Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:10



Banner (Header)
01.04.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Der Furry-Aprilscherz war der beste, weil ein paar User das viel zu ernst genommen haben. Aber die Zeiten sind halt leider schon lange rum :'3

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Banner (Header)
(01.04.2023)Nerymon schrieb:  Der Furry-Aprilscherz war der beste, weil ein paar User das viel zu ernst genommen haben. Aber die Zeiten sind halt leider schon lange rum :'3
Ich hoffe durch die Fortschritte in KI werden wir bald unsere Seelen in die Matrix laden können um in Equestria zu sein. Dann braucht niemand mehr unser Forum.
Zitieren
01.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Dich braucht auch keiner - zumal es ja schon sein kann, das wir bereits in einer matrix stecken und unsere aktuellen "sinne" durch jene manipuliert werden. würde mich nicht wundern.

mir gefielen irgendwie einerseits der furry-aprilscherz, aber auch der "Coronavirus" - da ziemlich viel aufwand damals getrieben wurde. aber ja, auch kreativität lässt sich nciht in schachteln oder gläsern verstauen.


edith: (zum post unter mir) - du musst auch immer das letzte wort haben... sieht dir und einem bestimmten federvieh ähnlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Banner (Header)
(01.04.2023)Crash Override schrieb:  Dich braucht auch keiner - zumal es ja schon sein kann, das wir bereits in einer matrix stecken und unsere aktuellen "sinne" durch jene manipuliert werden. würde mich nicht wundern.
Vielleicht sind wir eigentlich kleine bunte Zauberponys aus Equestria im RL, aber wir wurden von Nightmare Moon, Discord, Sombra, Tirek und Co. in eine simulierte Traumwelt (die Erde) gesteckt wo sie uns in diesen humanoiden Hüllen gefangen halten.

Naja, unwahrscheinlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste