Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:44



Metro 2033
#21
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

Sie beobachtete gespannt wie er aufstand, immer bereit abzudrücken. Als er jedoch die Waffe fallen liess, seufzte sie innerlich.

"Ich würde gerne auch meine Waffe ganz weglegen, aber ich habe gerade meine Kameraden an Mutanten verloren und hab keine Interesse daran auch noch zu sterben.Sie verstehen doch dass ich dann nicht gerne ganz wehrlos sein will." erklärte sie höflich, senkte die Waffe und hängte sie wieder um den Rücken.

"Mein Name ist Folia und ich bin auf dem Weg nach Canterlot und von da an zurück nach Manehattan.Und Sie?"

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#22
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud lächelte und triumphierte innerlich. Sie vertraute ihm. Aber natürlich musste er schnell reagieren. Das sie nach Canterlot unterwegs war erfreute ihn zwar nicht unbedingt mit Freude, aber darüber könnte er sich später auch noch Gedanken machen. "Freud mein Name. Schön sie kennenzulernen.", sagte er lächelnd und fügte dann hinzu: "Ich weiß noch nicht wo ich hin will. Ich bin hier mit meinem Begleiter unterwegs und auf der Suche nach einem Weg. Mehr weiß ich selber nicht. ". Freud lächelte verlegen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#23
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

"Die Freude ist ganz meinerseits." entgegnete die Stute. Es erfreute sie, jemand mit guten Manieren zu treffen.

Gespannt lauschte sie seiner Erzählung."Ihr Begleiter ist alleine? Man sollte doch nie alleine in die Tunnels." fragte sie nachdenklich. Natürlich, sie selbst war ebenfalls alleine, doch auch nur weil sie Pech hatten auf ihrer Route.

"Suchen sie denn ihre Begleitung?" hakte sie dann nach.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#24
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud sah sie schmunzelnd an. "Oh. Ja. Das tue ich. Ich wollte eigentlich nach einem Weg in eine nahe Station suchen und habe mich dabei verlaufen. Und ja. Jetzt suche ich ihn.". Freud sah sie an und lächelte schief. "Und sie wollen nach Canterlot? Was versuchen sie denn dort zu finden? ", wollte er wissen. Vielleicht könnte er sie ja ein Stück begleiten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#25
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

"Mein Beileid. Ich hoffe sie finden ihren Freund lebend. Hat er denn Waffen bei sich?" fragte sie ernst. Sie hoffte wirklich dass Freud's Begleiter noch lebte.

"In Canterlot?" begann sie dann um auf seine Frage zu antworten."Einen Söldner oder gleich eine Karawane. Ich muss zurück nach Manehattan um von den Geschehnissen zu berichten. Schön wäre es auch von Canterlot einen Suchtrupp zu den Überresten zu schicken. Die Fracht die wir dabei hatten, war doch von einem recht guten Wert."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#26
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Metro 2033
[Sparkling|Manehatten|Ihr Quartier]

Derweil fernab vom Geschehen liegt die junge Stute in ihrem Bett in ihrer Kabine und starrt die Wand an. Sie seufzt. Öfters passiert es ihr, dass sie mitten im Tag müde wird - vornehmlich, wenn sie zu Hause ist. Gerade hielt sie ein kurzes Nickerchen und denkt ein wenig nach. Irgendwie... irgendwie ist es zwar schön und schick hier... aber sie würde so gerne mal die frische Luft da draußen wieder spüren... doch weiß sie, dass dies schwer wird. Sie begnügt sich also mit der Vorstellung, draußen mal auf einer wunderschönen Landschaft zu traben, den Duft von Bäumen und Gewächs zu genießen...

sie schüttelt den Kopf.

"Ich sollte weniger mich in den Geschichtsbüchern rumschmökern..."

Sagt sie sich und steht auf. Sie nimmt sich ihr Kampfmesser, welches sie glücklicherweise durch glücklichste Fügungen nie nutzen müsste und geht aus ihrem Zimmer raus, um auf der Station etwas zu spazieren. Die Station entspricht so ganz ihrem Geschmack. Sie hat gerade Freizeit und da will sie sich mal ihre Hufe vertreten...
Zitieren
#27
15.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze-In der Nähe von Canterlot-sein Quatier]
Er sitzt an einer Improvisierten Werkbank Beleuchtet mit seiner Taschenlampe und Arbeitet grade an dem Ladegerät für die Lampe um es Effizienter zu machen.
oO(Meine Güte ist das eine Arbeit aber es ist besser als so manch andere Tätigkeiten in diesen Tunneln.)
Er klappt per Magie die Lupe Runter und sieht nun jedes Teil genau.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#28
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud schüttelte den Kopf. "Nein. Waffen hat er nicht bei sich. Aber selbst wenn würde er sich nicht wehren.", antwortete er nachdenklich und ließ die Mundkiefer einen Moment hängen, bevor er den Kopf wieder hob und Folia wieder in die Augen sah. "Hm. Das ist natürlich verständlich... . Aber ich glaube nicht das es da noch Überreste gibt...".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#29
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

Folia blinzelte.Alleine, in den Tunnels ohne Waffen. Und sich dann nicht mal wehren?
"Ich würde ich beeilen wenn ich Sie wäre. Er würde sonst nicht zu lange überleben." murmelte sie und schaute in die Tunnels. "Ich könnte bei der Suche helfen. Hab nicht besonders Lust alleine weiter zu reisen. Und etwas gutes zu tun ist immer gut."

Sie seufzte als sie Freuds Bemerkung hörte."Das ist ja das schreckliche! Unter der Fracht war auch eine Original Ausgabe von Daring Do! Noch aus der Vorkriegszeit. Das hätte ein Vermögen gegeben. Wir wollten es einem Sammler verkaufen.." Sie seufzte wieder. "Und Überreste meiner Kameraden zu finden wäre auch noch schön gewesen. Wenigstens ein Begräbnis würden sie verdienen.."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#30
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud nickte. "Ja. Das würden sie. Jeder hier unten würde es verdienen. Aber die wenigsten bekommen es. Vielleicht ist es hier unten für die Toten schlimmer als für die Lebenden...", sagte er,,während sein Blick immer weiter in die Ferne schleifte. Einige Sekunden war er still, dann sah er zu Collena. "Oh. Ja. Es wäre besser wenn wir zusammen weitergehen würden. Man trifft nicht viele in der Gegend außer die Mutanten. Und denen begegnet man auch besser zu zweit, nicht wahr?". Dr. Freud hob seine Pistole auf und nickte. "Dann wollen wir mal los. Nicht das ihm wirklich noch was zustößt. ", sagte er nachdenklich und steckte die Pistole weg.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#31
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
(Char heisst Folia ^^ )

[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

"Nun, und trotzdem klammern wir uns ans Leben anstatt aufzugeben.Selbst wenn das Leben hier die Hölle ist." murmelte sie."Wir wollen den Lauf der Dinge nicht wahrhaben. Es ist vorbei, und trotzdem versuchen wir es weiterhin."

Sie schüttelt den Kopf. Es nützt nichts, sich solche Gedanken zu machen.

"Haben Sie eine Ahnung wo er etwa sein könnte?" fragte sie dann nachdenklich.Wenn sie sich richtig erinnerte war in der Nähe der grosse Tunnel zu Canterlot. Dort würde man schnell auf Reisende treffen. In den Nebengängen, wo sie sich gerade befanden, war es jedoch viel gefährlicher.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#32
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
(Bin kurz off bis 8)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#33
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud sah nachdenklich den Gang hinunter. "Ich glaube, ich habe ihn in einem der Nebentunnel abgelegt. Ich dachte, das er dort am sichersten ist.", sagte Freud und zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich ist er dort immernoch. Wenn nicht, wäre das das erste mal.". Schließlich ging Freud los. "Eigentlich sollte er hier ganz in der Nähe sein.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#34
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

Das Einhorn schnalzte mit der Zunge.Alleine, ohne Waffen in einem Nebentunnel. Das war nicht unbedingt intelligent.
"Ich würd ihn das nächste mal an nem anderen Ort abstellen. Bisher war es ruhig, ich glaube es ist kein Vieh in der Nähe. Aber das Glück ist nicht immer so hold." meinte sie nachdenklich und schaute in die Tunnel.

"Wir sollten keine Zeit verlieren und ihn finden, nicht wahr?"

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#35
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud nickte. "Klingt nach einem vernünftigen Vorschlag. Aber ich glaube nicht, das ihm was passiert ist.". Freud sagte das Zuversichtlich, aber innerlich nagten Zweifel an ihm. Vielleicht war Xerxes wirklich etwas zugestoßen. Das wäre das schlimmste, was passieren könnte. "Wir sollten in den großen Tunnel. In einem der Nebentunnel müsste er sitzen...".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#36
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

Mithilfe ihrer Magie nahm sie wieder das Gewehr hervor und schaute in Richtung Haupttunnel.
"Na dann gehen wir los." murmelte sie und schaute durch den Tunnel.

Sie lief los in Richtung des grossen Tunnels. Sie lauschte der Stille. Durch ihr Gespräch hätten ja Mutanten angelockt werden können. Doch zum Glück war alles ruhig.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#37
15.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze-In der Nähe von Canterlot-sein Quatier]
Er macht ein paar Griffe mit der Zange und macht das Ladegerät wieder zu.
oO(Somit sollte es nun besser und Effizienter sein.)
Er klappt die Lupe hoch und sieht sich um.

(Ist jemand in der nähe von Night Breezes Standort der zu ihm Stoßen könnte?)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#38
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
(Eigentlich nur Folia, Dr. Freud und Xerxes. Aber die ham zu tun. Also, Xerxes sitzt nur rum.)

Dr. Freud folgte Folia so schnell es ging. "Hattest du außer der Begegnung mit deinen Freunden schon viel mit diesen Mutanten zu tun?", fragte er sie während des Laufens. Er wusste nicht, was besser war, ein ja oder ein nein. Aber sie wirkte sehr bedrückt auf ihn wegen dem Vorfall, und das war nicht gut. Er sollte sie Ablenken, sonst würde sie sicher unaufmerksam werden. Und Unaufmerksamkeit, das wusste er, war tötlich hier unten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#39
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
( Glaub Ele sollte auch in der Nähe sein. Und Zero Night's Char ist glaub in Canterlot drinne)

[Folia/Nebengang in der Nähe Canterlots]

Folia seufzte."Ich würde nicht sagen viel aber ab und zu sicher. Die Viecher sind hier überall, darum müssen Händler auch wenigstens Selbstverteidigung können.Oder eine Söldnertruppe dabei haben." erklärte sie leise."Wir kamen normalerweise immer gut ohne klar, aber es waren einfach zu viele. Ich hatte echt Glück."

Ihre Schritte halten an den Wänden und ihr Ohr zuckte. Seit den Geschehnissen war sie immer angespannt.
"Es ist einfach das erste mal dass ich sie verloren habe. Bisher gab es höchstens einen Toten oder Verletzte. Aber nie sowas.."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#40
15.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
(Ja mein Char ist in Canterlot in seiner Wohnung und betrinkt sich mit seinen Zimmergenoßen)

[Zero Night/Wohnung]

Nachdrm die Flasche zu dritt schnell zur Hälfte geleert war, entschieden sich seine Zimmergenoßen sich schlafen zu legen. Er selbst aber setzte sich auf seinen Sitzkissen und begann bei einer Schwachleuchtenden Glühbirne seine Bastardpistole zu Untersuchen. Während eines Dauerfeuers Verklemte das Magazin und das war beinahe Tötlich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste