Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:46



Umfrage: Ist Sunset Shimmer zur Prinzessin, also zum Alicorn geworden?
Ja, sie ist jetzt ein Alicorn.
Nein, das waren Phönix-Flügel.
Das Video ist eh nicht canon.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
#41
29.09.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
Schade...ich fände es cool wenn sie eins wäre. Da würde ich mich mehr freuen als die meisten bei Twilight.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#42
30.09.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
Also Daydream Shimmer (wer denkt sich solche Namen aus?) könnte wirklich als "menschliches Alicorn" durchgehen, mit den Flügeln und dem Horn. Aber ob sie wenn sie nun nach Equestria zurück kehrt plötzlich auch Flügel hätte bezweifele ich irgendwie. Midnight Sparkle hatte ja auch Flügeln und ein Horn udn es wäre seltsam wenn sie deswegen jetzt in der Ponywelt ein Alicorn wäre.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#43
30.09.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
Also Evil Twilight sah schon echt seltsam aus, vor allem ihr Horn, das war ja eher schon wie das von Chrysalis. Die nächste Frage wäre, ob die dann auch ein Alicorn-Changeling ist (ursprünglich wird Queen Chrysalis ja als "schwarzes Alicorn" beschrieben) aber alle Changelings haben ja Flügel und Horn und sind wohl einfach Changelings.
Egal.
Ich denke Evil Twilight sollte eben wie auch Evil Sunset im ersten Teil einfach nur ein gruseliger Dämon mit Flügeln sein, bei Sunset fehlt mir jedoch jegliche Erklärung bezüglich der Kombination aus Lichtflügeln UND Horn.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#44
22.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
Sie ist keines, aber ich habe da die Theorie, dass sie eins wird
Zitieren
#45
16.04.2017
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
(22.02.2017)Ella Propella schrieb:  Sie ist keines, aber ich habe da die Theorie, dass sie eins wird

Lass mal hören ? ^_^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#46
12.06.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
Als Sunset Shimmer Fan hätte ich mir gewünscht, dass sie ein Alicon wäre. Jedoch ist sie es wahrscheinlich nicht in der Serie.

Dises Videos zeigt Sunset Shimmer in Equastria. [Bild: mlp-sunyay.png]
Das erste Video ist 2 Woche alt (glaube in Polnisch) und das zweite ist 1 Tag alt und ist in Englisch.
!!!SPOILERS EQG SHORT!!! (Öffnen)


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 von Themisto.)
Zitieren
#47
21.02.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
(01.09.2015)Midnight Fright schrieb:  Also ich gehe mit der Phönix Theorie,ich finde es passt besser zu ihrem Motiv. Mit aus der Asche des früheren Ichs und so. Twilight smile

Sehe ich genauso

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste