Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:27



Plushies suchen ein neues Zuhause
#1
04.08.2017
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

Plushies suchen ein neues Zuhause
Hi ihr Lieben,

ich hätte hier noch zwei Ponys, die ein neues Zuhause suchen.

Coco Pommel, 30cm, 200€ VHB
(wurde nicht abgeholt, daher geht sie nun nach genügend Wartezeit wieder zurück in den Verkauf)

[Bild: xp8lsl6s.jpg]


und einmal eine sitzende Cloudchaser, ca. 35cm, 200€
(nicht von mir genäht, Verkauf erfolgt im Auftrag, Brille ist abnehmbar und die Beine haben für etwas mehr Gewicht Beaniepellets mit drin)

[Bild: taathm9y.jpg]

Falls gewünscht mache ich auch gerne weitere Fotos, aber ich muss vorwarnen, ich hab es nicht so mit Fotografie (I'm sorry). FS grins

Paketporto (4,99€ mit DHL) käme noch oben drauf, internationaler Versand ist natürlich auch möglich (der käme 6,20€ mit internat. Einschreiben), ebenso ggf. auch Zahlung in 2 Raten.

Bei Interesse bitte PN.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste