Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:25



Eure Prerelease-Erfahrungen
#21
11.05.2015
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
Eben, ich war schon drauf und dran aufzugeben weil ich nichtmal so viele Token bekam wie jede von denen +1 Counter.
Aber das erste Match war auch interessant, ich kam mir vor wie in Sweet Apple Acres. Hatte ganze 3 Bloombergs im Home Derpy confused

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#22
11.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
(11.05.2015)ShyGuy schrieb:  ar auch interessant, ich kam mir vor wie in Sweet Apple Acres. Hatte ganze 3 Bloombergs im Home Derpy confused

Hahahahaha wie sich das anhört  RD laugh
Wir hatten auch ein Spiel wo die Pinkie 30 Power hatte und die auch nicht weg zu bekommen war, weil kein Epic Win. Das war schon krass. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#23
12.05.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
Im berliner pre ist es für mich als eigentlich Quereinsteiger super gelaufen. Hab mir nen blau/weiß aggro deck mit 8 TMs gebaut (die passende TM rainbow als main) und hab mit damit sowohl die boni, als auch die meisten faceoffs gekrallt (c.a. 4er fliprate). + die gegner abgehalten die problems zu konfronten mit den TMs
Dafür gabs dann Tirek, 1 booster und ne matte (welche durch ungünstige umstände ab einem bahnhof verloren ging -_-)
Die Pinike als TM hab ich nur bei Gegnern gesehen, glücklicher Weise nur ein mal (da hat MK sie auf 34 power bekommen, bevor ich mich auf der suche nach ner antwort deck out gezogen habe). Den Spike find ich momentan sehr intereasant, auf jeden fall auch meta spielbar in my opinion.
Lg, M.K.A.

[Bild: dsdhfd4n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von MrKillApple.)
Zitieren
#24
23.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
Der folgende Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibung enthalten:

Oh man. Zwei Prereleases an einem Wochenende. Gestern Mittag und heute Abend. Ich bin fix und alle. Was hat sich Enterplay dabei nur gedacht? Hätten sie es nicht an zwei Wochenenden verteilt legen können, damit ich nicht so kaputt bin, weil ich beide spielen muss?
Und dann auch beide mit so wenig Teilnehmern (einmal vier, einmal fünf) von denen jeweils 3 die gleichen waren. Und einer davon zieht tatsächlich beim ersten Mal eine RR Discord und heute gleich noch mal den RR Discord. Außerdem hat er in einem der Preisbooster zwei Rs hintereinander. Was haben die da schon wieder verbockt? Und ich hab in meinem Kartenpool zum Spielen an beiden Tagen nur jeweils eine UR, von denen eine vor dem Prerelease nicht mal ordentlich gespoilert wurde, sodass ich mich gar nicht auf sie einstellen konnte! Wenn ich den erwische, der die Boosterstapel so dämlich hintereinander gelegt hat, sodass ich für mein Geld nicht mal was vernünftiges gekriegt habe...

Okay, Ironie aus, es war super geil und hat verdammt Spaß gemacht mit den neuen Karten zu spielen. Die Lyra Mane ist super witzig und mit der kann man wieder viel Unsinn anstellen (Aggro-Decks, die einfach 8 Karten nachziehen)... oh Gott... oder Kombo .___.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#25
25.08.2015
KleinerRoterPanda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
das mit der UR mane kann ich nachvollziehen.
What is that mysterious pony in my pack?
Musste man doch glatt auf Rainbow wechseln zum spielen XD

Aber mal so am rande: was gabs den bei euch so an preisen für das prerelease?
hab in berlin als erster nen shirt und 2 booster bekommen, so wie alle irgendwie ^^ wrs bei euch auch so?
Zitieren
#26
25.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
(25.08.2015)KleinerRoterPanda schrieb:  Aber mal so am rande: was gabs den bei euch so an preisen für das prerelease?
hab in berlin als erster nen shirt und 2 booster bekommen, so wie alle irgendwie ^^ wrs bei euch auch so?

Jop, gab keine Gewinnerpromo mehr.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
25.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
Wir waren so wenig Teilnehmer, dass es noch Preisbooster + die 2 Booster für die Aufgabe gab, war also irgendwie ganz cool.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#28
25.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
In Leipzig gab es sechs Teilnahmebooster und für die ersten drei noch mal Gewinnerbooster, dazu noch T-Shirts für den Ersten (eins wurde verlost) und die Lyra-Promo.
Zitieren
#29
26.08.2015
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Eure Prerelease-Erfahrungen
In Koblenz waren wir zu viert für die ersten 3 Plätze gab es die T-Shirts und Platz 1 bekamm noch 2 Gewinner Booster Platz 2 & 3 jeweils auch 1 Booster. Am Ende noch Lyra Promos die fast vergessen wurden [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ansonsten war es sehr Lustig der ganze Event [Bild: rd-smile.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste