Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:32



LunaVORfest 2015
#81
02.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: LunaVORfest 2015
Aufstich? hmm. Eiersalat Big Grin
Wobei.. das ist schlecht für die Diät.
Also Luft. Luft mit Wasser.
Ja genau, das hört sich gut an!

Also, ich wäre für verschiedene Käsesorten, die auch überbacken werden können.
Dazu Wurst und Schinkenwürfelchen.

Warum sprech ich überhaupt Überbacken an?
Wenn ich es nicht vergesse bringe ich dieses unsichere Küchenuntensil aus einer längst vergangenen Zeit mit
[Bild: $_1.JPG]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#82
02.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: LunaVORfest 2015
Antike elektronische Geräte aus längst vergangenen Zeiten? Das passt doch perfekt zum Steampunk Thema  Pinkie approved
Zitieren
#83
03.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest 2015
Ah, dann haben wir ja noch einen Ersatz-Backofen..! Sehr praktisch! Pinkie happy
(Da fehlen aber noch die Zahnräder drauf.. ;P)

Apropos Mitbringen: Die Frage steht ja immer noch im Raum - tut mir leid deswegen Disgust

(27.08.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Könntet ihr eigendlich für die Chillout Lounge so Spiele wie das MLP Monopoly gebrauchen?

Na klar! Generell: Wenn ihr etwas, unbedingt da haben/spielen wollt, bringt es ruhig mit!
Zur Zeit haben wir schon mal zur Verfügung: MLP-Monopoly (aber eins mehr dürfte nicht schaden^^), MLP-Spiel des Lebens, MLP-Spielkarten (also zB zum Pokern usw)..

(02.11.2015)Flauschi schrieb:  @Lowt: Brötchen. Egal wie, Hauptsache Brötchen.

Xtra Wünsche? Vielleicht noch ein Paar mit Mett belegen... Oder verschiedene Käsesorten? Nicht nur Gouda oder Butterkäse, sondern 50% Mit Butterkäse, 20% mit Maasdamer, 20% mit Räucherkäse und 10% mit Frischkäse?

So hätte man ne Käse auswahl :3

Mett(!) muss ich auf jeden Fall noch aufschreiben..! *__*

@Jake
Also ich hatte das jetzt so verstanden, dass das für den Fall ist gemeint ist, das sie doch fertig belegt werden..

@Bronie21XP
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich von den Abläufen des Ticketmanagers keine wirkliche Ahnung hab.. Aber soweit ich weiß, kriegt Atra immer sofort eine Nachricht, sobald sich jemand ein Ticket kauft. Und solange Atra das weiß und alles bestätigt werden kann, ist es praktisch egal, ob du dein Ticket bereits erhalten hast oder nicht RD wink

Kleines Mitternachts-Update!

- Es wird eine (wenn auch nur kleine) Raucherlounge geben! Pinkie happy

- Es könnte insbesondere im Kino-Saal etwas kälter werden. :/ Wir überlegen gerade, ob/was wir dagegen tun können, aber dennoch sei schon mal gesagt: Ein Pullover mehr mitzunehmen dürfte nicht schaden, um auf Nummer sicher zu gehen Disgust

- (Hier sollte noch eine Info stehen, die ist mir aber grad entfallen xD Kommt dann eben morgen nach..)

Zum Ende mal eine Frage: Soweit ich mich erinnere, gab's auf dem LF bisher noch kein Karaoke-Turnier.. -Bestünde da Interesse..? :3

Zitieren
#84
03.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: LunaVORfest 2015
(02.11.2015)Bronie21XP schrieb:  Wie lange dauert es eigentlich bis man das Ticket bekommt nachdem man es bezahlt hat. Angenommen ich kaufe mir morgen ein Ticket wann würde ich es erhalten?

Normalerweise sofort, wenn mit PayPal bezahlt wurde.
Bei Überweisung kann es bis zu 2-3 Werktagen dauern und die Email kommt dann nach Zahlungseingang.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#85
03.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVORfest 2015
Karaoke-Turnier? Lyra eww Nee danke... ich habe viel lieber den freien, offenen Party-Modus, einfach nur aus Spaß an der Sache. Bei einem Turnier mit dann ja fest vorgegebenen Titeln sehe ich alt aus, zumal ich die meisten sowieso nicht kann FS sad Und die Anlage wäre ewig “blockiert“.

Samstag werde ich sowieso nicht dazu kommen, deshalb würde ich wenigstens beim Vorfest auch gerne was trällern (oder vielmehr: spielen Cheerilee awesome ) wollen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#86
03.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: LunaVORfest 2015
(03.11.2015)LowT schrieb:  Mett(!) muss ich auf jeden Fall noch aufschreiben..! *__*

Und Zwiebeln. Reichlich und dann noch ein paar. Maurermarmelade ohne Zwiebeln geht gar nicht.

(03.11.2015)LowT schrieb:  Ein Pullover mehr mitzunehmen dürfte nicht schaden, um auf Nummer sicher zu gehen Disgust

Lohnt. Wetterbericht sieht zwar momentan nicht allzu kalt, dafür möglicherweise nass aus. Und ganz drin wird das Wochendnde bestimmt nicht sein.

Zitieren
#87
03.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest 2015
Und mit ordentlich Pfeffer! Pinkie happy
Joa, allgemein sollte man in Hamburg auch bei klarstem Himmel noch auf ein "Schietwetter" gefasst sein. RD laugh

(03.11.2015)Railway Dash schrieb:  Karaoke-Turnier? Lyra eww Nee danke... ich habe viel lieber den freien, offenen Party-Modus, einfach nur aus Spaß an der Sache. Bei einem Turnier mit dann ja fest vorgegebenen Titeln sehe ich alt aus, zumal ich die meisten sowieso nicht kann FS sad Und die Anlage wäre ewig “blockiert“.

Samstag werde ich sowieso nicht dazu kommen, deshalb würde ich wenigstens beim Vorfest auch gerne was trällern (oder vielmehr: spielen Cheerilee awesome ) wollen.

Team Träller hat ja auch gewonnen..! Cheerilee awesome
*hust* Naja, ich hatte mir das so vorgestellt, dass jeder Teilnehmer drei Lieder eintragen lässt. Und diese dann singt. Wenn's Überschneidungen gibt, können ja dann zwei das Lied zusammen singen. Am Ende werden immer die Punkte notiert und der mit den meisten Punkten gewinnt halt Twilight happy
Man hat ja bei jedem Lied immer die gleiche max-mögliche Punktzahl..
("Lieder" wie "Boop" oder ähnliches sind natürlich ausgeschlossen und es darf auch nicht dreimal dasselbe Lied sein RD laugh )

Zitieren
#88
03.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVORfest 2015
DAS hört sich doch gut an Twilight happy Gibt eben verschiedene Turnier-Arten, aber damit könnte ich leben RD salute

Meine Punktzahlen sind zwar in aller Regel nur bescheiden, aber mir wurscht - Hauptsache, ich kann singen und Theater spielen Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#89
04.11.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: LunaVORfest 2015
so,
tomorrow start my journey to hamburg and lunafest
will arrive late at night to AO and will see you all later on at the vorfest and the fest it self

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#90
04.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest 2015
So, finales Update (schätze ich)

So wird es da drinne aussehen:

(draufklicken!)
   

Der rote Strich markiert bloß den "gefährlichen Bereich", bei dem leicht die Nachbarn Alarm schlagen, wenn's zu laut wird - also für Gespräche an der freien Luft nutzt bitte die andere Seite des Gebäudes. Dürfte da auch windgeschützter sein..
Und ja: die Herren-Toiletten befinden sich in einem anderen Gebäude - for whatever reasons.. [Bild: cl-ts-shrug.png] Wahrscheinlich hätten sie das mal geändert, aber auch die Lebenszeit des Kolbenhofs ist ungewiss. Soll in nächster Zeit abgerissen werden..

Was gibt es sonst noch zu sagen..? Für das Lunafest am Samstag verschwinden Karaoke & Fighting is Magic ins Warehouse rüber, macht mehr Platz für den Futterbereich und die Lounge. Die (alkoholfreien!) Getränke gibt's dann auch direkt an der Bar.

Wenn sonst noch Fragen sind: Immer her damit! Twilight happy

@iakovl
Happy to hear that! Pinkie happy
Have a nice flight, and a better landing..!  RD wink RD laugh

Zitieren
#91
04.11.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: LunaVORfest 2015
(04.11.2015)LowT schrieb:  @iakovl
Happy to hear that! Pinkie happy
Have a nice flight, and a better landing..!  RD wink RD laugh
my biggest issue is the local weather, got so bad today that they had to block all landings and take offs in the airport here for several hours... Do not want don't want it to happen tomorrow

small question, as my German is bad and i don't know if it was explained so far
i plan to bring a shisha with me from israel as a gift for a friend, question is... can we smoke it at the location (not inside... out... FS grins )

also... 1am... i do need to pack the bags Facehoof

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#92
05.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVORfest 2015
Smoking the shisha at the location is no problem, they are legal to possess and use in Germany as long as the “smoking stuff“ (the tobacco or whatever it is) is no illegal stuff such as Marihuana or the like.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#93
05.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: LunaVORfest 2015
Erscheine auch mit Spreepony und BlackT0rnado zusammen aufn Vorfest :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 von Deexistenz.)
Zitieren
#94
05.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LunaVORfest 2015
(05.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Bin auch aufn vorfest mit Spreepony und BlackT0rnado zusammen :3

Das hört sich sehr g... an [Bild: luna-eye.png][Bild: FP-tongue.png]
Zitieren
#95
05.11.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: LunaVORfest 2015
Yay, bin morgen auch dabei und freue mich schon riesig!

Bei all dem Spaß der morgen und Samstag ansteht, möchte ich -die Orga weiß es ja wahrscheinlich- noch an das besondere Datum erinnern. Denn einer wäre morgen sicher gerne dabei.
Zitieren
#96
05.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: LunaVORfest 2015
Boah, is zwar schlimm und so aber kill doch bitte nicht die Stimmung. Das hat schon das letzte Lunafest überschattet, das soll ne fröhliche Veranstaltung sein und keine zum Trauern. Und auch wenn es fies klingt meine ich es keinesfalls so, aber das drückt echt die Stimmung sehr sehr stark.
Zitieren
#97
06.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: LunaVORfest 2015
Da schließe ich mich Jake an. Zu einer Trauer gehört auch, dass man diese auch irgendwann versucht ruhen zu lassen und weiterzieht. Natürlich ist es schlimm gewesen und man kann das nicht einfach vergessen, allerdings sterben soviele Menschen im Jahr und würde man um jeden Menschen, den man etwas mehr kannte trauern, wäre man seines Lebens nicht mehr froh. Das soll wirklich nicht unhöflich klingen, aber wenn ich beispielsweise irgendwann sterben sollte, dann würde ich jedenfalls nicht wollen, dass die Leute, mit denen ich in Kontakt kam, jahrelang um mich trauern. Ich denke das will keiner nach dem eigenen Tod. Man muss loslassen können.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste