Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:57



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
#21
06.09.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
Hallo zusammen!

Ich wollte mal wegen dem Preis fragen. Im SP steht, dass Mitglieder anderer Brony Vereine 5 Euro Rabatt bekommen, allerdings hat der Vereinsvorstand vom Bronies e.V Stuttgart uns eine Mail geschrieben, in der stand, dass auch wir (also Mitglieder anderer Brony Vereine) den 10 Euro Rabatt kriegen.
Was also ist nun richtig? ^^"

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#22
06.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
10 waren es glaube ich im ersten Entwurf, als die Anmeldung eigentlich noch nicht offen war. Mit dem offiziellen Startschuss wurde das aber auf 5€ für Gastvereine reduziert.

Zitieren
#23
06.09.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
Hey Chiyo,
der Startpost ist richtig. Der alte Preis von 37€ und den Vereinsrabatt von 10€ stammt noch aus den ersten Tagen des Startposts als die Anmeldung noch nicht freigeben war. Wahrscheinlich hatte daMatt zu dem Zeitpunkt die Mail an euch rumgeschickt... Da wir den Rabatt nun doch quersubventionieren, mussten wir den Preis für alle auf 39€ anheben und den Rabatt auf 5€ für Mitglieder anderer Vereine herunterschrauben.

~Cabra

Edit: Arr, 404 Du Ninja..
Zitieren
#24
06.09.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
Ok vielen Dank für die Info.

Dann müssen wir jetzt planen und schauen wie wir das hinkriegen, und vielleicht sieht man sich ja dann in Köln Twilight happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#25
09.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
Wir suchen noch 3 Leute, die Spaß daran hätten, bei MLK auszuhelfen.
Es wären praktisch 2 Schichten mit jeweils 2 Leuten! Twilight happy

Bitte bei mir melden! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#26
10.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
(04.09.2015)Zeromix schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kannst du denn nicht Schicht tauschen oder so? AJ hmm

1. Müsste ich dann immer noch arbeiten, nur eben auf einer anderen Schicht.
2. Wird da normal nur ein noch größeres Aufhebens draus gemacht, als bei "ständiger Urlaub-Verschieberei".. :/

Mal schauen.. Im Moment habe ich ja noch genug anderes zu tun: Gebu-Feier, EQG3-Meetup, Lunafest.. AJ surprised
Ich kann aber schon mal zu sieben Achtel absagen..! :/

Zitieren
#27
10.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
MLK wie My Little Karaoke, oder? Was gibt es bei MLK schon groß zu tun? Man baut das Setup auf und lässt laufen. Ist ja jetzt nicht wirklich schwer bedienen. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#28
10.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
Bin dabei - muss ich noch Equip für MLK mitbringen? Hoffe doch, das ein Leistungsstarkes Endgerät (Notebook / Desktop) vorhanden ist. Mein T60P macht da nicht ganz mit... Mics hab ich auch noch 3 auf Reserve (alle Kabelgebunden).

... und wieder haben die Kölner es geschafft, das ich eher zum Arbeiten auf ein Meetup gehe... Was macht man nicht alles für den Knst Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
10.09.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
Schade, dass das Wochenende genau auf das KIZ Konzert in Hamburg fällt. Dementsprechend kann ich wieder nicht dabei sein.
Naja ein anderes mal.


Zitieren
#30
10.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
(10.09.2015)Crash Override schrieb:  Bin dabei - muss ich noch Equip für MLK mitbringen? Hoffe doch, das ein Leistungsstarkes Endgerät (Notebook / Desktop) vorhanden ist. Mein T60P macht da nicht ganz mit... Mics hab ich auch noch 3 auf Reserve (alle Kabelgebunden).

... und wieder haben die Kölner es geschafft, das ich eher zum Arbeiten auf ein Meetup gehe... Was macht man nicht alles für den Knst Twilight happy

Gestern kam meine Rockband 3 Disk aus England an. Heute Abend mal dran machen, My little Rockband einzurichten. Pinkie approved

@ Cabra. Ein Drumset konnte ich mittlerweile organisieren. Und n Keyboard werde ich mir einfach n gebrauchtes auf Ebay schießen. Gibts da ja für kleines Geld. Hipster

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#31
10.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
(10.09.2015)daMatt schrieb:  MLK wie My Little Karaoke, oder? Was gibt es bei MLK schon groß zu tun? Man baut das Setup auf und lässt laufen. Ist ja jetzt nicht wirklich schwer bedienen.  Pinkie happy

Halt Leute die dabei bleiben etc.
So ist das gemeint! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#32
10.09.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015)
@Zeromix: Es werden Leute gesucht, die Spaß an MyLittleKaraoke haben und sich bei technischen Problemen etwas mit der Sache auskennen. Ihr betreut dann im Team abwechselnd das Karaoke-Zeuchs. Wichtig ist, dass ihr ein paar gute Songs kennt, wenn die Gesangswilligen sich nicht einigen können oder mal nicht weiter wissen.

@daMatt: Saugeil! Das nennen ich mal Einsatz, vielen Dank! Wenn das alles noch klappt, können wir neben Trotmania tatsächlich auch noch das ponifizierte Rockband anbieten. Boh, darauf freue ich mich richtig!

Übrigens auch bei Trotmania suche ich noch "Betreuer" für die Technik. Sollen natürlich auch Leute sein, die das gerne machen und sich bei Problemen etwas auskennen. Aber keine Sorge: Kann euch auch einfach einweisen. Auch dabei wäre mir ein kleines Team am liebsten, damit sich die Leute nach der Zeit abwechseln können. Ich werde an dem Tag sicher viel auf Achse sein, deswegen würde ich das gerne abtreten!

Ansonsten nimmt das Programm hinter den Kulissen langsam konkrete Form an... Wenn ihr die Sache schön findet und ihr euch als Helfer einbringen wollt, wir können Unterstützung auf allen Kanälen gebrauchen!

~Cabra
Zitieren
#33
10.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
ES LÄUFT! ES LÄUFT! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Fillies and Gentlecolts. Ich darf mit Stolz verkünden das auf der PCRB "My Little Rockband" Sessions nichts mehr im Weg steht. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Nur: Meine Gitarre ist mir verreckt. Im Laufe der Zeit haben die Batteriekontakte Rost angesetzt und sind mir gerade beim Versuch die Batterien zu wechseln ist mir ein Kontakt zu Staub zerbröselt. Ergo hab ich jetzt ein nutzloses Stück Plastik, das wie eine Gittare aussieht.

Aber mein Nachbar hat zum Glück auch noch 2.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 von daMatt.)
Zitieren
#34
11.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
(10.09.2015)Cabraloca schrieb:  @Zeromix: Es werden Leute gesucht, die Spaß an MyLittleKaraoke haben und sich bei technischen Problemen etwas mit der Sache auskennen. Ihr betreut dann im Team abwechselnd das Karaoke-Zeuchs. Wichtig ist, dass ihr ein paar gute Songs kennt, wenn die Gesangswilligen sich nicht einigen können oder mal nicht weiter wissen.

@daMatt: Saugeil! Das nennen ich mal Einsatz, vielen Dank! Wenn das alles noch klappt, können wir neben Trotmania tatsächlich auch noch das ponifizierte Rockband anbieten. Boh, darauf freue ich mich richtig!

Übrigens auch bei Trotmania suche ich noch "Betreuer" für die Technik. Sollen natürlich auch Leute sein, die das gerne machen und sich bei Problemen etwas auskennen. Aber keine Sorge: Kann euch auch einfach einweisen. Auch dabei wäre mir ein kleines Team am liebsten, damit sich die Leute nach der Zeit abwechseln können. Ich werde an dem Tag sicher viel auf Achse sein, deswegen würde ich das gerne abtreten!

Ansonsten nimmt das Programm hinter den Kulissen langsam konkrete Form an... Wenn ihr die Sache schön findet und ihr euch als Helfer einbringen wollt, wir können Unterstützung auf allen Kanälen gebrauchen!

~Cabra
Das ist mit klar, wegen den Songs mach ich ja die Liste, weißt du doch? o.O

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#35
13.09.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
So, dann erwacht der Vereinschef (so steht es zumindest in meinem Forentitel) mal endlich aus der Sommerpause und meldet sich auch an.
Zitieren
#36
14.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
(13.09.2015)Evangelion schrieb:  So, dann erwacht der Vereinschef (so steht es zumindest in meinem Forentitel) mal endlich aus der Sommerpause und meldet sich auch an.

Wir fragten uns schon, wo ihr alle bleibt! RD laugh

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#37
14.09.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Wenn das mit der Südener Truppe alles so klappt wie man schonmal geredet hat, dann wird auch einiges an Leuten aus dem Süden kommen FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
#38
16.09.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
So, da ich neulich von einem User freundlichst auf dieses Meetup aufmerksam gemacht habe, will ich eine provisorische Teilnahme aussprechen.

Denn hey, warum nicht einfach mal auf ein 600km weit entferntes Meetup gehen? Cheerilee awesome

Wegen der Entfernung werde ich wahrscheinlich mit dem Flugzeug anreisen (Ist sogar günstiger als wenn ich mit der Bahn oder Auto anreisen würde). Daher meine Frage: Wie gut kommt man vom Kölner Flughafen zum Meetup? Respektiv könnte mich eventuell jemand Abhohlen und wieder hinbringen?

Edit: ich hab grad gesehen, dass IronMetal auch auf der Teilnehmerliste ist. Die Teilnahme ist schon fast gegessen Pinkie approved
Zitieren
#39
16.09.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
@daMatt: Sehr krass, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen! Damit kommen wir vom Beschäftigungsprogramm ja schon fast an tschechisches Niveau heran!

@Nastor: Du bist verrückt, aber das hatten wir schon ;) Sehr, sehr awesome! Vom Flughafen Köln-Bonn bis Köln HBF sind es 20min mit der S-Bahn Linie 12 oder 13 und von dort kannst Du der Wegbeschreibung im Startpost folgen ~30min mit der Straßenbahn zur Location. Wenn Du nen Tag früher an bzw. später abreist, schreib mich an! Eine Unterkunft ließe sich auftreiben und Köln ist nicht nur Kölsch.

@Nastor's User: Weiter so Werbung machen ;)

@all: Im Hintergrund werkelt gerade eine ganze Orga-Armada und ich denke wir werden bald ein paar konkretere Beschreibungen zu den Programmpunkten geben! Außerdem haben wir fast schon Bergfest: 28,5/60 Teilnehmer in knapp zwei Wochen ist genial!

~Cabra
Zitieren
#40
17.09.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
(16.09.2015)Nastor schrieb:  Wegen der Entfernung werde ich wahrscheinlich mit dem Flugzeug anreisen (Ist sogar günstiger als wenn ich mit der Bahn oder Auto anreisen würde).

tipp: falls du es noch nicht gemacht hast, check mal, ob ein reisebus nicht eine alternative wäre. die bringen einen teilweise zu absolut lächerlichen preisen durch ganz deutschland und EU. und an der bequemlichkeit lässt sich bei vielen modernen bussen mit bequemen sitzen, WLAN und sogar steckdosen nicht viel aussetzen  RD wink

(16.09.2015)Cabraloca schrieb:  Außerdem haben wir fast schon Bergfest: 28,5/60 Teilnehmer in knapp zwei Wochen ist genial!

gah, da muss man sich ja mit anmeldungen ranhalten. wie rundas schon angedeutet hat, gibt es pläne, mit einem ganzen bronyvan aus bawü anzureisen, aber da ist im moment noch alles recht unklar Do not want
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste