Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:15



Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
#21
26.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Das einzige was ich im Galeria/Karstadt/Müller von MLP je gefunden habe waren Brushables und ein paar Blindbag Sachen. Nie was anderes. Deswegen kann ich mir halt nichts vorstellen.
Und das die anfangen Pop/Vinyl Figuren ins Sortiment zu nehmen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#22
26.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Währe vielleicht mal ne überlegung Wert dahinzufahren, komme ja Preisgünstig da rauf RD laugh
Zitieren
#23
26.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
(26.08.2015)Koyo schrieb:  Das einzige was ich im Galeria/Karstadt/Müller von MLP je gefunden habe waren Brushables und ein paar Blindbag Sachen. Nie was anderes. Deswegen kann ich mir halt nichts vorstellen.
Und das die anfangen Pop/Vinyl Figuren ins Sortiment zu nehmen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Die Pop! Figuren gibt es doch inzwischen in fast jeden Geschäft wegen der TV-Werbung und mit Vinyl haben die rein garnichts an Hut, dass sind die wo man selber Ponies kreiert, nicht Funko Pop.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#24
26.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Zeig mal ein Bild. Bin gerade verwirrt ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
26.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
26.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Ach die.
Da hab ich mal vor einem Jahr ein Topic aufgemacht, weil ein Bild von denen auf FB (USA) gepostet wurde und dann hab ich nie wieder was von denen gehört. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
26.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Dabei postet man hier eh so oft im "Merch aktuell bei"-Thread über die neusten. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#28
26.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Ich hab die noch nie in einem Geschäft gesehen. :s

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#29
26.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Gibt es bei jedem Müller, TRU und sonstigen Spielzeuggeschäften mit viel Platz, hängen meistens an der Wand wenn sie nicht im eigenen Promo-Ständer sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#30
27.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Zitat:Naja, bisschen Werbung machen, damit die Kinder mehr Spielzeuge kaufen.

Eltern kaufen Spielzeug, nicht Kinder. Die Zielgruppe von My Little Pony ist nicht Geschäftstüchtig.
Aber gut, die Events sind ja dann wohl so ausgelegt dass die Kinder ihre Eltern anflehen und mit Hundeblick dazu bringen dort hin zu gehen und den Laden leerzukaufen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#31
27.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Ich hab diese Zusammensteck Ponies dennoch nie irgendwo gesehen xD Und ich schau immer noch mal bei den MLP Sachen nach, wenn ich in der Nähe der Läden bin.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#32
27.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Ich hab die meine ich mal im Toys'R'Us gesehen, ist aber wirklich ziemlicher Plastikschrott für Kinder. Außerdem sehen die recht hässlich aus. Dann noch mit Stickern etc. zum fröhlichen Bekleben...neeeh, eher nichts für mich und für die meisten anderen wohl auch nicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#33
27.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
(27.08.2015)Koyo schrieb:  Ich hab diese Zusammensteck Ponies dennoch nie irgendwo gesehen xD Und ich schau immer noch mal bei den MLP Sachen nach, wenn ich in der Nähe der Läden bin.

Dito. Ein paar Blindbags, ein paar Kuscheltiere und fertig...

(27.08.2015)Simaris schrieb:  Eltern kaufen Spielzeug, nicht Kinder.

Also ich habe mir auch schon als kleines Kind mit meinen paar Mark Taschengeld Barbies gekauft. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#34
27.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
(27.08.2015)Shiny Binary schrieb:  Ich hab die meine ich mal im Toys'R'Us gesehen, ist aber wirklich ziemlicher Plastikschrott für Kinder. Außerdem sehen die recht hässlich aus. Dann noch mit Stickern etc. zum fröhlichen Bekleben...neeeh, eher nichts für mich und für die meisten anderen wohl auch nicht.

Gibt hier einige die die sammeln, sind bei weiten akkurater als die Blindbags wenn man die regulären Teile zusammensteckt und qualitativ hochwertiger auch noch für den Preis. [Bild: cl-pp-shrug.png] Wie gesagt, wir haben öfters Diskussionen über die hier im "Merch aktuell bei"-Thread, die letzte war über Spitfire.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#35
28.08.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Ich spiele echt mit dem Gedanken, am Samstag hinzugehen. Aber andererseits interessiert mich vom offiziellen Merch das in Mainstream-Geschäften gibt, nur eins, nämlich die Blindbags. Die hochwertigen Sachen, wie z.B, die Funko-Figuren oder Shirts in Erwachsenen-Größen werden sie dort mit astronomischer Wahrscheinlichkeit nicht haben. Und ich habe Angst, dass dort vielleicht Kamera-Teams vom Trash-TV dabei sind, die das filmen und dann z.B. Bronies vorführen, außerdem habe ich grad keinen, der mitkommen würde und allein wäre es mir unangenehm.
Zitieren
#36
28.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Sorry, muß arbeiten dieses Wochenende. Hört sich zwar interessant an, die Sache, aber da vor der Schicht extra nochmal nach Frankfurt rüberzufahren wird mir zu knapp, zumal wenn anschließend ein 11-h-Schichten-Brett wartet Shrug

Ansonsten wär ich vermutlich mal mitgekommen, und sei es einfach aus Neugierde.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#37
28.08.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Ich bin leider an dem Tag schon für den Kieler Stammtisch vergeben, sonst wäre ich gekommen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#38
28.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Von den ganzen publicity- und merchandisegepushten Minions ist diese MLP-Aktion mal ein kleiner Lichtpunkt, obwohl nur aufs kleine Publikum zugeschnitten.

Anstatt des Kinderschminkens würde es bei einem auf Erwachsenen zugeschnittenem Programm wohl Workshops, Panels oder Livecommissions geben.^^'

Und ja, ich kann mir ein MLP-Bereich sehr gut vorstellen. War einige Zeit lang mal beim Toys R Us behelfsmäßig angestellt, und kann sagen, dass es weder logistisch noch sonst irgendwie eine große Herausforderung ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#39
30.08.2015
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
also ich weiß wo ich bald hin fahre, ist ja nur 70 km weg von mir muahahahaahahaha =D ich bgerichte euch dann davon =D

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#40
01.09.2015
Rainbow Stretch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main eröffnet My little Pony Abteilung
Hey  Pinkie happy

war ein Tag nach dem Event mal vorbeigeschneit, wohn ja quasi um die Ecke. War wirklich nur, dass was man sich hätte denken können. ABER immerhin etwas und gut sahs auch aus. Wie auf dem Bild zu sehen, war es eine Wand und ein paar Regale mit Merchandise, wie kämmbare Figuren, Play-Doh Figuren oder Plüchies. Links und Rechts waren jeweils Türme mit massig von diesen Tütchen mit einer Sammelfigur. Dann ein paar oben erwähnte Produkte und in der Mitte eine Fernsehr wo die Folgen laufen. Und ein paar Sitzgelegenheiten.

Ich frag mich auch immer, warum sie nicht mal ein breiteres Specktrum an Artikeln als immer die selben Puppen oder Figuren. Man hätte, wenn da schon die Folgen laufen, z.B. auch alle DVD's/Blue-Rays mal hinstellen können oder auch die Hörbücher. Aber neeeeiiiiin! Naja, aber der Aufbau wird ja meist von der Firma festgelegt die Kaufhauskette kann da ja meist nix machen.

Bei den Sammelfiguren haben wir auch gleich eine von jeder der Main-Six mitgenommen. Waren ja zum glück die Tütchen, wo man hinten ein Fenster hat.  Twilight smile  
[Bild: IMAG0072.jpg]

[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste