Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:24



Legenden der Freundschaft
#1
03.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

Legenden der Freundschaft
Ok mal probieren wie das geht. klickt dies und das an

Ähm jap, Aloha erstmal. Hier werde ich nun Geschichten von dem RPG Server Legenden der Freundschaft rein stellen. Diese Geschichten basieren auf so genannten RP's und werden also somit auch in unregelmäßigen Abständen gepostet, ich werde sie auch so umschreiben, dass man sie wie eine Geschichte lesen kann.

Wer mit machen möchte bei solchen Geschichten, kann sich ruhig einen Charakter auf dem Server erstellen. Server Seite

Edit an:
Das sollte ich vielleicht auch noch sagen der Server benötigt Opera oder Chrome vielleicht geht er auch mit Firefox, aber KEIN Internet Explorer.
Edit aus:


Es wird hauptsächlich geschrieben, denn noch gibt es auch besondere Events und Aktionen die man machen kann wenn man nicht gerade mit jemanden eine Geschichte schreibt. Auch kann man mit den Charakteren aus Friendship is Magic interagieren, erwartet aber nicht zu viel. Es gibt viele Rassen, nicht nur Ponys. Die Haupthandlung spielt in Haflingen, ein Ort hinter den Bergen von Canterlot, aber denn noch kann man auch andere bekannte Orte besuchen, wie Ponyville oder Cloudsdale.

Genug aber davon. Ich poste sowohl die DeviantArt Variante und die von Google docs. Somit kann man auswählen wie man es lesen möchte. Bei DeviantArt nicht erschrecken, ich schalte den Filter an auch bei leichter Gewalt.

DeviantArt:

Episode 1 Friendship is Everywhere Teil 1
Episode 2 Friendship is Everywhere Teil 2

Google Doc:

Episode 1 Friendship is Everywhere Teil 1
Episode 2 Friendship is Everywhere Teil 2

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 von Rayhiros.)
Zitieren
#2
03.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
klingt interessant aberwie... regitriert man sich ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#3
03.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Regestrieren? Meinst du für den Server woher die Geschichte stammt?

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#4
04.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
fur den server^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#5
04.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Auf der oberen linken Seite sieht man die Navigation, dort kannst du verschiedenes drücken und dich durch den Server drücken. Dort steht Charakter erstellen. Du siehst eine neue Seite, es steht einiges für Neulinge drauf auf der Seite und unten sind Felder welche ausgefüllt werden müssen, Name des Charakters den du erstellen willst, so wie Passwort und Email, auch steht da ob du männlich oder weiblich sein willst. Haste dies getan ist dein Charakter registriert und du kannst dich einloggen.

Beim ersten registrieren wirst du automatisch eingeloggt.

Du solltest beim Namen darauf achten, dass er zu dein Charakter passt und zum Server bzw der Serie, bekannte Namen sind nicht erlaubt. Wie Twilight Sparkle, Octavia oder Trixie.

Wenn du dich das erste mal einloggst kannst du dir eine Rasse wählen. Wähle weise, das umändern der Rasse ist zwar machbar aber nicht einfach.

Dann musst du eine Sonderfähigkeit aussuchen, leider gibt es bis jetzt nur die Standartfähigkeiten des Systems, such also irgendetwas aus, das hat kein Einfluss auf RP oder dein Charakter, es hilft lediglich nur beim kämpfen im Wald.

Hast du auch das gemacht kommst du vor den Toren, ein Ort wo du erst mal in deine Bio gehen kannst und dein Charakter ein Avatar und eine Beschreibung geben kannst.

Auch hier aufgepasst, du kannst dir ein Cutie Mark freischalten, also hast du am Anfang kein Cutie Mark. Des weiteren kannst du auch nicht dir irgendwelche tollen Fähigkeiten geben. dafür gibt es eine bestimmte Regel, aber die muss ich noch einfügen.

Haste auch das geschafft, einfach warten, ein Admin (im Moment nur ich) wird dich dann durch die Tore lassen.

Das muss jeder neue Charakter machen, aber auch nur ein mal. Hast du dies überstanden kannst du dich auf die Hauptseite unten beim Buch immer wieder einloggen und kommst direkt zum Hauptbereich des Servers.

Es wird auch später ein Test Charakter geben, wo sich Spieler einloggen können und den Server betrachten können.


Zu beachten ist, dass der Server noch Beta ist, es kann einiges geben was nicht richtig funktioniert oder noch anders gemacht wird.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#6
04.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
bekante namen sind nicht erlaubt ? ok das hatte ich bereits gelesen aber.... gehortz flutterguy auch zur blacklist? (ich vermute schon aber frage dennoch man weis nie^^) ansonsten thx fur die gute erklarung

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#7
04.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Hehehe, das ist gut das du es so genau nimmst, so kann man wenigsten keine Fehler machen, oder wenige. Hab ich recht? Wink

Also die Faustregel für so was ist immer auf Nummer sicher zu gehen und keine Namen zu benutzen die Verwand sind mit bekannten Namen. (aber wer nimmt das so genau?)

Wenn Flutterguy nicht unbedingt wie Fluttershy ist (Persönlichkeit, Verhalten, Aussehen) dann ist er natürlich erlaubt. Es scheint nicht sonderlich verwunderlich zu sein, dass einige Ponys identische Namen haben. Es sollten nur keine Kopien von andere sein Wink

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#8
04.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
naja ich gehe generel mal auf nummer sicher (kann ja nie schaden) aber selbst wenn flutterguy erlaubt ist... hat es doch zu großen bekantschafts wert.... muss mir wohl einen andere namen ausdenken.... dafur bin ich abergenerel zu blöde Tongue da sage ich nur es geht nix uber den pony namen generator XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#9
04.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Den hab ich beim Server auch gelinkt Wink Auch den Pony Creator kannst du finden und benutzen, gibt ein extra Link zur DA Version von ihm.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#10
04.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
so bin fertig hoffe alles ist gut^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#11
04.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Interessant das sehe ich mir mal an.

Rayhiros da ist ein kleiner Tippfehler auf der Startseite.
Kostenlon statt kostenlos.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#12
04.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Smile Den Server werde ich bald mal ausprobieren.
Zitieren
#13
04.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
(04.09.2011)Lykran schrieb:  Interessant das sehe ich mir mal an.

Rayhiros da ist ein kleiner Tippfehler auf der Startseite.
Kostenlon statt kostenlos.

Uh danke. Wie gesagt, noch recht neu der Server, es stimmt einiges nicht. Wenn also was auffällt, ruhig mir sagen. Smile

EDIT an:
Weil ich es gerade gesehen hab, wenn ihr eine andere Rasse seid außer Pony, dann könnt ihr ruhig erst einmal auf ein Avatar verzichten.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#14
04.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Gut gut, ich finde nähmlich keinen passenden Avatar für einen Diamond Dog. ^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#15
04.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Legenden der Freundschaft
Wir brauchen unbedingt noch ein Creator für Greife, Diamant Hunde und Büffel. Für die Drachen, wie Spike, wird ja einer erstellt, obwohl es eher aussieht als wäre das wieder auf Glatteis gelegt. Sad

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste