Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:48



Celestia Radio
#1
Music  03.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

Music  Celestia Radio
Ob ihr es kennt oder nicht weiß ich nicht Big Grin

aber ich wollte euch mal das Internetradio zur Serie sehr ans Herz legen. Big Grin

Dort werden allerlei verschiedenste Genre von Originalen Songs über Mixes und Mash Up's gespielt Big Grin

ich höre es jeden Tag und hoffe euch wird es genauso gefallen

Celestia Radio

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#2
03.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Celestia Radio
(03.09.2011)Hunoldo schrieb:  Ob ihr es kennt oder nicht weiß ich nicht Big Grin

aber ich wollte euch mal das Internetradio zur Serie sehr ans Herz legen. Big Grin

Dort werden allerlei verschiedenste Genre von Originalen Songs über Mixes und Mash Up's gespielt Big Grin

ich höre es jeden Tag und hoffe euch wird es genauso gefallen

Celestia Radio

Ich höre auch gerne mal ein paar Stunden, besonders gefällt mir das "Hush Now, Quiet Now"-Thema - zum großteil Trance.
Mich würden auch mal die Fanfic-Readings interessieren, allerdings hab ich bisher alle verpasst Sad

ein weiteres Webradio, wenn auch meiner Meinung nach nicht ganz so gut: Equestriaradio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste