunk T-shirt (Öffnen)

Das T-shirt kostet 20 Euro dieses Jahr und gibt es in allen erdenklichen Größen.

Es wird dieses mal nicht mit direkter Bestellung gelöst. Es wird ein Zwischending sein. Ihr werdet das T-shirt sowohl vor Ort als auch online kaufen können. Vor Ort heißt es dann: Solange der Vorrat reicht!

Zum T-shirt shop

Desweiteren die Lunafestbändchen.
Diese sind natürlich wieder aus Stoff mit Aluplombenverschluss.

Hier das Diesjährige Design

[Bild: cc4f80b5ea.jpg]

Hier das vorläufige Design für die Buttons und Aufnäher

Spoiler (Öffnen)

Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.

Der Plan etc. steht. Wir formulieren das nur noch aus ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
23.08.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Dabei!

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#3
23.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Ich bin sowas wieder mit von der Party. [Bild: cl-fs-wink.png]
Ticket kann ich mir aber erst auf Anfang Oktober kaufen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#4
23.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Ich komme auf jeden Fall am SA...mal sehen was am FR da laufen soll Twilight: not bad
Zitieren
#5
23.08.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Ui, es gibt einen Thread Pinkie happy
Bin wieder gern mit dabei.

Zitieren
#6
23.08.2015
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Yaaaayy!  Pinkie happy
Ich bin definitiv dabei, und ich werde demnächst mein Ticket bestellen. Diesmal komme ich mit 1 oder 2 anderen Briten.

Ich habe Glück, es gibt direkte billige Flüge zwischen Edinburgh und Hamburg, also kein Umstieg wie bei Brony Fair und GalaCon.

Schottischer Brony!
Zitieren
#7
23.08.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Jetzt ist der Thread endlich da und keiner muss mehr jammern Cheerilee awesome

Dabei!


Zitieren
#8
23.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Oh Mann!
Jetzt weiß ich ja gar nicht, ob ich mein Rainbow Factory-Shirt oder mein Steampunk-Outfit tragen soll!
Aber kommen werde ich auf jeden Fall, komme was wolle!

Zitieren
#9
23.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Ich bin auch definitiv dabei, aber ob auch Freitag oder nur Samstag weiß ich erst wenn mein Studium im Oktober beginnt und ich den Stundenplan hab.
Zitieren
#10
23.08.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Also, seit dem letzten Lunafest freue ich mich natürlich Riesig auf dieses Jahr und es ist auch dieses Jahr selbst für mich Selbstverständlich, dass ich natürlich wieder die 2.Preisklasse Zahle. (Letztes Jahr stand da noch passend; ,,Damit wir alle das Lunafest feiern können, das wir uns in unserem Herzen wünschen" oder halt Ähnlich.

Ich versuche natürlich, beide Tage zu kommen und auch dieses Jahr habe ich viel mit den LunaFieber anstecken können, so dass ich dieses Jahr glatt ein 6er Zimmer buchen werde, anstatt ein 4er.

Mal als info zum A&O Hostel (Wurde letztes Jahr als Hostel auf der Lunafest Seite Vorgeschlagen.) : Ich habe letztes Jahr für 2 Personen im 4er Zimmer 95€ Gezahlt. Nur für mich wären es 70€ gewesen.


Wir sehen uns [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#11
23.08.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Jahreshighlight ahoy!

Freue mich auf das Wochenende!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#12
23.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Boah, das is ne Menge Geld, da nehm ich lieber wieder meine erprobte Methode von Gamescom und Zeltlager und penn im Auto, von meiner neuen Wohnung aus ist es ja nicht mal sooo weit zum Fest.
Zitieren
#13
23.08.2015
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Part mit Freibier lass ich mir nicht entgehen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#14
23.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Bin natürlich wieder dabei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#15
23.08.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
[Bild: 5e1925b9cb.png]

Upsa, da habe ich mich wohl vertan.... Aber Einzelzimmer?

Achso, das war, weil ich dann zu nem Anderen gewechselt habe, da war das dann auch viel Günstiger:

[Bild: 6bce29ef3d.png]


Wie gesagt, bevor ihr euch da durch die Leitung Quält, Poste ich sowas lieber

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#16
23.08.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Schade. Genau an dem Wochenende bin ich leider schon unterwegs, weshalb ich dieses mal nach 3 Jahren zum ersten mal nicht kann.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#17
23.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Gibt es,Eigentlich wie die letzten Jahre ein fighting is magic Turnier und wäre das dann am Freitag oder Samstag?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#18
23.08.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Wir planen etwas in der Richtung und wird noch weiter angekündigt wie wir es dieses Jahr mit Fighting is magic machen!
Zitieren
#19
23.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
Ok weil ich nicht weiß ob ich nur Samstag oder beide Tage nehmen will und ich trotzdem wieder mitmachen möchte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#20
23.08.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk!
wie wichtig in letzter zeit solche chill out areas werden... mann mann mann...^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste