Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:05



Metro 2033
#41
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud nickte. "Es muss Furchtbar sein. Mein Begleiter hatte einmal so etwas miterlebt, und nun ist nicht mehr er selbst. ", sagte Dr. Freud traurig. Er senkte den Kopf und sah auf den Boden. Der Raue stein glitzerte leicht im Schein der elektronischen Beleuchtung. Schließlich sah er wieder auf. "Ich denke, wir sollten schon bald den Haupttunnel erreichen. Von dort ist es hoffentlich nicht alzu schwer ihn zu finden...", sagte Freud hoffnungsvoll und blickte starr nach vorne.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#42
15.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze-In der Nähe von Canterlot-sein Quatier]
Er steht auf und legt die Schutzbrille auf die Werkbank dann nimmt er seinen Mantel mit Holster wo sein Revolver drinsteckt und in der Brusttasche das Messer und macht einen Kontroll gang durch sein Quatier, schon öfters haben sich Ungebetene Gäste oder Grässliche Gestalten in sein Quatier verirrt meistens musste er Schießen damit hatte er ein Problem wegen den Toten Ponys Mutanten denn Verwesende Kadaver sind ein Gesundheitsrisiko.
oO("Noch" ist alles Ruhig.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#43
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe von Canterlot]

"Es ist nicht schön...Und viele erholen sich kaum. Dein Begleiter hat sicher schreckliches erlebt.." murmelte sie nachdenklich und lief weiter. Freud hatte Recht, bald würden sie den grossen Tunnel erreichen.

"Wieso seid ihr eigentlich unterwegs? Wenn es deinem Begleiter nicht so gut geht?" neugierig musterte sie Freud.
"Auf dem Weg in eine andere Station?"

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#44
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud lächelte traurig. "Ja. Irgendwie WEIL es ihm nicht so gut geht...", antwortete Freud und kickte einen Stein weg, der vor ihm auf dem Boden lag. "Wir versuchen irgendwie hier unten zu überleben. Weißt du, ich und mein Begleiter wahren unser ganzes Leben auf der Station. Wir haben keine Ahnung, wie wir hier überleben sollen. Aber Hoffnung gibt es immer, nicht war?". Freud sah zu Folia. "Ich bin froh das du mich Begleitest. Ich hatte schreckliche Angst hier alleine, in den Gängen...".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#45
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe von Canterlot]

"Oh..." machte sie nur und blieb kurz still. Das änderte natürlich einiges. Sie hatte sich schon gewundert was ein Pony wie er in den Tunnel machte.

"Du hast bereits ne Waffe, solang du weisst wie man damit umgeht ist schon mal alles gut." meinte sie und schaute kurz zu ihm."Ich bin kein Überlebensprofi, ich hab nur Glück jetzt hier zu stehen. Aber wenn du willst geb ich dir und deinem Freund einige Tipps."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#46
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud lächelte. Sie schien noch netter zu sein, als er geglaubt hatte, und er täuschte sich ganz gewiss nicht in ihr, dafür war sein Menschenkenntnis doch noch gut genug. "Ich glaube, ich weiß wie man sie bedient. Ich habe ein paar Schließübungen gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich im Ernstfall schnell genug wäre. ", begann er seine Situation zu Schildern. "Aber wenn du uns was zeigen könntest, wäre ich heilfroh. Ich glaube, wir können jede Hilfe gebrauchen...".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#47
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe von Canterlot]

Folia lächelte leicht. Irgendwie tat Freud ihr Leid. "Ich werd mein bestes geben, ja? " erklärte sie freundlich. "Ich kann einige Routen empfehlen und Tipps zu Nahrung und Tauschgeschäften." Nach ein paar Metern öffnete sich der Tunnel zum Haupttunnel. Er war ein wenig grösser, jedoch genau so schummrig.

"Wo ist Ihr Begleiter denn?" fragte sie, während sie beide Richtungen überprüfte.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#48
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud sah den Gang hinunter. Während des Gesprächs mit Folia hatte er nur Genickt und gelächelt. Es war ein unheimlicher Glücksfall gewesen, das er auf sie gestoßen war. Und er hoffte, das sein Glück ihn jetzt nicht verlassen würde. Schließlich deutete er nach rechts. "Dort runter. Ich habe ihn am Eingang von einem der Nebentunnel zurückgelassen. Wir sollten ihn sehen, wenn wir die Tunnel untersuchen...", stellte er fest.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#49
15.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe von Canterlot]

Die Stute nickte und lief einige Schritte in diese Richtung. "Sieht nicht so aus als ob etwas hier war, also könnte er sicher noch leben. Und ich denke einen Angriff hätte man gehört." meinte sie zuversichtlich und lief los.

"Und er bleibt einfach so da wenn du ihn zurücklässt? Was ist wenn du nicht mehr zurück kämen würdest?" fragte sie ein wenig neugierig.

((Muss off, sorry ;I ))

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#50
15.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud lächelte. "Wahrscheinlich würde er einfach bis zu seinem Tot dort sitzen bleiben, und es würde ihn nicht einmal stören. Vollen allen Wesen in der Metro ist er wohl das Glücklichste...", sagte er schmunzelnd und blickte in einen nahen Gang. Das hier kam ihm bekannt vor... weit konnte Xerxes nicht sein. "Du wirst ihn ja wahrscheinlich bald kennenlernen...".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#51
15.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Canterlot-Stadtion]

Nach einigen Versuchen hat er es Geschafft die Bastardpistole wieder hin zu kriegen. Ein kleiner Kiesel war an der Halterung für die Magazine rein gekommen und als das Magazin eine Kleine Kerbe hatte, verkeilte dieser Kiesel das Magazin
"Wow... nicht nur diese Monster wind eine Gefahr. Kleine Kieselsteine in zwischen auch..."
Sagt er zu sich selbst, bevor er die halb-volle Apple Cider Flasche in seiner Satteltasche Verstaut und die Bastardpistole um seine Schultern hängt und ging dann in richtung der Tunnel. Vielleicht haben die Monster ja ein paar Arme Seelen erwischt

Zitieren
#52
16.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033
[Folia/Nebengang in der Nähe von Canterlot]

"Wie ein treuer Hund." murmelte Folia nachdenklich und lief durch den Tunnel, von Lampenschein zu Lampenschein.

Der Tunnel war sauberer als viele andere, was zeigte dass sie schon nahe an Canterlot waren. Sie hatte schon viele Teile der Metro gesehen, einige heruntergekommen, andere prunkvoll. Das selbe galt auch bei den Bewohnern.

Sie nickte und schaute zu Freud. "Ich freu mich schon."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#53
16.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Vor dem Tor zu denn Tunnel]

Er schaut zu denn Wachen, die das Tor bewachen. Normalerweise läuft er hier nur raus, wenn er eine Karawane mit schleift, aber durch die Halbe Flasche des Cider's konnte er die Wachen überzeugen, ihn diesesmal ohne genehmigung durch zu lassen. Zwar hat er sich gefreut die Flasche alleine aus zu Trinken, aber was man nicht weiß, ärgert einen nicht. Er hatte vorher denn Cider in eine andere Flasche, kleinere Flasche umgefüllt und dann einfach Wasser in die Cider Flasche gefüllt. Er gab ein leises kichern von sich als es klappte und kurz darauf ertönen die Warnsirenen und das Tor geht unter lautem Knarzen auf und der Pegasus schreitet hinaus in die Tunnel ubd macht dann seine Taschenlampe an und ging dann tiefer

Zitieren
#54
16.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033
Dr. Freud sah zu einem der Nahen Gänge. Vor seinen Augen blitze es kurz, als er ihn wiedererkannte. "Dort. Dort muss es sein...", flüsterte er. Seine Orientierung war nicht die beste, das wusste er, aber er konnte sich wichtige Orte gut einprägen. Er wusste nicht, woher das kam. Sicherlich nicht von seinen Eltern.
Er stemmte sich ab und lief dann mit Schwung los, in die Richtung des Tunnels.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#55
16.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze/Tunnel-nähe Canterlot]
*Er läfut weiter Kontrolle im Tunnel*
"Hallo? Ist hier wer?"
*Er weiß das man ihm wohl nicht Antworten wird aber Versuchen tut er es Trotzdem.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#56
16.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Tunnel nahe Canterlot]

Er ging durch die Tunnel und hört dann ein geräusch. Jemand hat da grade etwas gerufen. Wer treibt sich so Lautstark durch die Tunnels herum. Er ging auf Nummer sicher und Entsichert seine Bastardpistole
"Hier! Folgen sie meiner Stimme! Ich warne sie, Schießem sie auf mich, werde ich ihnen persöhnlich denn Hals umdrehen!"
Rief er dann zurück. Ob dieses Pony es mit bekam war eine andere Frage

Zitieren
#57
17.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Night Breeze/Tunne nahe Canterlot]
Er hört die Stimme und entsichert den Revolver.
"Ich empfehle ihnen keinen Mist zu machen sie sind in meiner Zone."
Er geht weiter auf die Stimme zu.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#58
17.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033
Als mei Vater dann ging, stand ich auf und schaute zum Schreibtisch auf dem ein paar Patronen und eine Karte der Metro lag. Beide nahm ich an mich und machte mich auf den Weg zum Waffenlager. Ich stand am Schalter und schaute mein Gegenüber an der mir eine Bastardpistole hinhielt und mir deren Zielgenauigkeit erklärte
Zitieren
#59
17.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Metro 2033
[Zero Night/Tunnel nahe Canterlot]

Er war ziemlich überrascht, als die Stimme sagte das es seine Zone sei und gab dann ein Lautstsrkes Lachen von sich
"Deine Zone??? Pony, die Metro gehört Allen! Es sei denn du bist ein Bandit! Dann knall ich dich sofort ab!"
Rief er und begab sich in deckung. Der arme irre meint tatsächlich Teretoriales verhalten an denn Tag zu legen. Das wird ihn noch das Genick brechen

Zitieren
#60
18.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Metro 2033
[Rising Moon/Tunnel nahe Canterlot]
Er Lacht innerlich.
"Ich möchte dich ja nicht Doof lassen aber wenn du weiter so herumrufst lockst du schneller Ungebetene Gäste ein als dir und besonders mir Lieb ist. Außerdem ja meine Zone über den Besuch von Normalen Ponys und Händlern freue ich mich aber wenn jemand Versucht mich zu Attakieren geht es Schief und der jenige fängt sich eine Kugel. Also Bau keinen Mist und lass das Held Spielen wenn du das willst."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste