Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:53



Umfrage: Habt ihr Interesse am Methallen Meet Up teilzunehmen?
Ja
Nein
Vieleicht (bin mir nicht sicher)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues!
#41
17.10.2015
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
met wäre dieses mal nice , wenn ich zeit habe braue ich vielleicht sogar welchen . wenn...
und ein Kühlschrank wenn wir wieder Strom haben
Zitieren
#42
19.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(17.10.2015)Fire Flash schrieb:  met wäre dieses mal nice , wenn ich zeit habe braue ich vielleicht sogar welchen . wenn...
und ein Kühlschrank wenn wir wieder Strom haben

Met ist immer eine gute Wahl!
[Bild: fluttershy_clap.png]
Das mit dem Kühlschrank ist abhängig von der Lage, wir werden aber sehen was wir machen können.
[Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
#43
19.10.2015
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
wenn das mit der Lage passt aber ihr keinen auftreiben könnt könnte ich meinen mitnehmen , aber dann brauche ich jemanden mit nem großen Kofferraum.
Zitieren
#44
19.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(19.10.2015)Fire Flash schrieb:  wenn das mit der Lage passt aber ihr keinen auftreiben könnt könnte ich meinen mitnehmen , aber dann brauche ich jemanden mit nem großen Kofferraum.

Wenn Snu wieder da sein sollte, wird es wohl kein Problem
Zitieren
#45
21.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Das Orgateam am Lagerfeuer~



Zitieren
#46
21.10.2015
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
habt ihr eigentlich schon einen ungefähren Zeitraum in Planung und wie sieht das aus wenn man nicht in nem Zelt sondern im Auto pennen will geht das ?
und bekomme ich mehr Freigetränke wenn ich Zwiebelauge Ray und Cracknigger Alex (Insider) sage
Zitieren
#47
21.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(21.10.2015)Fire Flash schrieb:  habt ihr eigentlich schon einen ungefähren Zeitraum in Planung und wie sieht das aus wenn man nicht in nem Zelt sondern im Auto pennen will geht das ?
und bekomme ich mehr Freigetränke wenn ich Zwiebelauge Ray und Cracknigger Alex (Insider) sage

Zum Zeitraum haben wir Ende Sommer oder Anfang Herbst erdacht. Zu dem Freigetränk ist zu sagen . . . LAUF! Wenn du es lebend an die Theke schaffst, bekommst du ein Freigetränk. Aber auch nur eins!

MfG,
Jarl Eisenhuf (Guardian)
[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#48
21.10.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Anfang Herbst, da ist es kälter. Aber das gefällt halt nicht jeden. Mein Wunsch wäre wenn wir es zwischen 20-26 maximal 30 Grad halten könnten. Ich wäre aber auch nicht böse wenn es wärmer wird. Das Wetter ist und bleibt erst mal nicht zu 100% vorhersehbar.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#49
21.10.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Und ich werde nicht darüber informiert,dass der Planungs-Threat bereits aufgemacht wurde Sceptic

Ich bin ausgesprochen gerne wieder dabei! Die Rühler Schweiz war ein verdammt geiler Campingplatz gewesen.

Wie hast du es dir Mucke-Technisch vorgestellt?Ghetto-Blaster, kleines Kofferradio mit USB/CD-möglichkeit?Eine Anlage?

Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber ich wäre definitiv wieder dafür am Samstag einen Gruppenausflug zu machen. Das mit dem Flohmarkt in Bodenwerder war ja schon äußerst nice gewesen FS grins
Vielleicht findet in der Nähe zum Veranstaltungstermin ein kleiner Mittelaltermarkt statt.
MPS würde sich zwar auch anbieten, aber dann könnte man genauso gut auf der MPS-eigenen Campsite Zelten über das komplette Wochenende (10 Euro pro Person sowie 10 Euro pro Fahrzeug für den Zeitraum von Freitag bis Montag). Bei einem Tagesausflug würde es heißen,dass die Fahrer nüchtern bleiben müssten, was für mich bei einem MPS ein absolutes No-Go ist AJ Prost
Ehrlich gesagt, halte ich von der Idee nicht viel im Rahmen des MMU. Da es aber bis Sommer/Herbst 2016 noch eine ganze Weile hin ist, können wir schauen wie sich alles so ergeben könnte.

Nach wie vor lege ich dir an Herzen Guardian, dass du im richtigen Threat lediglich die Preisliste für den Zeltplatz ansich postest und damit sich jeder selber um das finanzielle kümmert. Macht vieles einfacher und sorgt dafür,dass es zu keinen ungereimtheiten kommt.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#50
21.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(21.10.2015)Snu schrieb:  Nach wie vor lege ich dir an Herzen Guardian, dass du im richtigen Threat lediglich die Preisliste für den Zeltplatz ansich postest und damit sich jeder selber um das finanzielle kümmert. Macht vieles einfacher und sorgt dafür,dass es zu keinen ungereimtheiten kommt.

Schreibe mir bitte eine PN, wie genau du dir das alles vorstellst Snu.

Mit freundlichem Gruß,
Guardian
[Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
#51
22.10.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Hey Leute,[Bild: rd-scootaloo3.png]

ich war mal so frei uns habe für uns eine kleine Werbesignatur zusammen gezimmert.

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23286][img]http://abload.de/img/zomqwics3spu.png[/img][/url]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23286][img]http://abload.de/img/meetupgbs2y.png[/img][/url]
Zitieren
#52
22.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Vielen Dank an DJ-Ferex, für diese gelungene Signatur!
[Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
#53
22.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Die Banner....EPIC [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#54
22.10.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Das Banner wird ständig erweitert, jeh nach dem wer fest zusagt. [Bild: rd-scootaloo3.png]
Zitieren
#55
22.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
Jetzt muss ich auf jden Fall kommen!

Zitieren
#56
22.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(22.10.2015)DJ-Ferex schrieb:  Das Banner wird ständig erweitert, jeh nach dem wer fest zusagt. [Bild: rd-scootaloo3.png]

Nur müsste ich, um sowas sagen zu können, wissen, wo das in etwa ist, wie lange das gehen soll...

Sowas halt. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#57
23.10.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(22.10.2015)Zeromix schrieb:  
(22.10.2015)DJ-Ferex schrieb:  Das Banner wird ständig erweitert, jeh nach dem wer fest zusagt. [Bild: rd-scootaloo3.png]

Nur müsste ich, um sowas sagen zu können, wissen, wo das in etwa ist, wie lange das gehen soll...

Sowas halt. Twilight happy

Das Orgateam hat im Dezember eine Sitzung in der alles Besprochen wird. Vorher können wir dir nichts sagen, Sorry. Shrug
Zitieren
#58
23.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(23.10.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(22.10.2015)Zeromix schrieb:  
(22.10.2015)DJ-Ferex schrieb:  Das Banner wird ständig erweitert, jeh nach dem wer fest zusagt. [Bild: rd-scootaloo3.png]

Nur müsste ich, um sowas sagen zu können, wissen, wo das in etwa ist, wie lange das gehen soll...

Sowas halt. Twilight happy

Das Orgateam hat im Dezember eine Sitzung in der alles Besprochen wird. Vorher können wir dir nichts sagen, Sorry. Shrug
Okay, mal schauen, ob sich da was machen lässt, ein paar von dem Orga-Team kenne ich ja bereits vom lesen und schreiben. Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#59
23.10.2015
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
was haltet ihr davon wenn wir das wie letztes Jahr machen und wieder Tage reinschreiben wo wir keine Zeit haben
dazu können wir ja noch Rezepte für simples Essen vorschlagen
Zitieren
#60
24.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread
(23.10.2015)Fire Flash schrieb:  was haltet ihr davon wenn wir das wie letztes Jahr machen und wieder Tage reinschreiben wo wir keine Zeit haben
dazu können wir ja noch Rezepte für simples Essen vorschlagen

Das ist eine sehr gute Idee FireFlash!
Es wäre das Beste für das MMU, wenn alle zukünftigen Teilnehmer in diesen Thread hinein posten, wann genau sie für das Jahr 2016 im Zeitraum von Juni bis August Zeit haben und wann etwa nicht.
Zu den Rezepten kann ich nur sagen, dass sie etwa aus der Zeit der Wikinger stammen sollten.
Sprich aus dem Zeitraum von etwa 800 bis 1066 nChr aus der Region Skandinaviens, Russland und Mitteleuropas.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Guardian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste