Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:48



Schöne Grüße aus Luxemburg
#1
13.09.2015
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

Schöne Grüße aus Luxemburg
Hallo mein Name ist Jazz813 da nur Jazz schon vergeben ist was schade ist aber der erste geht vor. Ich komme aus Luxemburg und bin noch recht ein Frischling unter den My Little Pony Fans. Aber schaue die Serie auf DVD und Blu-Ray stets rauf und runter. Aber ich habe jedoch mehrere Vorlieben, am größten bleibt mein Sammlerherz den Transformers Treu doch kauf schon mal das eine oder andere Vinyl Pony das ich gerne mag wie Derby, Fluttershy, Pinkie Pie und Applejack hoffe nur dass sie auch bald die Cutie Mark Crusaders herausbringen.
Was kann ich noch über mich erzählen ja ich lese auch gelegentlich die MLP:FIM Comics von IDW auf meinem iPad. Die auch wohlgemerkt schön gezeichnet sind. Meine aller Lieblings Charaktere sind Pinkie Pie, Fluttershy, Applejack, Derpy, Apple Bloom, Sweety Belle, Scootaloo, und Discord.
Was gibts noch ah ja ich bin auch einer der die Musik von der neuen MLP Serie liebt und habe auch alle Soundtracks davon und hoffe dass bald ein Offizielles Album mit mehrere Lieder der Staffel 4 und schon einige Lieder der Staffel 5 herauskommt.
Und da ich ein Männlicher Fan bin mag ich auch Videospiele was aber nicht heißt, dass das Weibliche Geschlecht keine Videospiele mögen soll, nein im Gegenteil. Aber ich zum meinem Teil spiele auch mal gerne ein gutes Spiel würde mich zwar nicht als ein Pro Spieler bezeichnen eher eine Gelegenheitsspieler. Zur Zeit spiele ich auf meiner Xbox 360, Xbox One, Playstation, PS2, PS3 und PS4 und ausserdem noch das My Little Pony: Friendship is Magic Spiel auf iOS Geräten aber auch nur gelegentlich da das Spiel ja ein "Free To Play" Spiel in Gänsefüßchen ist...
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit erlangen und wenn noch Fragen da sind stellt sie mir bis dahin schöne Grüße aus Luxemburg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von Jazz813.)
Zitieren
#2
13.09.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg
HALLO, Jazz813

ICH BIN NICHT DER EINZIGE  [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ein herzliches Wilkommen im Forum . Darf ich fragen, von wo genau aus Lux.  ?

Mfg



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#3
13.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg
Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Zitieren
#4
13.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg
Schöne herzliche [Bild: bm4d3nwp.png]sgrüße aus Deutschland, Jazz(813).
Sich hier anzumelden war eine gute Idee, dadurch kannst Du dich mit anderen unterhalten, sowohl hier, als auch vielleicht auf einen der Treffen, bin mir sicher, Lux_Pony hilft dir dabei, oder? [Bild: wmjw942e.png]
Außerdem gibt es natürlich auch Fanclubs zu deinen Lieblingsponies (einfach nur anklicken):
Pinkie happy FS grins AJ Prost Derpy confused [Bild: cutie_mark_crusaders_skip_by_the_coop-d4sljz3.gif] [Bild: 5537.png]
Hoffe, dir gefallen die Fanclubs und ich wünsche noch viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
13.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Jazz813 [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#6
14.09.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg
(13.09.2015)Drazhar schrieb:  Sich hier anzumelden war eine gute Idee, dadurch kannst Du dich mit anderen unterhalten, sowohl hier, als auch vielleicht auf einen der Treffen, bin mir sicher, Lux_Pony hilft dir dabei, oder?

Aber sicher doch ... [emoji2]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#7
14.09.2015
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg
Danke für alle die netten Begrüßungswünsche. Ja und werde mir auch die folgenden Fanclubs zu den jeweiligen Charakteren genauer unter die Lupe nehmen.
Zitieren
#8
28.02.2017
Mistral Dreamer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 28. Feb 2017

RE: Schöne Grüße aus Luxemburg
yay, dann sind wir jetzt 3 stück aus Luxemburg Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste