Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:05



Kuscheltiere in Berlin?
#1
Lightbulb  26.08.2015
TwinkieLight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Aug 2015

Lightbulb  Kuscheltiere in Berlin?
Hallo Pferde-Enthusiasten!
Ich habe die Suchfunktion dazu genutzt aber keine aktuellen Infos gefunden, sorry falls ich doch etwas übersehen habe

Kann mir jemand einen (oder mehrere) Tip(s) geben wo ich in Bärlin MLP Kuscheltiere finden kann?
Bisher gesehen habe ich bei Galeria Kaufhof die TY Plüschis und die Build a Bear Versionen im Alexa, aber es gibt ja noch weit mehr Kuscheltier Hersteller ( http://data.mlpmerch.com/plush/ )nur weiß ich nicht ob/wo in Berlin?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Smile
Zitieren
#2
28.08.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kuscheltiere in Berlin?
Hallo,

In Berlin kenne ich auch nur die "offiziellen" Stellen, in den meisten Fällen ist der Nici-Abverkauf schon erledigt. Karstadt am Herrmannplatz war Anfang des Jahres noch ein Tip. aber die dürften auch schon lange ausverkauft sein. Restbestände evtl. in der Angebotsecke schauen... Sceptic
Aktuell hast du in Polen tatsächlich bessere Chancen ein vernünftiges Plushie zu bekommen als hier.
Ausnahme Kommission, aber das geht bei guten Plushies von 250-500 Eu aufwärts... Whining
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste