Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:30



Cinnamon stellt sich vor!
#1
Heart  18.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

Heart  Cinnamon stellt sich vor!
Hallo zusammen!


Ich bin eine junge 21-jährige Frau aus Deutschland, habe meine erste Ausbildung erfolgreich beendet und mache nun die Fachhochschulreife. Twilight smile

--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--


In meiner Freizeit gehe ich verschiedenen Aktivitäten nach, zum Beispiel zeichne ich gerne, außerdem bin ich gerne am Computer, lese Nachrichten, recherchiere ein wenig, höre Musik und ich spiele ein bekanntes Onlinespiel. Wie viele Frauen in diesem Alter shoppe ich auch gerne, interessiere mich für Klamotten und blättere mal Frauen- und Modezeitschriften durch. RD wink Ich liebe gutes Essen und das Kochen gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Hobbies, wobei ich nicht häufig backe.

Außerdem interessiere ich mich auch sehr für Fremdsprachen, weswegen ich mich jeden Tag auch mit Fremdsprachen beschäftige, deswegen schaue ich MLP auch auf Englisch, weil das mir einfach so viel Spaß macht. Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt: Ich verreise auch wahnsinnig gerne, andere Kulturen finde ich spannend, ich möchte auch etwas von der Welt sehen. Im Flugzeug fühle ich mich jedoch überhaupt nicht wohl, aber da muss ich durch!  Whining

Ich bin kein Partymensch, sondern gehe lieber in die Bar und trinke einige Cocktails, oder ich bleibe auch mal einen Abend Zuhause und lasse einfach die Seele baumeln. Manchmal liebe ich es faul zu sein und schlafe auch lange, was für mich immer eine Belohnung darstellt. Grundsätzlich mag ich alles was schön ist und ich habe auch ein Auge dafür, manchmal bin ich auch ein wenig zickig, aber ich bin nie bösartig. Ich bin ein höflicher und distanzierter Mensch und trotzdem bin ich offen und möchte mich auch großzügig zeigen.

--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--


So, das war es dann mit meiner Vorstellung. Mir fällt es immer ein wenig schwer mich vorzustellen, aber ich gebe mein Bestes. FS sad Wieso ich mich in diesem Forum angemeldet habe? Ich suche nette Bekanntschaften und Freunde, ein wenig Zeitvertreib, Gleichgesinnte und mal hin und wieder eine kleine Flucht aus dem Alltag. Ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und bis jetzt habe ich keinen Kontakt zur Community gesucht, aber warum denn nicht? Ich bin jetzt neugierig.  Pinkie happy

Rarity Cutie Mark Mein Lieblingspony ist Rarity. Rarity Cutie Mark

Habt ihr noch Fragen? AJ hmm


Liebe Grüße,

eure Cinnamon

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#2
18.09.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Herzlich willkommen im Forum und ausserdem nette und ausführliche Beschreibung ^^
Vor allen schön designed mit den sternchen zwischendurch.
Hoffe du wirst viel spass hier haben^^

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#3
18.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Na dann herzlichst Willkommen bei uns im Forum!  Pinkie happy

Irgendwie fehlt mir jetzt bei der Beschreibung noch Pinkie Pie und Applejack. Big Grin Trollestia

Jedenfalls noch viel Spaß hier! RD wink

Zitieren
#4
18.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Cinnamon [Bild: 01-twi_grin.png]

Cinamon schrieb:Außerdem interessiere ich mich auch sehr für Fremdsprachen, weswegen ich mich jeden Tag auch mit Fremdsprachen beschäftige, deswegen schaue ich MLP auch auf Englisch, weil das mir einfach so viel Spaß macht.

Die meisten schauen MLP auf Englisch da es auf Deutsch teilweise schlecht übersetzt ist und viele Witze auf Deutsch dann nicht witzig sind. Da ich die Serie in Englisch, Deutsch und Russisch geschaut habe, sprech ich da aus Erfahrung, man sollte die Serie immer auf Englisch schauen, ausser man kann kein Englisch.

Cinamon schrieb:Wieso ich mich in diesem Forum angemeldet habe? Ich suche nette Bekanntschaften und Freunde, ein wenig Zeitvertreib, Gleichgesinnte und mal hin und wieder eine kleine Flucht aus dem Alltag.

Dann wäre der Treffenbereich was für dich, dort kannst du andere Bronies aus deiner Umgebung treffen. --> Treffen

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#5
18.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Dann wünsche ich dich hier herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Cinnamon!
Leider sind meine Englischkenntinsse mega schlecht, weswegen ich die Folge am Liebsten zu erst auf Deutsch sehe - leider dauert das natürlich immer, bis dies dann möglich ist, naja, gegen Untertitel habe ich aber auch nichts. [Bild: wmjw942e.png]
Der Link von DS empfehle ich dir, wenn Du weiterhin gute Bekanntschaften machen willst. [Bild: wmjw942e.png]
DS - Du warst schon wieder vor mir dran... [Bild: urubv8os.png]
Nun gut, wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
18.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Drazhar schrieb:DS - Du warst schon wieder vor mir dran...

Wer zuspät kommt den bestraft das Leben (oder wie es meine Eltern zu mir immer sagten: Гулящим ложка на окошке, ist das russische Equivalent dazu). [Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren
#7
18.09.2015
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Willkommen Cinnamon Brohoof

Wer mag denn kein gutes essen Big Grin Ich liebe essen eines der Schönsten dinge neben meinen Freizeitaktivitäten.
Ich bin auch immer für neue bekanntschaften offen also falls dir langweillig ist kannst du mich gerne anschreiben xD

Viel Spaß hier im Forum Pinkie approved
Zitieren
#8
18.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Ich freue mich über eure herzlichen Grüße, vielleicht schreiben wir uns ja schon bald - oder wir sehen uns in der nächsten größten Stadt, wer weiß? Vielen vielen Dank! Pinkie happy

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#9
18.09.2015
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Kein Problem Wink
Zitieren
#10
19.09.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cinnamon stellt sich vor!
(18.09.2015)Cinnamon schrieb:  [...]Ich spiele ein bekanntes Onlinespiel.
Welches denn?

(18.09.2015)Cinnamon schrieb:  Ich suche nette Bekanntschaften und Freunde, ein wenig Zeitvertreib, Gleichgesinnte und mal hin und wieder eine kleine Flucht aus dem Alltag.
Dann hoffe ich, das du das findest und das du deinen Aufenthalt hier genießen wirst. [Bild: fluttershy_clap.png]
Wenn du mehr Smiley möchtest: [Bild: cl-discord-slick.png]
Viel Spaß damit.
Zitieren
#11
19.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
(19.09.2015)Pokemon-pony schrieb:  Welches denn?
Ich spiele sehr gerne League of Legends!

Vielen Dank für die vielen Smileys, das wusste ich gar nicht. Ich habe einige schöne Smileys gesehen und ich habe mich gefragt, wo sie sich versteckt haben. Vielen Dank für den Tipp mit dem Add-On! [Bild: 01-raritystarry.png]

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#12
19.09.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Freut mich, das der Tipp hilfreich war.[Bild: 01-fillydaringdo.png]
Dann bist du mit den Smileyzeug schon versorgt.
Ich glaube, damit hast du schon alles wichtige für die Zukunft (Ich geh davon aus, das die Forenregel klar und bekannt sind).

Ich kann mit LoL nix anfangen, spiele aber Team Fortress 2. Nun ja. Man ließt sich vielleicht mal irgendwann. Für Fragen bin ich offen.

Viel Spaß mit den Smileys, die kann man auch in anderen Foren verwenden, die was mit MLP zutun haben. Das ist echt praktisch. RD deals with it
Zitieren
#13
19.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
(19.09.2015)Pokemon-pony schrieb:  Viel Spaß mit den Smileys, die kann man auch in anderen Foren verwenden, die was mit MLP zutun haben. Das ist echt praktisch.  RD deals with it

Gibt es irgendwelche anderen MLP-Foren, die mir bekannt sein sollten? Oder bin ich hier versorgt. Danke nochmal für die Hilfe. [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#14
19.09.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Naja, es gibt schon andere Foren, aber die sind kleiner. Trotzdem gibt es Vorteile an den kleinen Foren, finde ich.
Wolllte nur gesagt haben, dass es noch andere Foren gibt, die das auch unterstützen. Kenne zwei Foren, eines wo man die Folgen sehen kann und ein anderes kleines Forum, das auch ganz nett ist.
Aber eigentlich ist das hier das größte Forum im deutschsprachigen Raum. (Vermutlich nur wegen dem Namen, ich denke mit einem anderen Namen wäre es nie so erfolgreich geworden aber egal...)
Im großen und ganzen denke ich, dass du hier versorgt bist.
Zitieren
#15
21.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
dein zimtig toller name errinert mit an meinen letzten account.
*reicht dir ne zimtschnecke*

Zitieren
#16
21.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
(21.09.2015)PunkyShakalakawaii schrieb:  dein zimtig toller name errinert mit an meinen letzten account.
*reicht dir ne zimtschnecke*

Wie hieß dein alter Account denn? Ich nehme die Zimtschnecke sehr gerne an, vielen Dank! [Bild: cl-rar-crown.png]

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#17
22.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
der hieß mal früher cinnamonskittles.
dank cyberstalking/mobbing,das leider immer noch existiert,bin ich raus.
aber ich lebe wohl oder übel damit.

Zitieren
#18
22.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Cinnamon stellt sich vor!
Ich war zwar ewig und noch länger inaktiv, aber da ich trotzdem seit 2012 angemeldet bin... sag ich auch mal willkommen!


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#19
22.09.2015
Cinnamon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
(22.09.2015)PunkyShakalakawaii schrieb:  cinnamonskittles.

Da kommt mir mein Name schon fast langweilig vor, der Nickname gefällt mir nämlich sehr gut!

Vielen Dank für die Grüße!

[Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#20
22.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Cinnamon stellt sich vor!
skittles gibts ja in den verschiedensten geschmacks richtungen.xD
ach was,cinnamon ist doch auch tol. zimt is immer toll..ob zu amer ritta oder in teigschnecken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste