Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:50



My little pony Origami
#81
25.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(14.09.2016)sallycar schrieb:  sehr schönes Rarity origami . Der hintergrund ist schön und die verschieden outfits sehen auch super aus . Da hat Rarity wohl wieder sehr viel zeit gehabt um solch schöne kleider zu nähen .

Die CMC sind auch super geworden  Cheerilee awesome
Vielen lieben Dank Twilight smile
"Rarity" hatte eigentlich wirklich gar nicht vor diese Kleider zu nähen, sie sind einfach "passiert" RD laugh

Bei der Arbeit an diesem Projekt habe ich außerdem Alufolie als Arbeitsmaterial entdeckt mit dem sich etwas realisieren ließ, dass ich im Kopf hatte, seit ich diese Szene aus "No second prances" gesehen habe.

[Bild: royal_cutlery_by_malte279-daisxsa.jpg]

Mein echtes Besteck wäre wohl nicht so formbar, ruinieren wollte ich es auch nicht und außerdem hätte Origami Twilight daneben sehr klein gewirkt, aber mit ein bisschen Metallfolie (hatte mir drann nachdem Alufolie zwar funktionierte, aber doch sehr stark zum Faltenwurf neigte eine etwas dickere Metallfolie aus dem Bastelladen besorgt) und einem in eine Wasser-Holzleimlösung eingelegten Taschentuch ließ sich Trixies Kunstwerk dann doch simulieren.
Im gleichen Größenverhältnis wie im Film wäre die Besteck Figur allerdings doch sehr klein geworden und so können wir uns da noch eine Hintergrundgeschichte überlegen die klärt ob Besteck und Burg wachsen oder Twilight schrumpft und ob das einfach nur verbogenes Besteck ist oder diese Besteckfigur auch noch von irgendwem (Trixie?) gesteuert wird etc.
Ich hatte auch noch Versionen dieses und zweier anderer Bilder mit einer bedrohlich grinsenden Trixie im Hintergrund, aber leider blieben meine Anfragen an die Künstler die diese Trixies gemalt hatten, ob ich diese Trixies verwenden dürfte unbeantwortet. Aber ohnehin ist es wohl keine so gute Idee detailierte Zeichnungen mit Origamis zu mischen falls man es nicht auf einen großen Kontrast in den Stilen anlegt.
Hier ist noch eine kleine Collage mit weiteren Bildern von dem was Twilights Triumph über ihren Besteckgegner zu sein scheint:

[Bild: royal_cutlery___collage_by_malte279-daisxt0.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#82
25.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
Haha sehr schön . Und eine super Idee Alltaggenständ in deinem Werken einzubinden .tolle Bilder !!

Zitieren
#83
28.09.2016
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: My little pony Origami
Ich finde deine origamis einfach genial - und vor allem sehr originell! Sowas habe ich noch nie gesehen! Und wie viel fingerspitzengefühl man da haben muss...wahnsinn.
Hättest du lust auf ein Art trade mit mir? Würde echt gern so eine figur von meiner ponydona haben :3

Lg Asche
Zitieren
#84
28.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Vielen lieben Dank Pinkie happy
Ein Origami habe ich ohnehin schon vorbereitet, dass ich Dir als kleines Dankeschön für Deinen tollen Maskottchenentwurf für den Dortmunder Stammtisch geben würde. Ich habe Dir deswegen eben noch mal eine PM geschickt. Über einen Art Trade würde ich mich sehr freuen, denn Deine Bilder und Dein Stil gefallen mir wirklich sehr gut Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#85
30.10.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Gerade habe ich ein Origamiprojekt hochgeladen, von dem ich zugeben muss dass ich die Fotos dazu eigentlich schon im Sommer gemacht hatte. Da hatte ich aber schon einige Bilder mit Lyra und Bon Bon eingestellt und wollte abwarten bis ich ein paar Projekte zu anderen Ponys gemacht hatte bevor ich sie einstellen wollte, um nicht immer die gleichen Ponies hinterienander weg zu haben. Diesmal geht es um Lyras im Fandom etablierte Suche nach Händen [Bild: 01-lyraemote.png]:
[Bild: out_of_hoof_s_reach_by_malte279-dad7zi7.jpg]
Wie schon bei früheren Projekten habe ich einige weitere Bilder mit leicht veränderten Arrangements der Figuren zu Collagen verarbeitet und zwei Collagen daraus erstellt, die zwar die gleichen Bilder beinhalten, aber einmal vor dem Hintergrund des Everfree Forest aus der Rückblende in "Family Appreciation Day" und einmal mit dem Hintergrund des Ödlandes im Finale der fünften Staffel.
Hier ist die Everfree Version:
[Bild: out_of_hoof_s_reach_collage01_by_malte279-dad8djq.jpg]
Und hier die Ödland Version:
[Bild: out_of_hoof_s_reach_collage02_by_malte279-dad8dlh.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#86
05.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Vor kurzem habe ich ein Origami von Maud Pie erstellt. Sie wird Teil eines größeren Projektes, dass ich hier in den nächsten Tagen einstellen werde, aber ich fand, dass sie auch ein Bild für sich alleine verdient hat:
[Bild: origami_maud_pie_by_malte279-dan3ofd.jpg]
Als eines der kontinuierlich angezogensten Ponys von Equestria musste ich für sie natürlich auch Kleidung erstellen, aus dem gleichen Seidenpapier, dass ich schon für die Klamotten in Rarities Boutique verwendet hatte. Aber sie hat ihr (im Bild nicht sichtbares) CM, das in der Show ja auch nur für ein paar Frames zu sehen ist.
Ihre Mähne war auch noch mal eine herausforderung, da sie sich etwas schwerer an die Kopfform so eines Origamis anpassen ließ als die meisten Mähnen (wegen der schmalen "Lücken" für die Ohren und dem sehr geraden Haaransatz (Pony?) der weder so tief liegen darf dass die Augen verdeckt werden noch so hoch dass dadurch die Stirn übertrieben hoch wird. Ähnliche Herausforderungen hatte es schon mit Twilights Frisur gegeben).

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 von Malte279.)
Zitieren
#87
19.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Hier ist noch mal mein letzter Beitrag zum Art of the month contest für den ich das Maud Pie Origami erstellt hatte:
[Bild: a_gift_for_cousin_applejack05_by_malte279-dan2qw4.jpg]
Maud Pie mag ja nicht immer auf die gleiche Weise wie andere ausdrücken wenn sie jemanden gerne hat, aber ich bin mir schon ziemlich sicher dass dieses Geschenk bei Applejack ein  
[Bild: pc-ablush.png]: "Aww, shugs sugarcube!"
auslösen würde, was ich durch einen entsprechenden Blick und die überschlagenen Vorderbeine von Applejack andeuten möchte (Leider lassen sich solche Ausdrücke nur mit den Augen und relativ wenig Platz um zu versuchen dort noch münder unterzubringen nur eingeschränkt bei Origamis wiedergeben).
Selbst falls Applejack nicht mit Pinkie und Maud blutsverwandt sein sollte, was ja nie absolut geklärt wird, betrachte ich die Apples und die Pies spätestens seit Hearthbreakers als durch "gegenseitige Gesamtfamilienadoption" als Verwandte.
Maud hat mit dem Applejack Mosaik nicht nur AJ ein Geschenk gemacht sondern neben ihrem Hauptinteresse (Gestein!) auch ihre künstlerische Ader gezeigt. Boulder wurde natürlich nicht in dem Mosaik verbaut sondern befindet sich sicher in Mauds Huf.
Pinkie Pie ist... Pinkie Pie. Wäre dies eine bewegte Szene statt ein Standbild, dann würde sie wohl auf der Stelle wie ein Flummi herumhüpfen und sich darüber freuen wie sehr Maud und Applejack sich freuen.

Ich habe berechtigte konstruktive Kritik dafür bekommen, dass die Figuren in diesem Bild zu weit auseinanderstehen als dass der Eindruck entstehen würde, dass sie miteinander interagieren und dafür, dass der Hintergrund nur aus Grasmatte besteht. Ich will mich bemühen das bei kommenden Projekten mehr zu berücksichtigen.

Ich habe von der gleichen Szene noch ein paar weitere Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungen und leicht geänderten Winkeln gemacht und bei Deviantart hochgeladen. Dort habe ich ein andere Version des Bildes als die bei dem Contest verwendete eingestellt (ohne den zu dunklen Rand an der Oberkannte, aber dafür auch etwas weniger Farbintensiv) und die Links zu den anderen Versionen dort in den Text gestellt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#88
24.12.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Bei mir ist (ähnlich wie beim Carousel Crusade) ein Origamiprojekt wieder sehr "außer Kontrolle" geraten und viel umfangreicher geworden als ich es am Anfang gedacht hatte. Das ist auch der Grund warum die meisten dieser Weihnachts- / Hearth's warming eve Bilder erst nach Weihnachten rauskommen. Aber immerhin habe ich das erste Bild heute Nacht um vier (ich Irrer! Facehoof) fertiggestellt um wenigstens den Anfang noch an Weihnachten zeigen zu können.
Die Serie über Weihnachten mit den Hooves wird am Ende wohl acht oder neun Bilder umfassen, die eine kleine Geschichte erzählen sollen. Hier ist das erste:
[Bild: hwh_part_1___santa_hooves_by_malte279-dasrtrw.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von Malte279.)
Zitieren
#89
24.12.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
haha RD laugh  sehr schönes Weihnachts( Origami) Bild Pinkie happy  und eine tolle idee mit Santa Pony alias Doctor Who

Zitieren
#90
27.12.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(24.12.2016)sallycar schrieb:  haha RD laugh  sehr schönes Weihnachts( Origami) Bild Pinkie happy  und eine tolle idee mit Santa Pony alias Doctor Who
Vielen Dank, sallycar Twilight smile
Hier ist das zweite Bild aus der Serie. Der Doktor hat sein Kostüm abgelegt und er und Derpy haben einen kleinen romantischen Moment, der Dinky anscheinend etwas auf die Nerven geht (die kleine will Geschenke auspacken und überhaupt sind Erwachsene ja soooo peinlich! RD laugh).
[Bild: hwh_part_2___grownups__by_malte279-daszlob.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#91
30.12.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
[Bild: hwh_part_3___winter_unwrap_by_malte279-dat5z1e.png]
Und hier ist das dritte Bild aus der Serie. Es geht ans Geschenke auspacken, Ein Schal (für den ich nachschauen musste wie flechten mit fünf Strängen funktioniert), ein kleiner Tardis, viele Muffins, ein Wonderbolts Kissen (Dinky als etablierter Rainbow Dash Fan würde das bestimmt gefallen) und... was ist das was sie da im Huf hält?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#92
31.12.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
HEY tolles Origami RD wink Da haben ja alle drei ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen . Derpy freut sicher bei ihren muffin Derpy confused

Zitieren
#93
13.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(31.12.2016)sallycar schrieb:  HEY tolles Origami  RD wink  Da haben ja alle drei ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen . Derpy freut sicher bei ihren muffin  Derpy confused
Vielen Dank Twilight smile
Ich habe ganz vergessen hier weiter zu posten. Die Serie wird am Ende acht Bilder haben. Hier ist das vierte Bild aus der Serie:
[Bild: hwh_part_4___on_top_of_the_tree_by_malte279-datj48z.png]
Die Szene ist natürlich von Derpy auf dem Weihnachtsbaum in Hearth's Warming Eve is here once again inspiriert.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#94
15.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Und hier ist das fünfte Bild aus der Serie:
[Bild: hwh_part_5___the_sprites_of_hearth_s_war...auj0t7.png]
Die Sprites of Hearth Warming sind außer Kontrolle nachdem sich der Fluffball aus Dinky's Päckchen als Parasprite entpuppt hat.
Dinky erweist sich als sehr kompetente Paraspritejägerin. Während sie einem mit einem Huf festgenagelt hat und im Begriff ist einem mit Magie festgehalteten eines mit ihrem neuen Wonderbolt Kissen überzuziehen hält sie zugleich noch eine Gruppe Parasprites im Mini-Tardis des Doktors fest (er hat wohl die Anweisung gegeben die Parasprites da rein zu treiben).
Der Doktor selbst hat sich bei seinen Paraspriteeinfangbemühungen wohl von Applejack inspirieren lassen und seinen neuen Schal zu einem Lasso umfunktioniert.
Derpy folgt dem "Call of the Cutie" und fängt Parasprites mit Seifenblasen ein (keine Fragen dazu wie die Viecher in die Blase reinkommen [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]) und sollte dabei von ihrer Position auf der Spitze des Baumes auf ihre Balance achten...

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#95
15.01.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: My little pony Origami
Sehr hübsch Smile

Aber das sieht so gezeichnet aus irgendwie. Aber irgendwie auch wieder nicht. Hilf mir mal auf sie Sprünge bitte :3 (sry falls ich das auf den vorherigen Seiten verpennt habe)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#96
16.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(15.01.2017)Zecora95 schrieb:  Sehr hübsch Smile

Aber das sieht so gezeichnet aus irgendwie. Aber irgendwie auch wieder nicht. Hilf mir mal auf sie Sprünge bitte :3 (sry falls ich das auf den vorherigen Seiten verpennt habe)
Vielen Dank Twilight smile
Den Hintergrund für diese Origamiszenen habe ich gezeichnet (und auch bei Deviantart eingestellt falls jemand anderes den Hintergrund für eigene Projekte gebrauchen kann). Die Augen und Flügel der Parasprites habe ich ebenfalls nachträglich ins Bild gepackt und auch die beiden in der Luft hängenden Parasprites hatte ich in Das Bild kopiert um den Eindruck von fliegenden Parasprites zu erzeugen. Ebenfalls gezeichnet sind die Schatten, das Magieleuchten (um Dinkys Horn, den einen Parasprite und die Tardis) und die Seifenblasen von Derpy.
Auf dem unbearbeiteten Foto waren die Figuren von Derpy, Dinky, dem Doktor, den Gegenständen die sie halten, die nicht fliegenden Parasprites (ohne Augen und Flügel), die verschiedenen Geschenke / das Geschenkpapier, Das Bett der Weihnachtsbaum und die Nikolausklamotten.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#97
16.01.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: My little pony Origami
Cool [Bild: cl-ss-awestruck.png]

Ich wusste doch ich trinke nicht [Bild: pc-tq.png][Bild: pc-suwink.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#98
20.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(16.01.2017)Zecora95 schrieb:  Cool [Bild: cl-ss-awestruck.png]

Ich wusste doch ich trinke nicht [Bild: pc-tq.png][Bild: pc-suwink.png]
Nope, klarer Fall von die Mischung (aus gezeichnetem und fotografiertem) machts RD wink

Derpy hat im nächsten Bild wohl das Gleichgewicht verloren und ist von der Spitze des Baumes gefallen. Dinky kümmert sich sofort um sie, während der Doktor noch mit seinem Sonic Screwdriver die nunmehr im Tardis eingesperten Parasprites fortschickt (schade um den Tardis). Vermutlich in einen ganz anderen Raum und eine ganze andere Zeit.

[Bild: hwh_part_6___i_just_don_t_know_what_went...av87b4.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#99
26.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Hier ist das vorletzte Bild aus der Hearth's Warming with the Hooves Serie. Es könnte (frei nach Celestia im Finale der ersten Staffel) unter dem Motto stehen:
"While the evening may not have gone as planned, I'm sure you'll agree that in the end it didn't turn out so bad for this family".
[Bild: hwh_part_7___an_evening_not_gone_as_plan...avjm9z.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.02.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Ich hatte noch ganz vergessen den Rest der Hearth's Warming with the Hooves series hochzuladen.
Hier ist das letzte Bild aus der Serie:
[Bild: hwh_part_8___silent_night__by_malte279-davjmfi.png]
Nachdem ich sie alle fertig hatte hatte ich sie noch in eine einzige Collage zusammengefasst:
[Bild: hearth_s_warming_with_the_hooves_by_malt...avwkbo.jpg]
Jetzt ist Weihnachten in diesem Thread aber auch erstmal vorbei [Bild: cl-pp-grin.png]

Aber dafür ist Valentine's Day bzw. Shining Armor & Cadence Day angebrochen und dafür habe ich zwei Origamiszenen erstellt:
[Bild: loveship_is_magic___collage_by_malte279-dayyr4m.jpg]

[Bild: happy_honeymoon_by_malte279-dayyr21.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste