Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:19



Umfrage: Werdet ihr beim Server mal vorbeischauen? :)
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ich brauche eure Hilfe! #Gmod #Cinema
#1
Heart  24.08.2015
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

Heart  Ich brauche eure Hilfe! #Gmod #Cinema
Hallo liebe Freunde der deutschen Brony community,

Ich möchte hier Werbung für einen Garrys Mod Cinema Server machen.
Es bedeutet mir sehr viel, da dieser Server mein Leben veränderte während meiner Brony-zeit und mir viele neue Freunde schenkte. Leider ist er gerade dabei unterzugehen, da die "Kundschaft" fehlt.

Ohne diesen Server hätte ich keine Leute getroffen, die heute beste freunde sind und jemand bestimmtes, mit den ich auch meine Liebe geteilt habe. <3

Der Name des Servers ist "UPR Prinzessin Celestias Pony Cinema Server"

Ich verdanke dem Server extrem viel und möchte euch deshalb zu ihn einladen, um dabei zu helfen ihn am leben erhalten zu lassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr so auch neue Freunde, die eine große Rolle in eurer Zukunft spielen könnten.

Der Server hat eine extrem nette Community, einen Hilfsbereiten Owner der ebenso für jede Beschwerde und für jeden Hinweis und Vorschlag empfangsbereit ist und diese auch bearbeitet.

Er zeichnet sich durch seinen schnellen Download aus, da er zwar einen Shop besitzt aber keine extrem Breite Content Palette. Die Leute mögen es heutzutage schnell und einfach und möchten nicht jedesmal ewig warten endlich auf den Server kommen zu können. Der Server soll auch angeblich der am schnellsten betretbare Brony Server sein der auch einen generell guten Ping hat! Wer einen bestimmten Content zum Server hinzu gefügt haben will: Der Owner freut sich sehr über jeden Vorschlag!

Hier mal all der Content des Servers, um ihn auch direkt bei Fehlern herunterladen zu können: https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...=236537735

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützen würdet und helft den Server wieder in Schuss zu bringen! Bitte schreibt doch wenn ihr Interesse und oder Fragen habt! Smile
Für die faulen unter euch steht auch noch einmal eine Anonyme Umfragen Auswahl zur Verfügung Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Speed Wubs

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von Speed Wubs.)
Zitieren
#2
04.01.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Ich brauche eure Hilfe! #Gmod #Cinema
Oha, keine Antwort bisher? AJ hmm

Existiert der Server noch? Weil ich bin bezüglich GMod eh auf der Suche nach einem Cinema Server, da trifft sich das hier ganz gut Twilight happy

Kannst mich gerne in Steam adden, würd mich freuen, mal bei euch bissl rumzugammeln FS grins
Zitieren
#3
04.01.2016
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Ich brauche eure Hilfe! #Gmod #Cinema
(04.01.2016)Muropfel schrieb:  Oha, keine Antwort bisher? AJ hmm

Existiert der Server noch? Weil ich bin bezüglich GMod eh auf der Suche nach einem Cinema Server, da trifft sich das hier ganz gut Twilight happy

Kannst mich gerne in Steam adden, würd mich freuen, mal bei euch bissl rumzugammeln FS grins

Ja der Server existiert noch Smile

Adde mich einfach mal auf Steam: {UPR} Speed Wubs

Wir würden uns freuen ^^

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren
#4
07.01.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Ich brauche eure Hilfe! #Gmod #Cinema
Gmod?

I'm in ^^ mal vorbeischauen. Habe momentan so ein HL drang und Gmod gehört ja als "spin off" zur Familie

Ich habe dich ja bereits in der Fl ^^ ich bin der Jetnight

Ich schaue dann mal rein und gucke.

Abr Erläuterung...

Was genau ist ein Cinema Server
Zitieren
#5
07.01.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Ich brauche eure Hilfe! #Gmod #Cinema
Cool, kann man ja mal zu dritt drauf FS grins
Jedenfalls hab ich GMod jetz installiert.

Zur Frage: Ein Cinema Server is so ne Art Kino. Es gibt mehrere Zimmer, die wie einzelne Instanzen aufgebaut sind. Heisst du bekommst z.B. Voicechat von aussen nich mit und umgekehrt. Und in den Zimmern gibts eine Leinwand, worauf Videos abgespielt werden können für alle inkl. Votingsystem. Das läuft über nen spielinternen Browser.
Fetzt schon.
Das is jedenfalls so, wie ich es kenne (war zuletzt '14 aufn Cinema Server)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste