Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:25



Die Brony Schützer
#1
06.09.2015
Shadi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Aug 2015

Die Brony Schützer
Hi,
ich habe vor eine FF mit dem Titel "Die Brony Schützer" zu schreiben.Ihr könnt helfen RD wink
Ihr dürft euch Fälle ausdenken,die es wirklich geben könnte und auch selber in der FF mitspielen.
Aber jetzt erst mal die Frage,was sind "Die Brony Schützer" überhaupt.
Wer die Serie "Auf Streife" kennt,könnte sich schon denken,worum es gehen wird.

Für die es nicht kennen gibt es hier die Erklärung anhand eines Beispiels:
2 Brony Schützer im Einsatz.Plötzlich der Notruf: "Schlägerei"
Kevin und Tom prügeln sich um das letzte Ü-Ei.
Die Brony Schützer müssen eingreifen und den Fall klären.

Fragen und Anmeldungen für's mitspielen bitte bei mir.Ich würde mich sehr darüber freuen eure verrückten Ideen zu hören Pinkie happy
Zitieren
#2
06.09.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Die Brony Schützer
Ne Freundin von mir ist momentan an der Polizeiakademi und macht da ihre Ausbildung zur Polizistin. Ne authentischere Quelle für Dinge die auf Streife passieren gibt's nicht.

Das Problem was ich hier sehe ist allerdings folgendes:

Alltagskram der auf der Streife passiert ist langweilig. Und da man hier auf Krimi aus zu sein scheint, wird der Fall "Kevin ist auf seinem aufgemotzen Roller zu schnell gefahren und wurde angehalten" entsprechend langweilig sein. Entweder also, diese Fanfic soll Unterhaltung durch das Mitspielen in ihr bieten (in welchem Fall das hier der falsche Bereich ist, denn das würde dann ins RPG Forum gehören) oder aber man zieht die Story alà "True Detective" auf.

Den Fall gab es auch wirklich, samt Kinderschändung und seltsamen Ritualen.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#3
06.09.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Die Brony Schützer
Also wenn Kevin on Tom sich um das letzte Ei k©loppen würde ich als Bronie Schützer das letzte Ei kaufen und jeden davon die Hälfte geben... Aber das Spielzeug behalte ich. Trollestia

In diesem Sinne, ich Melde mich zum mitspielen an. FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste