Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:57



Lupin III
#1
20.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

Lupin III
Ich fang mal das Thema Lupin III an,da ich dank eines RPGs die Serie total mag.
Ich hab mir einige Filme angeschaut und die erste und zweite Staffel.
(Fav. filme:the castle of cagliostro,eternal mermaid und sweet lost night)
Und es läuft zurzeit in italien eine neue Serie an. ich hab schon mal rein geschaut...Aber ich versteh kein Wort.

Mir gefallen besonders Lupin,der schicke,lustige und leicht perverse dieb und der fabulöse Samurai Goemon. Jigen mag ich auch...Und Zenigata ist so ne olle Ulknudel als Detektiv. Wen ich nich leiden kann ist Fujiko.=__='
[Bild: piytf92b.gif]

Zitieren
#2
20.09.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Lupin III
Ich sah die Serie aus den 70ern und das Crossover mit Detective Conan, sehr guter Trash.

Wie sind die Moderneren so?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#3
20.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Lupin III
italienisch und modern,aber ich hab schon nen trailer mit japanisch entdeckt.



Zitieren
#4
20.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lupin III
Ich kenne nur die deutsche version "Hardyman räumt auf" und die Serie die auf MTV oder Viva lief

und heir nach was schönes

Lupin the 3rd x MGS



Zitieren
#5
20.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Lupin III
hehe...auch team four star (dbz und yugioh abridged) hat ne abridged version draus gemacht.




Zitieren
#6
20.10.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Lupin III
ich feiere total diese Serie mit einem Fanart von mir,sie wurde hier auf Japanisch hochgeladen,und ist nicht mehr länger italienisch...^^
http://gogoanime.tv/category/lupin-iii-2015-

[Bild: v8rqtmdi.png]

Zitieren
#7
31.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lupin III
Ich kenne nur den Film Das Schloss des Cagliostro
auch wenn schon lange her ist, fand ich den gut.
Zitieren
#8
31.01.2016
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Lupin III
Ah ja der FilmCagliostro~
Jep,der ist toll!
UwU

Zitieren
#9
13.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Lupin III
Ich hatte den Anime damals um 2000 auf MTV gesehen. Soweit ich gelesen hatte, wurden hier einige Filme so geschnitten, das eine Serie draus gemacht wurde. Irgendwie mochte ich schon die Diebesbande.
Hatte dieses Jahr den neuesten Anime auf Crunchyroll begonnen, aber nach einigen Folgen abgebrochen. Die große Rahmenhandlung hat erstmal nicht viel geboten und die eigenständigen Episoden fand ich eher durchwachsen, auch wenn es einige Lichtblicke gab. Einfach nicht mein Fall.

Ende diesen Monats erscheint bei Carlsen ein Sammelband zu Ehren des verstorbenen Mangakas des Originals. Diesen hatte ich bereits auf Englisch gelesen, wo er bereits letztes Jahr erschien.
Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich hier einlasse. Das Material ist schließlich schon um die 50 Jahre alt, doch überraschender Weise sieht dieses optisch richtig gut aus. Leider können die Geschichten mich inhaltlich nicht so überzeugen. Meist bieten die Kapitel eine in sich abgeschlossene Handlung, nur zum Abschluss gibt es einen Zweiteiler. Manchmal geht es tatsächlich um einen Raub, doch manche Geschichten konzentrieren sich eher auf die Charaktere, wobei diese nun nicht so viel Tiefe besitzen. Irritiert war ich über das Vorhandensein einiger Sexszenen in den ersten Geschichten. Etwas später im Buch gibt es dann eher trockenem Humor, der auch mal die vierte Wand durchbricht, aber in einem komplett anderen Stil als man es heute gewohnt ist. Ist interessant anzusehen, aber Lacher bleiben dann doch aus. Nebencharaktere abseits der bekannten Gesichter sind meist eher nur zweckmäßig. Den Unterhaltungswert mancher Kapitel fand ich bestenfalls nur durchschnittlich, meist sogar schlechter.
Im Gesamten finde ich diesen Band nicht lesenswert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste