Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:23



The Shadows they Hount [Vorschlag Light-RPG]
#1
25.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

The Shadows they Hount [Vorschlag Light-RPG]
Die Große Turmuhr in der Mitte von Arkham schlug 12. Sie tut es jede Nacht, und jede Nacht ist anders. Jede Nacht sind es andere Schatten.
Viele sind es nicht, die in der Nacht durch die dunklen Straßen schleichen, die sich den Schatten stellen. Das Nachtleben von Arkham ist gezeichnet von tot und Verwüstung, aber auch von Freude, von Menschen, die Halt suchen. Die halt suchen in einer dunklen Welt.

Ein kleines Freestyle RPG im Nächtlichen Arkham. Es soll nur Nachts gespielt werden, und es spielt ungefähr in den 30er Jahren. Die Facetten einer nächtlichen Stadt sollen gezeigt werden.


Hätte jemand Lust darauf?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#2
25.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Shadows they Hount [Vorschlag Light-RPG]
Uh, ja ich hätt nen nachtaktiven OC nur würd ich mir ein paar mehr Details wünschen ^^
Zitieren
#3
25.08.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Shadows they Hount [Vorschlag Light-RPG]
Jojo Smile

Das RPG soll in der nächtlichen Stadt Arkham spielen, einer alten Küstenstadt in Neuengland (natürlich mit Ponys.) Alle möglichen Leute treiben sich dort in der Nacht herum, Verbrecher, Barkeeper, Nachtwächter, Verschwörer, ... .
Das leben dieser soll in diesem RPG dargestellt werden. Ich hab einige Ereignisse in Peto, sollte es langweilig werden, allerdings könnte etwas Mysterie eingestreut werden, allerdings nichts allzu heftiges. Ansonstn möchte ich das RPG aber relativ ruhig halten, das alles soll auch nicht ins Aktionreiche abtriften.


Hoffe das erklärt etwas mehr Smile


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#4
30.09.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The Shadows they Hount [Vorschlag Light-RPG]
Hmm
Die Idee klingt gar nicht so schlecht, nur ist sie nicht so ausführlich und kommt mir.....roh vor...
Naja, vielleicht wird in den Startpost ja noch mehr infos rein geschrieben ^^

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#5
01.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Shadows they Hount [Vorschlag Light-RPG]
Was für Infos werden denn noch Gewünscht?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste