Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:55



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
21.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Habe jetzt alle hier "angemeldeten" Abzeichen und zusätzlich noch ein paar von Leuten, die ich dort getroffen habe und die in der Liste ebenfalls noch fehlten (sofern sie mir gerade auswendig eingefallen sind), nachgetragen. Ansprüche waren alle berechtigt.

Den Thread durchsuchen wird allerdings niemand vom Team machen, das wäre dann doch des Guten zuviel... edit: bah, scratch'at, whom'a kidding Twilight: No, Really? Hab jetzt ganz genau das getan, allerdings erst ab Posts ab dem 05.11., wo es wirklich konkret wurde, und auch aus den persönlichen Berichten der Leute zum LF noch paar weitere Usernamen rausgezogen - so lernt man mal seine Userschaft kennen Trollestia Irgendwer, vermutlich Fabr0ny, hatte das offensichtlich auch schon vor mir gemacht, aber bei der Masse an Posts übersieht man schon mal den einen oder anderen. - Sollte jetzt aber wer noch sein Lunafest 2015-Abzeichen vermissen, der melde sich einfach z.B. bei mir. Kann zwar paar Stunden dauern, bis ich dazu komme (nur nachts am "richtigen" Computer), aber das bekommen wir schon hin RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: hab doch mal den Thread durchsucht... siehe Text. )
Zitieren
22.12.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Mein Abzeichen fehlt auch noch :3
Zitieren
22.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hab mein Abzeichen bekommen. Danke dafür :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
26.12.2015
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Mein Abzeichen fehlt auch noch
Zitieren
27.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wie schon gesagt, am besten schreibt ihr Mods an, weil hier evtl kein Mod mehr reinschaut, der es verteilt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.01.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Mal eine fixe Frage, hat hier irgendjemand inzwischen Atra mal erreicht bekommen?
Ich warte jetzt nämlich schon seit einer ganzen Weile auf eine Antwort von ihm AJ hmm
Zitieren
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(25.01.2016)Changeling-princess schrieb:  Mal eine fixe Frage, hat hier irgendjemand inzwischen Atra mal erreicht bekommen?
Ich warte jetzt nämlich schon seit einer ganzen Weile auf eine Antwort von ihm AJ hmm

Nicht nur du wartest. Ich habe ihn auch vor einigen Wochen angeschrieben, aber er hat nicht geantwortet.
[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
02.02.2016
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hm, irgentwie fehlt mein Abzeichen auch.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
02.02.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(27.12.2015)Koyo schrieb:  Wie schon gesagt, am besten schreibt ihr Mods an, weil hier evtl kein Mod mehr reinschaut, der es verteilt.

Wie Koyo sagte: Mods anschreiben. Die können weiterhelfen RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
18.03.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Dank Spree wurde ich gerade an diese Nacht erinnert. [Bild: cl-fs-eye.png]
Ein Review habe ich bisher ja nicht geschrieben, obwohl ich schon mit einigen Leuten übers Fest diskutiert hatte. Werde ich auch nicht, aber gröbste Eindrücke.

Für mich war das Lunafest mal wieder ziemlich 10/10, auch wenn ich dank zu ca. 40% funktionierender Technik durchgehend im Stress war. Ah. Dieses. Pult. Wtf.
Nachdem wir irgendwann am späten Vormittag angekommen waren, habe ich erstmal versucht, mir halbwegs einen Überblick über die Locations und Helferposten zu verschaffen (ich habe eigentlich nicht vor, das nochmal einzuteilen...[Bild: luna-eye.png]) und ein wenig mit dem Locationbesitzer geplaudert. Das Warehouse wird laut ihm nichtmal unbedingt in diesem Jahr abgerissen...
(Irgendwie war ich im Verlauf des gesamten Festes kein einziges mal im Kinosaal. D: )
Der Abend an sich war dann auch ziemlich geil. Hotdogs waren vorzüglich, vor allem der freundliche und leider notwendige Heimlieferservice. Gerne bin ich nächstes Mal wieder mit dabei – und dann wird das mit dem DJ-Set hoffentlich auch entspannter. Obwohl ich kaum davon ausgehe, Veranstaltungen sind einfach immer Stress für freiwilligeHelfer.
Joel hat jedenfalls sehr gute Arbeit geleistet. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich wäre auch gerne bis ganz zum Schluss geblieben, doch dieses Jahr hat alles etwas länger gedauert, und so kam es, dass einiges an Technik noch nicht abgebaut war, als unser Zug zurück ging. Nochmals ein kräftiges Dankeschön an Crash und einige andere für die im Rückblick unentbehrliche spontane Hilfe beim Auf- und Abbau.
Kurz und knapp: HALLOOO, war geil.


EDIT: Nice, 1800. "Beitrag".
EDIT²:
Spoiler (Öffnen)



Und dann direkt die Frage: Liebster Atra, denkst du darüber nach, auch dieses Jahr wieder ein grandioses Fest zu veranstalten? Ich bin wieder unglaublich gerne dabei, sowohl auf dem Fest wie auch schon in der Planung. Es wäre mir zumindest eine Ehre.

Zitieren
18.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Und da ist es Fast schon wieder April. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Auch ich frage mich langsam, aber sicher, wo ein LF2016 Startpost bleibt, so war er 2014 doch schon im Januar (?) da.

Ich bin mittlerweile kein klassischer Brony mehr. Ich schaue weder die Serie, noch hält mich sonst irgendwas hier. Außer eins. Und das will ich nicht mehr missen: das verdammt nochmal Geilste Forum überhaupt. Und das ist auch das LF bisher gewesen: Das Geilste. Es ist weder zu klein, noch zu Groß geraten. Man hat genug Platz und Zeit um sich mit den Grüppchen auseinander zu setzen, die sich immer Versammeln. Auch gibt es immer einen eher ruhigen Bereich, wohingegen die Tanzfläche das Gegenteil ist. Und nie richtig Streit. Damn pretty Cool. Klar wird man von Zeit zu Zeit auf was Angesprochen, ob man zu laut draußen ist oder mit zündhölzern drinnen rumspielt ( Applelie ) aber Streit? Nein.

Einfach geil, und egal, wie weit weg man wohnt: ES LOHNT SICH VERDAMMT!!!

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.03.2016
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich möchte mich gerne meinen beiden Vorrednern hier anschließen und kann es nicht abwarten ob endlich mal neue infos kommen oder ob es jetzt zu grabe getragen wird
Auch ich bin nicht mehr fan der serie wie früher aber das Lunafest bockt einfach nur und man kann nicht davon genug bekommen

Zitieren
18.03.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Nun zum einen wurde der Schuppen in dem das sonst stattfand abgerissen. Desweiteren kam letztes Jahr der Thread erst irgendwann ede August. Wenn es also überhaupt stattfindet dann könnt ihr sicher noch ne gute Weile warten. Dementsprechend calm you nipples.


Zitieren
18.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wie gesagt, 2014 war das anders. Ich fände es halt angenehmer, schon alles vorher zu wissen, anstatt auf den letzten 2 Monaten. Mir wurde gesagt, dass man auf der Suche sei nach einen Schuppen, der den LF gerecht werden soll.

Also calm doch deine Nippel selbst du Frodo xD (WEHE ICH KRIEGE HIERFÜR PUNKTE XDDD)

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.03.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Nach guten 5 Monaten. Frag ich erneut.

Wann gibts die OC Zeichnung!?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
18.03.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(18.03.2016)Nightstalker schrieb:  Nach guten 5 Monaten. Frag ich erneut.

Wann gibts die OC Zeichnung!?

Dann wenn sich Atra endlich mal bei mir melden würde Shrug
Zitieren
18.03.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(18.03.2016)Icy schrieb:  Nun zum einen wurde der Schuppen in dem das sonst stattfand abgerissen.

Auf jeden Fall waren wir eine der letzten Veranstaltungen im rrwarehouse.
Im November wurde tatsächlich der Betrieb eingestellt, siehe fb:
"Liebe Leute - unglaublich viele Anfragen kommen immer noch rein.
Das Warehouse ist leider seit November 2015 geschlossen, das Team auseinandergegangen, der Betrieb musste eingestellt werden. Eine neue Location ist derzeit noch nicht in Sicht. Versucht derweil bitte, bei Velvetaudio oder Kurzfilmfestival Kolbenhof zu mieten. Offizielles Statement zu den Vorgängen folgt...
Tom"

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das LF auf keinen Fall größer werden muss. Letztes Mal war die Location m.M.n. schon zu groß, sodass sich die Leute auf so eine große Fläche verteilt haben, dass man manche gar nicht gesehen hat. Und auf dem Dancefloor war eben auch entsprechend weniger los. :I

Eine kleine und zumindest gemütliche Location wäre ideal für's nächste Mal. So wie das Warehouse eben.. :c

(18.03.2016)Lasergurke schrieb:  Wie gesagt, 2014 war das anders. Ich fände es halt angenehmer, schon alles vorher zu wissen, anstatt auf den letzten 2 Monaten.
Jo, 2014 ging es echt überraschend schnell mit der Planung. Letztes Jahr hat es auch erst im April erste noch unsichere Ankündigungen gegeben, wenn ich mich nicht irre. Dieses Jahr wird es wohl ziemlich dauern, wie ich die Sache einschätze. Besonders weil man die Location ja auch mal angesehen haben muss, bevor man irgendwas ankündigt. Ein kurzes Statement von Atra diesbezüglich fände ich schon toll.

Zitieren
18.03.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(18.03.2016)Lasergurke schrieb:  Wie gesagt, 2014 war das anders. Ich fände es halt angenehmer, schon alles vorher zu wissen, anstatt auf den letzten 2 Monaten.

Zum Jahresanfang 2014 hatte Atra mit dem Lunafest etwas neues versucht zu planen: größere Location, vieles anders umgesetzt und lauter veränderungen,von denen er sich viel erhoffte. Da wurde ja die Anmeldung bereits im Februar eröffnet.
Zu diesem Zeitpunkt gab es einen gewaltigen zuwachs innerhalb der Community. My Little Pony ist mehr in die öffentlichkeit gerückt, und die Bronys nicht mehr verschwiegen wie ein dunkles,böses geheimnis aus der Kindheit was man versucht zu verdrängen. Erfolge wie die GalaCon 2013, die mit 1000 Besuchern einen guten ansturm hatte, motivierten ihn dazu das Lunafest für 2014 größer zu Planen.
Der andrang blieb aber aus, Atra musste zu anfang September ALLES umschmeißen was er im Kopf hatte und hat das Lunafest,wie wir es kennen, auf die schnelle organisiert.

Hätte Atra nicht geplant,2014 das Lunafest größer zu machen, wäre damals die Anmeldemöglichkeit warscheinlich auch erst im Juli/August gewesen.

Die Arbeit als Thresenwächter auf dem Lunafest kann echt harter Tobak sein. Und so etwas machen Leute wie Crash,Paddy oder Ich freiwillig. Trotz dem ganzen Stress ist es mir jedes verdammte mal eine Freude, einen Beitrag leisten zu können damit die Party so großartig werden kann. Auf dem letzten Lunafest habe ich als Helfer um die 17 Stunden (eine Stunde Pause um Mitternacht inklusive) geleistet,und (fast) jeder Augenblick war wirklich eine Freude für mich. Lunafest gehört für mich zu den Jahreshöhepunkten im Jahr, und es ist mir jede mühe wert.

Ich habe mit dem ganzen Brony-Kram kaum noch etwas am Hut. Ich habe Staffel 4 immernoch nicht zuende geschaut Shrug Aber innerhalb dieser Gemeinschaft habe ich so viele Personen kennenlernen durfen, die mir inzwischen echt viel bedeuten. Und auf dem Lunafest mit dem großteil davon zu saufen, das ist einfach nur großartig AJ Prost

Ja bitte,wir brauchen 2016 ein Lunafest. Ich hoffe,dass Atra eine geeignete Veranstaltung findet Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
18.03.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(18.03.2016)Icy schrieb:  Desweiteren kam letztes Jahr der Thread erst irgendwann ede August. Wenn es also überhaupt stattfindet dann könnt ihr sicher noch ne gute Weile warten.
Darum gehts vermutlich den meisten. In den letzten Jahren war es relativ sicher, dass das Lunafest wieder stattfindet und die Ankündigung war nur eine Frage der Zeit. Da die alte Location nicht mehr existiert ist es aber ungewiss, ob es überhaupt ein Lunafest 2016 geben wird bzw. ob eine neue Location gesucht wird oder die Orga noch exisitert.
Jetzt im März, fast ein halbes Jahr ver dem üblichen Ankündigungs-Termin ist das aber vermutlich selbst für diese Frage noch zu früh.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
19.03.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wurde das Gebäude eigentlich inzwischen wirklich abgerissen? Wäre nett, wenn das ein Hamburger mal dankebitte vor Ort überprüfen und dann hier entweder bestätigen oder widerlegen könnte - einfach nur mal, damit wir Auswärtigen mit Sicherheit Bescheid wissen. Im November stand ja nach Aussage von Tom noch nicht wirklich fest, ob der Schuppen nun weggerissen wird oder stehenbleibt.

(18.03.2016)FlaK schrieb:  Auf jeden Fall waren wir eine der letzten Veranstaltungen im rrwarehouse.
Im November wurde tatsächlich der Betrieb eingestellt, siehe fb:
"Liebe Leute - unglaublich viele Anfragen kommen immer noch rein.
Das Warehouse ist leider seit November 2015 geschlossen, das Team auseinandergegangen, der Betrieb musste eingestellt werden. Eine neue Location ist derzeit noch nicht in Sicht. Versucht derweil bitte, bei Velvetaudio oder Kurzfilmfestival Kolbenhof zu mieten. Offizielles Statement zu den Vorgängen folgt...
Tom"

Tom verweist also auf den Kolbenhof... AJ hmm Wer aus dem Hut nicht weiß, was/wo das ist: das ist die "Zusatzlocation", die wir jetzt erstmals zusätzlich hatten und in der es das Vorfest, die Hotdogs, die Softdrinks (die nicht bar-pflichtigen), das Ponykino und die Händler gab.

Die Idee finde ich so schlecht nicht... AJ hmm Ich weiß nicht, wie das die Disco-Techniker sehen, aber ich könnte mir ein Lunafest nur im Kolbenhof durchaus vorstellen... hinten, im 2015er Händlerraum, die Disco und Parteeeyyyy!!!! Pinkie happy , wäre eben die Frage, ob das rein von notwendiger Technik (der Raum ist ja standardmäßig einfach nur völlig leer und vollkommen ohne jede Ausstattung) und Akustik her überhaupt möglich wäre.

Bar läßt sich an der 2015er Hotdog-Theke machen (die Barponys mögen jetzt protestieren), Hotdog-Ausgabe an der Küchentür; Händler: entweder mit unten im Erdgeschoß oder oben im "Ponykino"-Raum (welches dann freilich ausfallen würde, dafür kann man den Raum oben als kombinierten Händler- und Games-Room nutzen) - ja, und damit hätten wir es ja im Grunde schon Shrug Rein von der Sache her würde ich das sofort für machbar halten, auch wenn der Kolbenhof nicht in erster Linie von seinen Besitzern als Location für wilde Partys gedacht ist.


Bitte: das sind nur mal meine Gedanken dazu, die haben nicht mehr oder weniger Aussagekraft als die von jedem anderen hier auch. Von Atra selber hab ich leider auch schon seit Monaten nichts mehr gesehen oder gehört FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste