Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:26



My little pony Origami
14.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: My little pony Origami
Cadance und Shining sind ja knuffig geworden Pinkie happy
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Origami-Bildern, aber das gefällt mir

Und zu den Changelings:
Die Schweizer Käse Beine hast du doch mit nem Locher gemacht, oder? RD wink
Und wie hast du den einen Changeling in die Luft bekommen?
Ist der angeklebt?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
14.02.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(14.02.2017)Paprika schrieb:  Cadance und Shining sind ja knuffig geworden Pinkie happy
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Origami-Bildern, aber das gefällt mir
Vielen Dank Paprika. Das freut mich sehr Twilight smile

(14.02.2017)Paprika schrieb:  Und zu den Changelings:
Die Schweizer Käse Beine hast du doch mit nem Locher gemacht, oder? RD wink
Und wie hast du den einen Changeling in die Luft bekommen?
Ist der angeklebt?
Für die Löcher habe ich mir für ein paar Euro eine Lochzange gekauft, so dass man da auch verschieden große Löcher einstanzen konnte (und zielgenauer als das mit einem normalen Locher möglich wäre) RD wink
Für diese Szene habe ich eine recht ungewöhnliche Konstruktion vor meinem Fernseher aufgebaut. Bei den meisten meiner letzten Bilder hatte ich ja die Figuren und andere Origamigegenstände abfotografiert und da dann den ganzen Hintergrund rauseditiert um ein gemaltes Hintergrundbild dahinter zu legen. Das war ziemlich zeitaufwendig und sah auch nicht immer gut aus (bei ein paar Bildern aus der Hearth's warming with the hooves serie sieht man leider schon recht deutlich, dass da die Perspektive nicht richtig hinkommt). Ich hatte ursprünglich vor diese magie symbolisierenden Glitzerfäden (die in der Collage zu sehen sind) in diesem Bild auch zu verwenden (dafür waren sie in dieser dicht gedrängten Szene doch etwas zu unhandlich), aber da wäre es praktisch unmöglich gewesen den Hintergrund wegzueditieren.
Deshalb hatte ich diesmal die ganze Szene auf einem improvisierten Gestell vor meinem Fernseher aufgebaut auf dem ich dann das Hintergrundbild hatte.
Den fliegenden Changeling hatte ich mit einem Nylonfaden (der war schon kaum zu sehen, aber da habe ich auch noch mal im Nachhinein nachgeholfen um den ganz zu entfernen) an einem Schaschlikspieß oberhalb der ganzen Szenerie aufgehängt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
HAAH sehr schöne sehr schön ! Twilight smile

Shining Armor ist die ja besonders Gut gelungen RD wink

Zitieren
01.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(14.02.2017)sallycar schrieb:  HAAH sehr schöne sehr schön !  Twilight smile
 
Shining Armor ist die ja besonders Gut gelungen  RD wink
Vielen Dank, Sallycar Twilight smile
Die Kleidung in den richtigen Proportionen hinzubekommen ist ein bisschen try and error Verfahren weil die Proportionen der Origamipoinis nicht die gleichen sind wie bei den Filmfiguren.

Euch allen Muffins und einen fröhlichen Derpy Day [Bild: 01-derpy_squee.png]
Seitdem ich für die Hearth's Warming with the Hooves Serie einen Mini-Tardis gebastelt hatte (herzlichen Dank an CyberDrone, dessen entwurf für einen Tardis ich nur minimal abgeändert habe) hatte ich vor mal eine größere Version für eine Szene zu erstellen. Eigentlich wollte ich damit noch ein bisschen warten, einfach um mal etwas mehr Abwechslung mit den Figuren zu haben, nachdem ich da ja schon recht viel Derpy und Doktor gemacht hatte, aber da der erste März zum Derpy Tag erklärt wurde habe ich den Zeitplan (uhm... ehrlich gesagt bin ich da eher ziemlich planlos) geändert: [Bild: pc-diunno.png]
[Bild: space_pegasus__soaring_through_the_stars...b0ss7a.jpg]
Der Titel ("Space Pegasus, soaring through the stars...") ist natürlich eine Anspielung auf dieses Lied, während die Luftblase um Derpys Kopf im Weltall vielleicht eine nützliche Zusatzfunktion durch ihr Cutie Mark ist. [Bild: pc-degrin_fixed.png]
Hier ist aber auch noch eine Version ohne die Luftblase.
Ich hatte diese ganze Szene mit Wäscheklammern, Schaschlickspießen, Nylonfäden etc. in einer recht abenteuerlichen Konstruktion vor meinem Laptopbildschirm aufgebaut auf den ich dann den einhornförmigen Teil des Trifid Nebels als Hintergrund angezeigt hatte.
Für dieses Bild habe ich sehr viel mit verschiedenen Beleuchtungen experimentiert und dutzende von unbrauchbaren Bildern geschossen für jedes mit dem man arbeiten konnte. Eine Version die mir aber so gut gut gefallen hat dass ich sie noch mal separat bei Deviantart eingestellt habe ist eine Schattenschnittfassung des ganzen:
[Bild: space_pegasus___dark_space_by_malte279-db0ss5s.jpg]

Beim Hochladen der Bilder habe ich noch einen Grund gefunden mich zu freuen. [Bild: pc-dehappy.png]
Bei Deviantart haben sie gerade (zum zweiten Mal das ich das mitbekomme) ein Bild von mir als Beispielbild für die Kategorie Origami eingestellt:
Deviantart (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
01.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
sehr schön sehr Schön Derpy alias Muffin Derpy confused ist eben überall . Bin gespannt ob dein Bild auf EQD zusehen ist . Ein paar Bilder von dir waren vor kurzen dort zusehen RD wink

Zitieren
01.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Vielen Dank Twilight smile
Die Empfangsbestätigung von ED habe ich für die Derpy Bilder bekommen, ob sie aufgenommen werden wird sich zeigen. Ich glaube bei den Bildern die ich für den Shining Armor und Cadence Day gemacht hatte war es ein Problem, dass sie an den Event days wohl vor allem auf digitale oder traditionell gemalte Bilder setzen und die ungern mit anderen "crafts" mischen. Wahrscheinlich wahren die beiden Bilder (und noch zwei andere Pinkie happy) deshalb stattdessen in der letzten Craft Compilation zu sehen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
26.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Mein neuestes Origami Projekt dreht sich um Spitfire. Origamis von Spitfire habe ich schon im vergangenen Sommer erstellt, aber erst jetzt habe ich aus Seidenpapier (eigentlich etwas zu knitternd dafür) eine brauchbare Wonderbolts Fluguniform zusammengeschneidert bekommen.
[Bild: spitfires___collage_by_malte279-db3l1z1.jpg]
Die Bilder der obigen Collage habe ich hier auch noch mal einzeln in größerem Format:
Spitfires - Does this thing fly? (Öffnen)
Spitfires - Forward and upward is the way to fly! (Öffnen)
Spitfires - Let's take off! Altius volantis! (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
26.03.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: My little pony Origami
Mir gefallen die Spitfire Origamis sehr Twilight happy . Es war bestimmt eine ziemliche Fitzel Arbeit die Uniform einzeln mit Seidenpapier zu machen, aber der Effekt ist fantastisch. Du schriebst zwar etwas auf Diviantart davon, dass du mit der Photographie nicht so zufrieden wärst, aber mir gefallen die Farben in diesen Bildern irgendwie besonders gut AJ hmm , wobei ich nicht weiß, ob das etwas damit zutun hat Shrug . Woher ist eigentlich das Modellflugzeug? Ist das am ende auch selbst gemacht?  

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
26.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(26.03.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Mir gefallen die Spitfire Origamis sehr Twilight happy . Es war bestimmt eine ziemliche Fitzel Arbeit die Uniform einzeln mit Seidenpapier zu machen, aber der Effekt ist fantastisch. Du schriebst zwar etwas auf Diviantart davon, dass du mit der Photographie nicht so zufrieden wärst, aber mir gefallen die Farben in diesen Bildern irgendwie besonders gut AJ hmm , wobei ich nicht weiß, ob das etwas damit zutun hat Shrug
Vielen Dank Twilight smile
(26.03.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Woher ist eigentlich das Modellflugzeug? Ist das am ende auch selbst gemacht?  
Ja, die Spitfire hatte ich in den späten 90ern gebaut. Damals hatte ich mir ein ziemliches Museum zu Flugzeugen der beiden Weltkriege zusammengesammelt. Allerdings haben nur einige wenige der Modelle meinen Auszug von Zuhause mitmachen können. Die Spitfire in diesem Bild ist eines davon. Als ich sie damals gebaut habe hätte ich mir wohl nicht träumen lassen sie mal in einem Foto zusammen mit einem origamipony zu verwenden RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
18.07.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Es ist schon eine Weile her seit ich zuletzt ein Origamiprojekt hier eingestellt habe. Zum Teil lag das daran, dass ich in letzter Zeit einige andere Kunstrichtungen ausprobiert und auch einiges zu dem MLP pen and paper RPG gezeichnet hatte bei dem ich dabei bin. Aber es ist nicht so als wenn ich nicht mehr Origami falten würde. Im Gegenteil. Vor kurzem kam ein Päckchen mit Vordrucken für 15 000 Ponies bei mir an Pinkie happy
Ich habe auch ein bisschen was vorbereitet das ich zum Teil wohl erst bei bzw. nach meinem Origami Panel bei der GalaCon ([Bild: twilight_sparkle_therapy.png] Ganz subtile Schleichwerbung: mein Panel ist da am Sonntag ab 11:15 Uhr) präsentieren werde.
Zur gleichen Zeit wie mein Panel läuft da aber auch das Panel von Dori-to, dem Künstler der großartigen Silly Lyra Comics und mir tut es ein bisschen Leid, dass ich da nicht dabei sein kann. Seine Silly Lyra Comics haben mich oft zum Lachen gebracht und als kleines Dankeschön an ihn habe ich eine kleine Origamiszene mit Lyra erstellt die als Tribute an ihn und sein Werk gemeint ist:
[Bild: silly_lyra_tribute_to_dori_to_by_malte279-dbg35u0.jpg]

Von der anderen Seite kann man noch ein bisschen mehr erkennen, dass Lyra (wenn sie schon nicht sitzt (weil ich eine Sitzende Lyra schon mal gemacht hatte)) ein Bein recht menschlich angewinkelt hat:
[Bild: silly_lyra_tribute_to_dori_to_by_malte279-dbg35o3.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
18.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: My little pony Origami
Sehr schöner Aufbau Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
19.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
Ja habe ich schon mitbekommen das Du einen Panel  auf der Galacon hast Glückwunsch dazu.  Ich werde mein best mögliches geben  das ich den Panel auch sehen kann Smile .
Ps  sehr schöne Lyra

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 von sallycar.)
Zitieren
26.07.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Vielen Dank euch Beiden Twilight smile
Die letzten Tage habe ich nochmal etwas rangeklotzt und dabei einiges erstellt von dem ich wohl manches erst nach der GalaCon bei Deviantart hochladen werde. Zunächst ist da eine kleine Collage mit Beispielen für verschiedene Posen die die Origamis so beim Liegen, Stehen, Gehen, Laufen und Fliegen einnehmen können. Für diese Posenbilder hatte ich keine aufwändigen Hintergründe erstellt:
[Bild: origami_pony_poses_by_malte279-dbh07kw.png]

Bei dem Aufbauen der Figuren sind mir ein paar Ideen für "richtige" Szenen gekommen. Eine ist von Twilights anfänglichen Problemen beim Fliegen nach ihrer Alicornisierung inspiriert. Die neue Prinzessin scheint im Begriff zu sein eine ziemlich unsanfte Landung hinzulegen, aber ihre Freundinnen werden das wohl verhindern. Rainbow Dash und Fluttershy fliegen schon heran und unten stehen Applejack und Rarity um sie aufzufangen. Pinkie Pie hat sich wohl die Kissen aus der Hearth's Warming with the Hooves Serie ausgeliehen um den Fall Twilights abzupolstern falls alles andere fehlschlagen sollte:
[Bild: friends_catch_you_when_you_fall_by_malte279-dbgw735.jpg]

Last but not least habe ich die bevorstehende GalaCon (YAY, nur noch ein paar Tage [Bild: 01-cfap.png]) gefeiert indem ich ein Canni Soda Origami erstellt und vor ein Bild des Forums am Schlosspark gestellt habe. Das Canni Soda Origami (ohne den schwarzen Anzug, der nur sehr lose an ihr hing und an dem ich mit Photoshop die Ärmel noch etwas hervorgehoben habe) wird bei der Charity Auktion angeboten werden:
[Bild: galacon_2017_is_coming__by_malte279-dbhng7b.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
13.08.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Die nächste Origamiszene habe ich als kleine Würdigung für Estories erstellt. Die Szene ist frei an eine Szene aus dem Comic Find yourself angelehnt und stellt die erste Begegnung der Hauptfigur Alice mit Discord in dessen Chaoswelt dar.
Es hat viel spaß gemacht diese surreale Chaoswelt zu erstellen. Es ist dabei sogar relativ wenig gephotoshopt worden. Den Kakaofluss (der etwas zu grünlich war) habe ich etwas nachgebräunt, eine Strohhalmstütze für die Umgekehrte Bank auf der Discord sitzt habe ich rauseditiert und die kleine Origamiderpi im Hintergrund hinzugefügt, sonst nur ein paar Kanten geglättet.
Alice in Discordland:
[Bild: alice_in_discordland___tribute_to_estori...bhwsin.jpg]

Für die bevorstehende Czequestria habe ich eine Origamifigur von Libussa, dem Maskottchen der Czequestria erstellt. Es soll auch ein Salut an die tschechischen Bronies sein, die auch bei der GalaCon für viel tolle Stimmung gesorgt haben RD salute
Origami Libussa hat Cadence als das Origamipony mit der kompliziertesten Mähne abgelöst. Bei ihr musste ich auf der (auf diesen Bildern Abgewandten Seite extra Schnitte hinzufügen, damit ihre Ohren aus der wallenden Mähne hervorschauten).
Ich hoffe die Figur wird bei der Charity Auktion dort angenommen und bringt dort ein paar Kronen für die gute Sache. Dank und Credit für den wunderschönen Equestrian Prague Hintergrund bei dem ersten der beiden Bilder gehen an DSC-the-Artist.
Czequestria 2017 is coming!
[Bild: chequestria_2017_is_coming__by_malte279-dbjwifb.jpg]
Und hier ist noch eine Variante mit einem einfacheren Hintergrund:
[Bild: chequestria_2017_is_coming__by_malte279-dbjwift.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.08.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little pony Origami
Tolle Bilder und dein Panel auf der Galacon war Sehr Gut!

Zitieren
22.08.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: My little pony Origami
Das bild mit Alice in Discordland finde ich sehr cool^^.
Den Origami Discord kannte ich glaube ich auch noch nicht X3.
Ich muss zugeben, ich habe lange deine Sachen nicht mehr ausgecheckt da ich lange nicht mehr im Fanart Forum war und ich mein DA watchzeug seit 100 Jahren nicht mehr ausgemistet habe[Bild: cl-ts-awkward.png].
Deine älteren Bilder sind übrigens Futsch fürchte ich[Bild: cl-ts-awkward.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
(22.08.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Deine älteren Bilder sind übrigens Futsch fürchte ich[Bild: cl-ts-awkward.png].
Ich fürchte da sind manche der sehr frühen Sachen durch photobucket's plötzlichen "Wechsel der Geschäftspolitik" nicht mehr vernünftig verlinkt.

Fur den heutigen Sunset Shimmer Day bei Equestria Daily habe ich eine kleine Origamiszene von Sunset erstellt. Ursprünglich wollte ich dafür auch einen Origami Phönix basteln, habe aber leider keinen der gut genug aussah hinbekommen und hinterher lief mir die Zeit davon, so dass ich es bei Sunset Shimmer belassen habe:
[Bild: origami_suneset_shimmer_by_malte279-dbo6z8j.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
20.10.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Vor kurzem habe ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Comission angenommen (von Zecora95 als Geburtstagsgeschenk für Shimmer Light).
Hier ist eine kleine Collage mit zwei Bildern von Origami Lyra und dem Origami von Shimmer Lights OC:
[Bild: comission__shimmer_light_and_lyra_origam...bqsyfu.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
02.11.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Diese kleine Origamiszene hatte ich im Sommer noch ganz vergessen einzustellen.
Ein Picknick der Mane6 mit ein paar Playmobil Ergänzungen:
[Bild: picnic_at_the_acres_edge_by_malte279-dbgwlbe.jpg]
Und hier noch mal aus einer leicht anderen Perspektive:
[Bild: picnic_at_the_acres_edge_by_malte279-dbgwlcb.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
20.11.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: My little pony Origami
Hier ist eine kleine Origamiszene von den Crusaders mit Cutie Marks und Capes auf dem Weg zu ihrem nächsten Crusade:
[Bild: on_to_the_next_crusade__by_malte279-dbu9dgd.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste