Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:39



Maretropolis Noire
#41
07.10.2015
Feather Breath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Maretropolis Noire
Angel Heart

"so schnell? das ist aber schade", stellte sie mit leichter Enttäuschung in der Stimme. "Komm, ich hole uns noch etwas, was hällst du davon?", lächelte Angel. "Das geht dann natürlich auch aufs Haus. Dagegen hat mein Chef sicher nichts. Nicht bei so einem Charmanten Jungen Hengst", zwinkerte sie

Evening Star

Evening legte die Ohren flach an den Kopf, schnaubte. Das gefiel ihr immer weniger. Sie schätzte Rasch ihre Changen ab. Da war der Hengst im Büro, die beiden Schläger, Broncolt, Cold Heart und seine Begleitung. Von denen durfte sie niemanden unterschätzen. So folgte sie ersteinmal flankiert von den Schlägern nach oben. Doch sie erreichten nicht einmal den Treppenansatz, da zerschelte schon eine Schwere Vase am Kopf des Hengstes zu ihrer Rechten und der Andere bekam ihre Hinterhand zu Spüren, während sein kumpel schon die Treppe hinunter rutschte. "Eine Bewegung und du bist tot", zischte sie, schnappte sich mit hilfe ihrer Magie eines der Maschinengewehre.
Zitieren
#42
07.10.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Abbondio Broncolt "Der Buchhalter"]

Nur weil der Boss so ein faules Pony ist hat Broncolt die meisten Aufgaben hier, obwohl er sich um die ganzen Finanzen noch kümmern muss.
Seine Überlegungen gehen dazu, dass er vielleicht Cold Heart als Offizier der Schergen einsetzen soll, damit vielleicht wieder mal aufgeräumt wird.
Jedenfalls kommt er endlich erleichtert in seinem Arbeitszimmer an.
"Es tut mir leid wegen den kleinen Unannehmlichkeiten Hyper. Was führt dich zu mir?"

(Die Karte wird gleich aktualisiert sein.
Noch eine bitte, da wir im Moment keinen haben der einen Bandenboss spielen will bräuchte ich Namen für die wichtigen Stellen wenn es geht auch einen kleinen Charakter dazu. Dies dann wieder hier im Diskussion-Thread schreiben Danke)

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#43
07.10.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Maretropolis Noire
Immernoch geladen, jedoch amüsiert beobachtete Cold Heart die Szene. "Uh, die gefällt mir! Icey? Halt mir den Rücken frei, ja Zuckerpuppe?" Cold Heart machte sich gemächlich auf den Weg Evening Star zu folgen. Den niedergeprügelten Schergen würdigte er keines Blickes, jedoch eines kräftigen Stampfers in die Magengrube. Kurz bevor Cold Heart am oberen Ende der Treppe angelangt war räusperte er sich. "Nicht umdrehen, die Lady sagte, nicht bewegen." Als der Hengst auch nur zuckte sich zu Cold Heart umzudrehen semmelte dieser ihm den Baseballschläger mit Schwung zwischen die Hinterbeine. "Ich sagte..." Der Hengst ging hart zu Boden und mit jedem weiteren Wort schlug Cold Heart ihm aufs Gesicht, die Brust und in den Unterleib. "Die Lady sagte NICHT bewegen." Mit einem Tritt beförderte er den Schergen die Treppe herab. "Meine Fresse, Klopphengste! Allesamt!" Er musste sich mächtig zusammenreißen dem Hengst - Oder war er inzwischen ein Wallach? - hinterher zu springen und ihm den Rest zu geben, aber es waren Damen anwesend. Gut eine davon war Icey Flame und die andere hatte gerade gedroht diesen Idioten zu durchsieben aber Cold hatte noch Klasse. "Verzeihen Sie diese Halbidioten. Ich bin zwar nicht von hier aber ich nehme an, dass die Tailbiter alle miteinander etwas zurückgeblieben sind. Ich bin Cold Heart und mit wem habe ich die Ehre?"
Zitieren
#44
07.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Maretropolis Noire
Icey wahr erstaunt über die blaue Stute, die kleine hatte echt was drauf.
Sie nickte auf Colds anweißung hin und wartete bis er fertig wahr, kein schauspiel von ihm was sie nicht gewöhnt wahr aber autsch der schlag zwsichen die beine muss weh getahn haben.
Vorsichtig stieg sie über die am Boden liegenden Schergen ,aber nicht ohne den ein oder anderen evtl unter ihem Kleid noch mit den hinterhufen zu treffen und begab sich zu Coldheart.
Oben angekommen stellte sie sich ebenfalls vor „mein Name ist Icey Flame...aber es reicht Icey“ hey sie nahm mal nicht ihre aufgesetze Stimme aber hey, vor einer Stute musste sie sich nicht verstellen und vor Cold schonmal garnicht.

weg
Zitieren
#45
07.10.2015
Feather Breath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Maretropolis Noire
Nun, dieses Schauspiel hatt schon ihren Reiz, das musste sie zu geben. und sie ließ ihn machen. Immerhin hatte sie den Kerl schon einmal aus ihrem Laden rauswerfen lassen, weil er die Kellnerinnen belästigt hatte. mit der Androhung ihn zu Kastrieren, sollte er ihr noch einmal Begegnen. Gut, dass es jetzt ein Anderer übernahm. Und sie hatte auch nicht vor, ihn aufzuhalten.
Das hieß auch, dass die Karten neu gemischt wurden. Cold Heart und Icey Flame, deren Name sie wenig später erfuhr, waren nicht sehr angetan von den Tailbitern, so nahm sie zumindest an, auch nach Colds ausbruch im Foyer. Dennoch blieb sie lieber vorsichtig. Immerhin hatte sie genug von Dark Silver gehört. Und sie legte sich ungern mit den Falschen Leuten an.
So senkte sie das Maschinengewehr, legte es allerdings noch nicht ab. Es war immer gut eine Waffe griffbereit zu haben. Ihr Blick ging von Cold Heart zu Icey, als diese die Treppe hinauf kam und sie entspannte sich wieder etwas.
"Mein Name ist Evening Star", stellte sie sich nun auch vor, nickte leicht. "Sehr erfreut." Sie sah wieder zu Cold. "Und viele dank für die Hilfe. Er hat es mehr als verdient."
Zitieren
#46
07.10.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Der Buchhalter]

Er will es eigentlich nicht gehört haben aber der kann war so laut das er wieder den Raum verlassen musste. " Entschuldigung mein Freund. Ich muss mich noch mal um was kümmern. Machen sie es sich gemütlich mit einer Zigarre oder gönnen sie sich ein schluck aus den Schrank."
Als er aus dem Büro kann sah er wie Cold Heart einer der Schergen trat. Er blieb stehen und beobachtete sie. Seine Leibwachen machen sich zum schießen bereit, blieben aber auch sofort ganz ruhig.

[Record]
"Danke für das Kompliment. Ich denk ein Vertrag ich noch." Er musste lächeln.

Ehmalig bekannt als "Record"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 von Record.)
Zitieren
#47
07.10.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Maretropolis Noire
[Hyper Energie][Tailbiteranwesen]

Still und sich kaum rührend wartete Hyper auf Abbondio. Als diese kahm sah Hyper kurz zur Tür und sein Blick blieb auf dem Hengst liegen bis dieser sich setzte. Als er ihn dan fragte weshalb er hier war hörte Hyper plötzlich ein lautes Scheppern und er zuckte etwas zusammen. Das sich Abbondio dan erneut entschuldigte und den Raum verließ hieß nichts gutes und Hyper wurde etwas nervös. Vorsichtig stand Hyper dan jedoch von seinem Stuhl auf und ging zu dem Schrank aus welchem er sich etwas zu Trinken in ein Glass schüttete. Zusammen mit diesem setzte er sich zurück an den Schreibtisch und Nippte etwas an seinem Glas, weiterhin auf Abbondio´s anwesenheit wartend.
Zitieren
#48
08.10.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Maretropolis Noire
Cold Heart hörte das charakteristische Klicken von entsichernden Waffen. "Langsam aber sicher..." Ja langsam aber sicher begann er zu kochen. Nun seine Körpertemperatur war grundsätzlich 20 bis 25 Grad höher als bei normalen Ponies. Die Umgebungstemperatur war eine ganz andere Geschichte. Je mehr Cold Heart die Kontrolle über sich verlor, umso mehr verlor er auch die Kontrolle über seine Fähigkeiten. Heute waren schon mehrfach Waffen auf ihn gerichtet. Er war nur mit Icey Flame in fremden Territorium. Sein Vater beschrieb sie zwar als Geschäftspartner, doch Cold Heart nahm sie mehr und mehr als Bedrohung war. Er musste seine Hufe aus dem Eis am Boden brechen um sich dem Buchhalter und seinen Wachen zuzuwenden.
Der Atem der Ponies um ihn herum kondensierte bei der Kälte, die er ausstrahlte. Nur Icey Flame und er blieben wegen ihrer Natur davon verschont. "Was...?" Kein gutes Zeichen, gar kein gutes Zeichen. Sein Ton war Emotionslos und sein Gesicht eine unbewegliche Maske. Das selbe Verhalten legte auch sein Vater an den Tag, wenn er sich zivilisiert geben musste, obwohl er lieber lieber seinem Gegenüber die Augäpfel aus den Höhlen gesaugt und wie Kaugummi durchgekaut uns ausgespuckt hätte. Er brauche gerade all seine Konzentration nicht auf die bewaffneten Schergen loszugehen. Währenddessen machten seine Kräfte was sie wollten und eine flügelglieddicke Eisschickt breitete sich um ihn herum auf allen Oberflächen aus.
Zitieren
#49
08.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Maretropolis Noire
Icey spitze die Ohren oO( sie wagten es also tatsächlich ) auch sie drehte sich wieder um und platzierte sich nun direkt neben Cold einmal um ihn so gut es geht noch zu beruhigen aber auch um zusammen mit ihm im Notfall anzugreifen. Sie merkte zwar das es sekündlich kälter wurde, stören tut es sie aber nicht wirklich genauso wusste Icey das die Kälte keinen natürlichen Uhrsprung hatte sondern Cold Heart.
Als sie hörte das Cold schon im selben Ton wie sein Vater sonst immer sprach wusste sie, eine falsche bewegung der Schergen und sie wahren Matsch.
Icey machte sich innerlich bereit, bereit dafür egal was Cold Heart auch immer vor hatte, alles zu machen. Sie wusste aber das Flucht nicht in frage kam.

weg
Zitieren
#50
08.10.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Abbondio Broncolt "Der Buchhalter"]

Er hob kurz sein Huf, damit seine beiden Leibwachen ihre Thompson's senkten. Eigentlich wollte er Cold nicht unterbrechen. Abbondio wollte sehen, wie Cold Heart sich um den Gast kümmert.
Deswegen sagte er: "Ich dachte die Schergen hätten noch was dümmeres angestellt. Bitte fahr fort und lass dich nicht von mir stören."
Abbodio blieb noch stehen, um zu sehen, wie Cold Heart mit dem "Gast" umgeht.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#51
08.10.2015
Feather Breath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Maretropolis Noire
Angel Heart

Die nächsten Drinks wurden ihnen gebracht. Natürlich war in ihren kein Alkohol. Sie musste noch arbeiten. außerdem, vertrug Record doch sicher einiges mehr. "Du wohnst also schon dein ganzes leben hier?", fragte sie dann weiter, nippte an ihrem Glas,sah ihn über den rand hinweg an.

Evening Star

Sie legte die Ohren an. So langsam wurde dieses Hin und her anstrengend und ging ihr auf die Nerven. Sie drehte sich ebenfalls zu Broncolt, machte allerdings auch ein paar schritte zurück, als die Luft um Cold Heart Eisiger wurde. Es war so schon schwer genug die Hufe vom Boden zu lösen. Das Gewehr behielt sie aber dennoch ersteinmal lieber bei sich.
Zitieren
#52
08.10.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Brian Moods]
Nach einem Langweiligen Schicht ist er nun außer Dienst Unterwegs und Bemerkt den Kälte Einbruch welcher ihm ganz und Garnicht gefällt da er lieber Sonniges Mildes Wetter mag.
"Mist Wetter Typisch Herbst, Kalt und Nass Bähh."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#53
08.10.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Maretropolis Noire
Cold Heart wollte nur ein klein Wenig lächeln, grinste den Buchhalter breit an. Kichernd wandte er sich an Evening Star. "Darf ich die Dame in meine Gemächer einladen?" Auch wenn er gerade angespannt war gelang es ihm doch einen halbwegs vernümftigen Ton an den Tag zu legen. Die anwesenden Tailbiters bellte er jedoch regelrecht an. "So UND NICHT ANDERS behandelt man eine Lady. VERSTANDEN?" Er wurde instabil. Ihn in diesem Zustand zu reizen ging nie gut aus. Er musste tief durchatmen, damit seine Stimme nicht anfing zu zittern. "Es hat sich auch noch immer keiner bequemt mir zu sagen wo die sind! UND RUNTER MIT DEN SCHIEßEISEN IHR VERDAMMTEN HALBIDIOTEN!"
Er ließ den Baseballschläger einfach fallen und stellte sich mit allen vieren auf den Boden. Von Cold Heart's Seite her konnte die Situation zwei Wege gehen, doch das hing jetzt nur noch an der Reaktion der Tailbiters vor ihm.
Zitieren
#54
08.10.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Record]

"Bis auf die Academy habe ich noch nichts außerhalb von Maretropolis gesehen. Ich finde es erschreckend wie sich die Gegend sich verändert hat. Die Kriminalität ist so stark angestiegen in den letzten Jahren, das war auch ein Grund warum ich zum MPD gegangen bin. Wie war es eigentlich bei, warum bist du eigentlich Sängerin geworden?"

[Abbondio Broncolt "Der Buchhalter"]

Er war etwas erleichtert, denn er dachte, dass die Konkurrenz jetzt noch zuschlägt.
Abbondio schaute Cold Heart an und sprach: "Danke Cold, dass du dich um das Problem gekümmert hast." , womit er die Tailbiter Schergen meint. "Danke, dass du dich um unseren Gast kümmern. Wir beide sprechen uns dann morgen nochmal, hoffentlich in ruhe ."
Er blieb noch kurz stehen schaute zu Cold Heart und ging dann wieder in sein Arbeitszimmer.
Während er zu seinem Schreibtisch ging fing er schon an zu sprechen. Dabei schließen seine Leibwachen langsam die schwere Tür.
"So Hyper, was führt dich zu mir?"

Ehmalig bekannt als "Record"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 von Record.)
Zitieren
#55
08.10.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Maretropolis Noire
"Mädels? Mitkommen..." Kalter Befehlston Cold Heart war gereizt, pleite, auf unbekannten Terrain und keine Sau kümmerte sich darum, dass er irgendwie versorgt wurde. "Und Icey, heb das auf." Wenn er schon nicht mal mehr Icey Spitznamen gab oder sie anbaggerte war seine Laune wirklich im keller. Im vorbeigehen spuckte er den Leibwachen des Buchhalters vor die Hufe. Nicht nur seine Spucke fror am Boden fest, auch seine Hufabdrücke würde man noch lange sehen können. Dem Buchhalter würdigte er keines Blickes mehr. Er tat ihn mental als nutzlos und nur geringe Gefahr ab.
Er ging ein paar Schritte weiter und öffnete die erste Tür. "Schäbig." Eine weitere. "Schrott." Noch eine. "Mist." Eine Tür nach der anderen. Alles Mittelklasse. Alles nicht zu gebrauchen. Dann kam er an Türen, die fest verschlossen waren. Naja nicht zu fest. Ein gefrorenes Schloss brach erstaunlich leicht. "Schon besser." Weiter und weiter bis er an eine große Doppeltür kam. "Hm..." Er versuchte erst gar nicht die Tür normal zu öffnen, er fror das Schloss gleich ein und brach es auf. "Perfekt, meins!" Wem auch immer das Zimmer vorher gehörte, er oder sie war wichtig genug für eine Princess-Suite mit einem riesigen Bett, privaten Nebenzimmern und einem Balkon. "Die Damen, wir haben meine Gemächer gefunden. Eine Sache nur noch." Er nahm Icey den Baseballschläger wieder ab, trottete zu einer weiteren Vitrine mit Bowlingpokalen herüber und begann sie zu zertrümmern. "KEIN! SCH***! BOWLING! IN! MEINEM! ZIMMER!" Cold Heart konnte Bowling nicht ausstehen....
Erst dann warf er sich auf die nächstbeste Couch, eine von insgesamt fünf, und fror sie nach Herzenslust ein. "Diesen Verein kann man doch in der Pfeife rauchen. Icey, hat Vater mich hier hergeschickt um zu lernen, die Bude zu übernehmen oder lebt er seine sadistische Ader inzwischen auch an mir aus?"
Zitieren
#56
08.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Maretropolis Noire
Die Stute lächelte nur kurz Evening Star an und machte eine Kopfbewegung die aussagen sollte „komm ruhig mit dir wird er nichts tun“ dann nahm sie seinen Baseball Schläger und folgte Cold wie er es wollte.
Im zimmer angekommen beobachtete sie ihn erst mal wie er, alles was auch nur irgendwie mit Bowling zu tun hatte, zerstörte. Eine Meinung die Icey durch aus vertrat, was wahr an ein bisschen Kegel umschmeisen schon unterhaltsam.
Sie lies sich neben Cold Heart nieder. „ich weiß es nicht, ich kann deinen Vater nicht einschätzen... ich glaub auch das kann niemand“ sie lächelte ihn an, warum genau weiß Icey wahrscheinlich selber nicht aber sie hatte den drang Cold zu beruhigen so viel Aufregung und Wut tat niemanden wirklich gut.

weg
Zitieren
#57
08.10.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Maretropolis Noire
[Hyper Energie][Tailbiteranwesen]

Als Abbondio wieder den Raum betraht sah Hyper zu diesem und Atmete kurz durch um besser und gelassener mit Abbondio reden zu können. "Nun, es bringen mich zwei Sachen zu dir. Ein Geschäftlicher und ein Privater grund." fing Hyper an zu erklären wärend er mit seinem Stuhl näher an den Tisch rückte und anfing etwas in der Papiertüte zu Kramen. Er nahm sich seinen Hut und stellte diesen auf den Kopf so das er die Äpfel welche er aus der Tüte nahm in diesen Legen konnte "Zuersteinmal das Geschäftliche. Ich bringe die wie jeden Monat die Bezahlung für den Sicherheitsdienst für meinen Laden." erklärte er und hob einen Schwre aussehenden Koffer welcher unter den Äpfeln versteckt war aus der Tüte und legte ihn auf den Tisch. "Es war ein recht guter Monat, ich konnte homense Summen für das einschmelzen von Raubgold abgreifen und die Buchfälschung ist nicht schwer um vom einzuschmelzenden Golderz der Banken selbst einen Teil ein zu stecken." erklärte er weiter während er die Äpfel wieder in die Tüte legte, diese neben sich auf den Boden stellte und die Schlösser des Koffers öffnete. "20 Kilo Gold in 100g Barren..." fing Hyper an zu erklären während er den offenen Koffer umdrehte und zu Abbondio hinüber schob. "Das enspricht bei einem Preis von 20.000 Bits pro Kilo einem Wert von 400.000 Bits in diesem Koffer. Soviel wie ich auch verdient habe diesen Monat. 80% wie ausgemacht für die Familie." erklärte er Abbondio und trank einen Schluk aus seinem Glas. "Die Restlichen Goldeinnahmen dieses Monats liegen sicher bei mir unterm Laden im Tresor." srach er weiter. Es war wirklich herrlich wie viel Geld sie durch seinen Handel mit dem Gold verdienten. Dabei war dies nur ein Bruchteil desen was er im Monat bei sich Verarbeitete.
Zitieren
#58
09.10.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Abbondio Broncolt "Der Buchhalter"]

Er fing an zu lächeln, so wie immer wenn er Finanzeinnahmen prüfte.
Er winkte einen seiner Wachen zu sich, um die Echtheit und das Gewicht genau zu prüfen, dabei ging er an zu reden:
" Und was ist der private Grund, über den du sprechen willst?"

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#59
09.10.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Maretropolis Noire
[Hyper Energie][Tailbiteranwesen]

Hyper wartete etwas während Abbondio zusammen mit seiner Wache das Gold abwog und die Echtheit Prüfte. Nachdem sie damit Fertig waren und Abbondio ihn frage was ihn noch zu ihm führte atmete Hyper kurz ein ehe man ein sufzen von ihm hören konnte "Nun... es ist so..." fing er an zu sprechen ehe er sein Glas hob und den rest welcher sich noch in diesem Befand austrank. "Mein Laden ist mehr als gut Geschützt durch die Jungs, da bröchte es schon Panzer und die Halbe Armee um das Gold in meinem Tresor zu stehlen. Dadurch fühle ich mich in meinem Laden und meiner Wohnung mehr als sicher aber... ich habe Angst aus dem Haus zu gehen, selbst diese kurze Fahrt bis zum Anwesen fällt mir Unglaubelich schwer." erklärte er ehe er kurz schlukte "Abbondio, ich werde beobachtet... ich kann es nicht beweisen aber ich weis es. Mit mir läst sich in dieser Stadt unglaublich große Summen umsetzen, selbst Mitglieder anderer Familien lassen für einen extremen Preis ihr Gold bei mir einschmelzen. Was ist wen ich nun enführt werde.. oder oder wen ich grade Spazieren gehen will mich irgent ein Verrückter niedersticht? Ich... ich bin einfach nicht mehr sicher wen ich meinen Laden oder meine Wohnung verlasse... ich... ich brauch Wachen, Ponys die mich beschützen denen ich vertrauen kann... hörz zu, ich hallte das so nicht mehr aus ich würde gerne mal wieder in eine Disco gehen oder im Park spazieren aber.. aber ich kanns nicht.." erklärte er weiter während sein Blick vom Boden Langsam zu Abbondio hoch wanderte. "Ich... bitte die Familie um einen Gefallen... und zwar mir Leibwachen zur Seite zu stellen die mich vor Problemen beschützen damit ich... ich endlich wieder ohen Angst zu haben meine Wohnung verlassen kann." baht er Abbondio um einen gefallen. Dabei konnte man gut sehen wie Aufgebracht Hyper war, zitterte er leicht am Ganzen Körper und bekahm sein fell einen leicht Glänzenden Effeckt durch seinen Angstschweis.
Zitieren
#60
09.10.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Abbondio Broncolt "Der Buchhalter"]

Er muss stark nachdenken, denn er weiß, dass das Stimmte. Es wäre eine große Tragödie, wenn man einen seiner großen Geldquellen verliert. Aber was soll er machen er hat keine guten Leute zur Verfügung, bis auf die, die seine private Villa und natürlich ihn selber beschützen. Der Rest der übrig bleibt, sind die disziplinlosen und schlecht ausgebildeten Tailbiterschergen.
Abbondio hat nun ein Grund mehr, um sein Plan in die tat umzusetzen, aber dazu braucht er Cold Heart, nur war die Frage, ob er dabei mitmachen wird.
Nachdem er lange überlegt hatte, fängt er an zu sprechen:
"Den gefallen kann ich dir machen, leider kann ich dir im Moment nur zwei von diesen Tailbaiterschergen geben. Wenn ich etwas besseres habe, werde ich so schnell wie möglich dir was besseres schicken."
In der kurzen Pause zündet sich Abbondio seine leblings Zigarre an.
"Wenn du gehst kannst du dir zwei von den Schergen von der Lobby oder aus den Garten mitnehmen."
Dabei nahm Broncolt ein schweren Ordner, machte ihn auf und fängt an alle Finanzen aufzuschreiben.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste