Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:54



Unsere Lieder!
#1
Music  29.08.2015
Romeo Nightinamare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Aug 2015

Music  Unsere Lieder!
Hallöchen alle zusammen! [Bild: brEOAw3.png]

Ich wünschte ihnen eine Wierderholung teilen, dass ich habe mit einem Freund gestrig gemacht... Und es wird nicht die letzte! Cheerilee awesome

Ich glaube dass, ihr kennt dieses Lied;

WoodenToaster - Raibow Factory (Öffnen)

Ich spiele Cello in dieses Video. [Bild: 872549sirocta.png]

I hope you'll like it!
Zitieren
#2
29.08.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Unsere Lieder!
Nicht ganz mein Ding, aber ich habe Respekt vor Leuten, die das Spielen von Streichinstrumenten so präzise beherrschen. Schönes Cover, Romeo. Keep on rockin'.

Fazit: 8/10 Cellos. [Bild: mlp-oclap.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste