Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:56



Maretropolis Noire
#61
12.10.2015
Secree Tery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Okt 2015

RE: Maretropolis Noire
[Iron Bladewing - Anführer der Tcherniy Pegass (Black Pegasi)]

Zing-zing-zing, zing-zing-zing, machte es als Iron Bladewing seiner Flügel streckte und die Klingen leicht gegeneinander stoßen ließ. Er schlenderte langsam auf den Tisch zu, der nun seiner war und setzte sich auf den bequemsten Stuhl, auf dem er jeh gesessen hatte, ein Stuhl mit einem Kissen genäht aus der feinste Wolle des gesamten Crystal Empires. Er sah über seinen neuen Schreibtisch und betrachtete die Fotos des Arbeiterstreiks, welcher bis noch vor ein paar Tagen getobt hatte. Sein Plan war aufgegangen. Auch wenn er nicht erwartet hatte, dass alles so schnell gehen würde, hatte ihm der Streik perfekt in die Hufe gespielt. Nun gehörte das gesamte Arbeiterviertel ihm und damit ein weiterer Zugang zu einem der wichtigsten Flüsse von ganz Equestria. Er stand auf und ging zu dem großen Fenster hinter dem Schreibtisch. Von hier aus konnte er den gesamten Fluß überblicken und sah sogar bis runter zum Hafen. Wäre nun auch nur ein Pony ihm Raum gewesen, hätte es Iron Bladewing seit langer Zeit lächeln sehen können. "Heute das Arbeiterviertel und morgen... ganz Maretropolis!", flüsterte Iron vollkommen akzentfrei. Dann ging er rüber zu seiner Satteltasche, die er in der Mitte seines neuen Büros abgestellt hatte, holte einen Rahmen mit einem 10 Jahre alten Foto heraus und stellte es auf den Tisch. Darauf waren vier Ponys zu sehen, seine Mutter, sein kleiner Bruder und er selbst im Alter von 13. Das Gesicht des vierten Ponys war unvorsichtig mit Klingen ausgeschnitten worden. Das Bild zeigte Iron 13ten Geburtstag, den Tag vor seiner Flügeloperation. Es zeigte den letzten Tag, an welchen Iron seinen Vater noch geliebt hatte. Bladewing stellte das Foto auf den Schreibtisch, griff nach dem Hörer des Telefons und wählte auf der Drehscheibe eine Nummer. "Hier Bladewing. Violett organisier mir doch bitte ein Treffen mit einem Detective. Ich möchte von Anfang an gute Kontakte zum hiesigen Policedepartment knüpfen.", sagte Iron, wobei er die Worte "gute Kontakte" besonders betonte.
Zitieren
#62
12.10.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Tailbiteranwesen]

Die Schergen der Tailbiterfamilie stürmten in das Zimmer, in den sich Cold Heart, Evening Star und Icey Flame aufhielten. Sie gingen auf Cold und Icey zu und verschleppten sie, da die Beiden eine Grenze überschritten haben.
Einer der Schergen sprach zu Evening: "Verschwinde lieber schnell von hier, bevor wir es uns anders überlegen."
Dann verschwanden die Schergen.

[Der Buchhalter]

Abbondio bemerkte wegen dem laufendem Radio nicht was unten passierte.
Er unterhielt sich noch mit Hyper.

[Record]

Nach dem langen Gesprächen mit Angel sprach Record:
"Es tut mir Leid, dass ich dich verlassen muss, den ich hab in der Früh wieder Dienst. Hoffentlich sehen wir uns morgen wieder."
Als Record nach draußen ging, bekam er mit, dass es sehr kalt geworden ist. Dabei sah er auch schon die ersten Schneeflocken.
Er trabte nach Hause um der kälte schnell zu entkommen.

"(Cold Heart und Icey Flame wurden aus dem Spiel entfernt.)"

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#63
11.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
+++Zeitsrung/Restart+++
In Maretropolis ist vieles Passiert Hauptsächlich kleinere Bagatell Vergehen aber nichts großen um den Drei größten Banden das Handwerk zu Legen.
Im Rahmen eines neuen Dienstjahres halten Bürgermeister Jack Hoofster und Chief of Police Georg Spitbolt eine Rede und Befördern die neuen Anwärter zum Platz des Detectives.

[Jack Hoofster/Rathaus]
*Der Bürgermeister steht auf der Obersten Stufe der Treppe zum Rathaus hinter einem Rednerpult und setzt zu seiner Rede an.*
"Ladys und Gentlecolts, liebe Amtsträger. Ich Begrüße sie zur Jährlichen Rede zum Beginn eines neuen Dienstjahres der Polizei von Maretropolis wo wir ja immer wieder Infos bekommen und Beförderungen erleben sowie einen Jahresbericht zu Hören bekommen. Dieses mal hält sich alles etwas in Grenzen, nichts desto trotz fangen wir direkt an."
*Er geht zu Seite und Georg Spitbolt tritt hinters Pult und Beginnt zu Sprechen.*

[Georg Spitbolt/Rathaus]
*Er beginnt zu Sprechen.*
"Ladys and Gentlecolts, sehr Geehrte Amtsinhaber und Kameraden. Dieses Jahr haben wir Beförderungen, Dekradierungen, Neue Kameraden und nicht zu vergessen unseren Jahresbericht dazu weitere Bekanntmachungen."
*Er holt eine Mappe hervor und Liest kurz.*
"Fangen wir mit dem Jahres Bericht an. Im Letzten Jahr gab es gesammt 100 Mittlere Straftaten, 50 Leichte und 75 Schwere Verbrechen dies sind Gesammt 225 Straftaten davorn wurden 90 Aufgeklärt, 50 Leichte, 20 Schwere sowie 20 Mittlere Verbrechen. Die Meisten Einsätze gefahren sind die Reviere 1, 5 und 2."
*Er blättert weiter liest wieder kurz durch und sieht dann wieder auf.*
"Nächster Punkt Bekanntmachungen, Dieses Jahr werde Dienstwaffen ein teil sein Undzwar bekommen alle PO´s eine Pistole des Kalibers 9mm. Sergants und Detectives können sich Entscheiden ob sie einen Revolver oder eine Pistole als Dienstwaffe ihr eigen nennen wollen selbes gilt für alle Dienstgrade darüber. Nun kommen wir zum Thema Dienstwagen diese waren ja immer Standartmäßig Fahrzeuge von Ford des Modell Crown Victoria aufgrund Vieler Beschwerden können sich alle ab dem Dienstgrad Detective/Sergant einen Dienstwagen Besorgen. PO´s haben weiterhin einen Streifenwagen von Ford des Modells Crown Victoria."
*Dann Atmet er Tief durch und sieht auf.*
"Nun kommen wir zum Schwersten Teil der Veranstaltung nählich den Dekradierungen dort haben wir nur einen Fall undzwar Sergant C.O Parker welcher gestanden hat Bestechungsgelder angenommen zu haben.
Nun die Verabschiedungen da haben wir auch nur einen und zwar C.Jackson welcher nach über 40 Jahren im Dienst die Dienstmütze an den Nagel hängt, wir wünschen ihm alles Gute.
Nun kommen wir zur Schönsten sachen an der Veranstaltung nämlich die Beförderungen, dazu darf ich herauf Bitten die PO´s Record, Moods und Shagorsk."
*Er wartet das alle Drei nach oben kommen.*

[Viktor Shagorsk/Rathaus]
*Emotionlos geht er die Stufen hoch*
"Was mich wohl erwartet?"

[Brian Moods/Rathaus]
*Er geht Gespannt hoch*
"Welchen Posten ich wohl erhalte?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#64
11.03.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Maretropolis Noire
[Record]

Der Captain vom 1. Revier hat es ihm schon gesagt, dass er nun einer der neuen Detective in der Stadt ist. Als er diese Worte gehört hatte war er überglücklich, endlich ist er diese Uniform los, nun kann er mit seiner neuen 9mm, seiner Marke und seinem Lieblingshut in "Zivil" durch die Stadt patrouillieren.

Es hieß es gibt eine große Rede mit dem Bürgermeister vor dem Rathaus.
Das letzte was ihn interessiert ist Politik, deswegen geht er lieber gleich auf Streife.
Der Captain hat noch was von einem neuem Partner erwähnt, aber alles der Reihe nach.

Er verlässt das Revier und geht erstmal in Richtung Downtown.


[Abbondio Broncolt "Der Buchhalter"]

Als Buchhalter muss er wissen was bei sich in der Umgebung passiert.
Da nun "sein bester Mann" Sergant C.O Parker aufgeflogen ist, muss er sich auch neue Leute suchen.
Zum Glück gibt es ja da noch den Bürgermeister.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#65
11.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Georg Spitbolt/Rathaus]
*Er schaut in die Mappe und lächelt*
"Und Detective Armor möchte ich auch bitten herauf zu kommen dieser hat bereits Dienst in Manehattan und Flankfurt geleistet und ist nun bei uns."

[Jack Hoofster/Rathaus]
*Er hört zwar zu Denkt aber an was ganz anderes.*
oO(Dann wird mich Herr Broncolt ja auch bald wieder mit seiner Anwesenheit Beehren.)

[Vitkor Shagorsk/Rathaus]
*Er stellt sich neben das Pult und sieht Gradeaus*
"PO. Shagorsk Anwesend Sir."

[Brian Moods/Rathaus]
*Er stellt sich neben Viktor und sieht auch grade aus.*
"PO. Moods Anwesend Sir."

[Tailbiter Intern]
*Von Cold Heart wurde bisher nichts wieder Gesehen oder Gehört seit dem er Verschleppt wurde. Dies wird Wahrscheinlich auch länger so Bleiben.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#66
11.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Black Armor/Rathaus]

*er marschiert regelrecht zur Bühne und stellt sich neben seine Kollegen*

"Detective Armor anwesend Sir."
Zitieren
#67
11.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Georg Spitbold/Rathaus]
*Er lächelt*
"Es freut mich das alle sofern sie konnten da sind."
*Dann beginnt er zu Sprechen*
"Der Policeofficer Viktor Shagorsk wird für seine Dienste an der Polizei von Maretropolis zum Detective Befördert. Der Policeofficer Brian Moods wird für seine Dienste und Anstrengungen an der Polizei von Maretropolis zum Detective auf Probe gestellt dazu kommt das er zusammen mit Detective Armor auf Revier 5 Versetz wird. Und Detective Armor sie darf ich Herzlich als Teil unserer Polizei Willkommen heißen."

[Viktor Shagorsk/Rathaus]
*Er nickt*
"Ich weiß die Beförderung zu Schätzen Sir vielen Dank"

[Brian Moods/Rathaus]
*Er lächelt*
"Vielen Dank für die Beförderung in meinem auf Probe ich hoffe ich Bestehe."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#68
12.03.2016
Feather Breath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Maretropolis Noire
[Rose Heart / Rathaus]

Es war nie verkehrt sich zu informieren, was allgemein vor sich ging. Der Meinung war auch Evening Star. Sie hatte viele Quellen, viele Leute, welche Informationen für sie heran schaften. Das meist vor geld, aus angst oder weil sie der hübschen Einhornstute verfallen waren. Diese Idioten. Als würde sich Eve mit solchen kleingeistern abgeben. Wenn es etwas wichtiges war, schickte sie ihre Vertrauten selbst.
So war Rose zum Rathaus geschickt worden, um der Rede bei zu wohnen und später zu berichten. Außerdem wusst Rose, wie man sich praktisch unsichtbar machte. Immerhin hatte sie lange genug im schatten gelebt. sie trug ein leichtes, dunkles kleid. Ihre rosafarbende Mähne hatte sie Hochgesteckt und der hut mit dem Federbesatz verdeckte viel ihres Gesichts.
Zitieren
#69
13.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Am Rathaus]
*Rose hatte bisher niemand Gesehen bzw. ist sie auch noch garnicht Aufgefallen wobei die Frage ist was sie für infos Liefert soll oder will. Vielleicht kommt ja noch was Interessantes für sie und Evening Star. Wobei sie wobei sie sich weniger für die neuen Dienstwagen und Waffen Regelung Interessieren werden als zum Beispiel für die Beförderten, Entlassenen und Pensionierten.*

[Bei Record]
*Es ist momentan alles Ruhig, fast ein wenig zu Ruhig doch das liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht ändert sich das ja allzu bald je nachdem was mit der Zeit noch kommt doch momentan ist es ruhig. Er kann ein paar Fohlen dabei sehen wie sie Polizei und Räuber spielen.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Tamagotchi.)
Zitieren
#70
18.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Black Armor/Rathaus]

Danke Sir ich freue mich hier helfen zu können.

*sagt er und mustert die anderen die oben stehen*

oO(Frischlinge was?)
Zitieren
#71
18.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Georg Spitbolt/Rathaus]
*Er nickt lächelnd und Atmet tief durch*
"Freut mich auch sie in unsere Truppe Willkommen zu heißen."
*Dann sieht er alle Drei an*
"Sie werden auf dem Revier die Unterlagen wegen der Dienstwaffe und Dienstwagen erhalten was die Vorraussetzungen sind."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#72
20.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Black Armor]

Ich werde mich sofort an mein Arbeitsplatz begeben wenn es gestattet ist, Sir.

*sagt er und schaut den Chief an*
Zitieren
#73
20.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Georg Spitbolt/Rathaus]
*Er ueberlegt kurz.*
"Gleich ich moechte erstmal das es einen Appksus gibt fuer unsere Befoerderungen."
*Schon beginnt die Mengr zu Applaudieren.*
"Nun sind sie Entlassen und duerfen ihre Posten antreten."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#74
21.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Black Armor/Rathaus]

*er salutiert und verlässt die Bühne um dann direkt den Weg zum Revier einzuschlagen*


oO(Eine neue Stadt eine neue Aufgabe)
Zitieren
#75
21.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Georg Spitbolt/Rathaus]
*Er nickt als die Drei von der Buehne sind.*
"So nun haben wir noch Zeit fuer Fragen des Publikums."

[Viktor Schagorsk/Am Rathaus]
*Er begibt sich direkt zu seinem Wagen um zum Revier zu Fahren.*

[Brian Moods/Am Rathaus]
*Er holt Black ein.*
"Herr Armor darf ich ihnen Gesellschaft leisten auf dem weg?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#76
21.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Black Armor/Am Rathaus]

*er schaut sich um als er gerufen wir und nickt dem Hengsten zu*

Da wir zusammen arbeiten werde hab ich nichts dagegen.

*sagte er und dreht sich wieder um*
Zitieren
#77
21.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Brian Moods/Am Rathaus]
*Er nickt laechelnd.*
"Ich Freue mich schon auf die Zusammen Arbeit. Nur zur Info Maretropolis ist ein anderes Pflaster als Flankfurt oder Manehattan meine Heimstadt."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#78
21.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Black Armor/Am Rathaus]

Ich weis und darum wurde ich auch hier hin versetzt weil ihr unterbesetzt seit.

*er schaut ihn an*

Du kommst auch aus Manehatten?
Zitieren
#79
21.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Brian Moods/Am Rathaus]
*Er nickt.*
"Sah eben garnicht so aus ist aber wahr."
*Dann laechelt er.*
"Brian Moods mein Name, js ich komme aus Manehatten."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#80
21.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Maretropolis Noire
[Black Armor/Am Rathaus]

Sind sie schon lange hier oder sind sie erst kurz aus der Stadt raus?

*währenddessen läuft er weiter richtung Revier*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste