Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:22



Nightmare Night 2015
10.12.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2015
Ich werde die, die ich bereits habe am WE hochladen
Zitieren
13.12.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2015
Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen schönen 3ten Advent und wollte euch auch gleich mal den ersten Link zu dem ersten Video, welche ich habe, da lassen.

Cattivos Cosplay Eröffnung (Öffnen)
Zitieren
13.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2015
Ich hoffe die Videos der Auftritte kommen bald. Bin da ganz ungeduldig [Bild: cl-cel-what.png]
Zitieren
13.12.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2015
Nr 1.: Railway Dash





Die anderen kommen auch noch hab nur aktuell schleichnetz
Zitieren
13.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightmare Night 2015
Was für ein Auftritt[Bild: mlp-tclapfixed.png]
Für mich persönlich in den Top 3 was es an schauspielerischen Talenten des Abends anging[Bild: mlp-dsmile.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
14.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nightmare Night 2015
(13.12.2015)Sweetie Pie schrieb:  Nr 1.: Railway Dash





Die anderen kommen auch noch hab nur aktuell schleichnetz

Da wird sich aber einer freuen das zu sehen Big Grin

Eine fade Rede, hat mir gefallen hatte ich mit Ihm darüber gesprochen hinterher Big Grin Kannte die Fanfic bis dato eigentlich nicht Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2015
Bedeutet fade nicht langweilig und öde?

Also auch hier nochmal: Das war total gut gemacht. Die Art wie die gesprochen hast, so gefasst aber trotzdem iwie unheilvoll, das gefiel mir wahnsinnig gut. Ich hoff du kannst noch mehr solcher kleinen Auftritte abliefern (oder eines Tages Dr. Atmo in einem Fanfic Reading vertonen ^^)
Zitieren
14.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nightmare Night 2015
(14.12.2015)Voodooslove schrieb:  Bedeutet fade nicht langweilig und öde?

Also auch hier nochmal: Das war total gut gemacht.  Die Art wie die gesprochen hast, so gefasst aber trotzdem iwie unheilvoll, das gefiel mir wahnsinnig gut. Ich hoff du kannst noch mehr solcher kleinen Auftritte abliefern (oder eines Tages Dr. Atmo in einem Fanfic Reading vertonen ^^)

Ich dachte eher so an den Geschmack des Rassismus nebenbei. Ich fands auch super [Bild: fluttershy_clap.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2015
Hui, danke, danke, danke Lyra astonished Cheerilee awesome Kann mir das Video zwar erst heute abend ansehen (auf dem Handy keine gute Idee), aber schon immer mal vielen Dank für eure Kommentare Cheerilee awesome

Fanfic-Reading: ihr werdet lachen: vor paar Wochen wurde ich über Google/Youtube angeschrieben, weil jemand meinr Übersetzung von “Pegasus Device“ eben als Fanfic-Reading machen wollte. Den Produzenten habe ich inzwischen hierher gelockt (schon, weil hier das PN-System wesentlich benutzerfreundlicher ist als dieses Kommentier-Dings auf Youtube), hier heißt er: N4ghtwolf. Hat mir angeboten, daß ich selber eine oder zwei Rollen sprechen kann - ratet mal, wen ich mir da gesichert habe RD wink Zusätzlich habe ich noch Gauge bekommen (den spreche ich mit meiner normalen Stimme), und dann sogar jetzt noch Pipe Wrench RD salute

Meine Zeilen fürs erste Kapitel habe ich bereits aufgenommen. Wann N4ghtwolf es fertigmacht (er spricht den ganzen Rest) und veröffentlicht, weiß ich freilich nicht, aber wird schon werden - und dann gibt es weiteres Voice Acting von Railway Dash, unter anderem als Dr. Hide Atmosphere RD salute Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.12.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2015
So heute das nächste Video:



Zitieren
14.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nightmare Night 2015
(14.12.2015)Sweetie Pie schrieb:  So heute das nächste Video:




Jeeeesuuuuuuuuus Big Grin
War mein Favorit Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightmare Night 2015
DA IST ER!!! DA IST ER ENDLICH!!! DER BESTE AUFTRITT DES ABENDS!!![Bild: mlp-ceyay.png]
Überhaupt auf die Idee zu kommen Jesus zu cosplayen ist schon mal hammerhart und dann auch noch so ein genialer Auftritt. Ich bin mehr als begeistert[Bild: 2GVC8.gif]
Ich frage mich bis heute wieso er nicht gewonnen hat.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
15.12.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2015
Und auch heute wieder ein Video ^^



Zitieren
15.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightmare Night 2015
Ich bin ein extrem großer Fan von Deadpool und die Kombination aus Pinkie Pie und Deadpool ist mehr als göttlich[Bild: ppartytime.png]
Für den super tollen Auftritt zücke ich bereitwillig die Silbermedallie[Bild: mlp-phappy.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste