Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:43



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Übersetzung von "Filli Vanilli"
5 Synchropunkte (Sehr Gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x14 - Flutter-Vanilli
#21
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 4x14 - Flutter-Vanilli
Die Lieder fand ich auch klasse übersetzt und gut gesungen nur stört mich halt die Singstimme von Big Mc, ist leider viel zu unpassend..

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#22
09.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 4x14 - Flutter-Vanilli
bic macs stimme sollte viel tiefer klingen
dann wär sie viel besserPinkie approved

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#23
25.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 4x14 - Flutter-Vanilli
Synchronsprecher (Öffnen)
YAY

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 von sallycar.)
Zitieren
#24
11.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 4x14 - Flutter-Vanilli
Die Folge hat mir gefallen, auch wenn ich es anfangs doof fand, das die Ponys erneut feststellen mussten, dass Fluttershy zu schüchtern für etwas ist. Ja, ist denn das eine Weltneuheit? Kann sich das keine der Freundinnen denken?

Auch nervte mich ein bissl das Andauern der Auftritte. Es war klar, worauf es hinaus laufen würde und ging mir einen Tick zu lang. Ansonsten schöne Folge, vor allem auch durch die Rückkehr von Flutterguy. Nur mag ich den eigentlich nicht so hören, aber es war ein schöner Callcack zur (glaube) ersten Staffel.

Mir gefällt auch, dass Fluttershy am Ende nicht gleich reif ist, vor vielen Ponys aufzutreten, sondern erstmal nur vor Tieren und enge Freunde. Das passt besser zu ihr und ist auch realistischer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste