Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.04.2024, 23:09



Pokemon Go - App fürs Smartphone
18.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jetzt auch. Glaube Psiana war Sakura

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Richtig und nachtara war tamao oder so. Einfach googlen. Das gibt die antwort rausTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
19.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hatte heute bestimmt schon 10 Quiekel hier in der Wohnung gefunden... muss ich mich eigentlich beleidigt fühlen, dass irgendwie nur die Schweine zu mir kommen? RD laugh .... naja, zwischendrin war auch mal ein Ledyba und ein Felino dabei, letzteres ist mir aber entwischt.

Finds jedenfalls gut, dass endlich das Update mit Gen2 kam... das bringt endlich mal wieder etwas Schwung rein und es macht mal wieder Sinn unterwegs Pokemon Go am Handy zu starten.

Wann es mal die ersten Legis geben wird und wie genau das geregelt wird, würde ich aber auch gern langsam mal wissen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(19.02.2017)Nerymon schrieb:  Ich hatte heute bestimmt schon 10 Quiekel hier in der Wohnung gefunden... muss ich mich eigentlich beleidigt fühlen, dass irgendwie nur die Schweine zu mir kommen? RD laugh .... naja, zwischendrin war auch mal ein Ledyba und ein Felino dabei, letzteres ist mir aber entwischt.

Ich dachte zuerst die Ledybas werden die Taubsis von Gen.2 aber es sind glaube ich echt die Quiekel... 5 an einem Pokestop! RD laugh

Hat jemand von euch schon so ein "Special Item" von nem Pokestop bekommen? Die sollen ja selten sein aber ich drehe täglich nicht gerade wenig und habe noch kein einziges bekommen... FS sad

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.02.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die Chance für so ein Item soll mit am höchsten sein, wenn man am 7. Tag hintereinander einen Stop dreht. AJ hmm
Zitieren
21.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(21.02.2017)Golden Bell schrieb:  Die Chance für so ein Item soll mit am höchsten sein, wenn man am 7. Tag hintereinander einen Stop dreht.  AJ hmm

Habe ich auch bereits gehört, heute ist mein 7. Stop mal wieder dran. Ich hoffe ich kann das bestätigen! Pinkie happy

Und ich glaube Designtechnisch ist Sniebel mein Fav der 2. gen. (Zumindest bis jetzt)
Ich mein schau ihn sich einer an!
Badass! RD deals with it (Öffnen)

Diese Haltung und dieser Blick, find ich richtig genial!  

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hat schon Jemand so ein Shiny Karpador im laufenden Wasserpokemon-Event gefunden?
Hab zwar heute unterwegs jede Menge Karpador gefangen, aber kein Shiny... als grad wieder ein Karpador auftauchte und ich es antippen wollte, ging der Akku leer... wehe, wenn ausgerechnet das ein Shiny war Big Grin man sieht das ja erst im Fangbildschirm und nicht auf der Map.

Mich täte mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit is so ein Shiny zu finden... schade, dass es aktuell nur Karpador als Shiny gibt... aber vielleicht kommen bis Sommer auch die andern Shinies dazu... dann lohnt es sich für mich zumindest hin und wieder mal Pokemon Go zu starten unterwegs, nachdem die Luft nun schon sehr raus war.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ne, auch noch keins und hab schon über 15 gefangen die letzten 2 Tage. Wird aber auch sehr selten sein schätze ich.
Ich hoffe das das Shiny das ich fange auch gut sein wird und kein 20% Karpador. RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
25.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Weiß man eigentlich schon, ob das Shiny Karpador dauerhaft bleibt, oder ob das nur im Rahmen von dem Wasserpokemon-Event zu fangen sein wird? Dann werd ichs wohl nich schaffen... ich weiß grad nich wie lang das Event geht... aber sicher nicht allzu lang XD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(25.03.2017)Nerymon schrieb:  Weiß man eigentlich schon, ob das Shiny Karpador dauerhaft bleibt, oder ob das nur im Rahmen von dem Wasserpokemon-Event zu fangen sein wird? Dann werd ichs wohl nich schaffen... ich weiß grad nich wie lang das Event geht... aber sicher nicht allzu lang XD

Geht bis zum 29. und ich denke das alle Shinys aus den Spielen kommen werden. Eine solche Seltenheit und dann nur 7 tage zum Fangen halte ich für zu dreist. RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
über 30 Karpador, aber kein Shiny und heute endet das Event... tja... war wohl nix RD laugh
aber immerhin mal ein paar Bonbons zusammen bekommen, auch wenns immer noch lange nicht reicht für Garados

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir warens mindestens 40, aber auch keins dabei. RD laugh
Ich habe aber fast wieder genug ein 2. Garados zu Evolven. Sollte ich also in Zukunft ein Shiny Karpador kriegen, kann ich es direkt zum Garados machen. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Schon dein 2. Garados? RD laugh
ich krieg hier nicht mal eins zusammen XD

Aber ich würde mir die Bonbons auch aufsparen, falls ich dann doch mal irgendwann ein Shiny Karpador habe. Das rote Garados ist einfach episch Big Grin

Was ich hier auch noch NIE gesehen hab ist Dratini... oder irgendwas anderes aus der Entwicklungsreihe.
Das ist von den wilden (nicht legendären) das einzige, was mir noch fehlt aus Generation 1... abgesehen von manchen finalen Entwicklungsstufen wie Garados, Bisaflor, etc.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mir fehlen noch ca. 20 aus der 1. Generation. hauptsächlich die aus den 10km Eiern... Hatte in der letzten Zeit echt viel Pech mit denen... Twilight: No, Really?
Dafür hatte ich mit lvl. 13 schon ein Dragoran. Tongue
Das hab ich mittlerweile durch Dratinis und laufen auf stolze 2785 gepusht. Noch hält es sich knapp vor dem Garados aber die nächsten 5 Level werden das ändern.
Und ich stimme dir zu, das Rote Garados sieht einfach Ultimativ aus! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich seh hier auch dauernd Dragoran in den Arenen und frag mich immer, WO haben die Spieler das verdammt noch mal her, wenn hier nie Dratini auftauchen :I

Aber ok, vielleicht arbeiten die weiter auswärts oder gehen in einem anderen Ort zur Schule, wo sie so Viecher dann mal finden... anders kann ichs mir irgendwie nicht erklären.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.03.2017)Nerymon schrieb:  Ich seh hier auch dauernd Dragoran in den Arenen und frag mich immer, WO haben die Spieler das verdammt noch mal her, wenn hier nie Dratini auftauchen :I

Aber ok, vielleicht arbeiten die weiter auswärts oder gehen in einem anderen Ort zur Schule, wo sie so Viecher dann mal finden... anders kann ichs mir irgendwie nicht erklären.

Dratini kannst du aus nem Ei bekommen, die können dann gelaufen sein für die BonBons oder haben einfach saumäßig Glück mit weiteren Eiern gehabt. Ich habe bei mir hier in der Nähe ab und zu mal Dratini spawns. Ist aber auch eher Glück weil die festen Spawns neben Pokestops ja manchmal 2 Wochen lang alle Stunde das gleiche Pokemon spawnen. Shrug
So hab ich ein Kabutops gekriegt, denn direkt vor meinem Haus ist ein Pokestop, da hab ich knapp 30 Kabuto gefangen schätze ich... AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Stimmt... Eier gibts ja auch noch... die vergess ich immer.

Haha... so gehts mir hier mit Amonitas... direkt in unserer Straße ist so ein Museum als PokeStop eingetragen, wo oft Amonitas spawnen Big Grin... Kabuto wurde mir dort auch schon 1-2 mal angezeigt, kam aber nicht rechtzeitig hin.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.03.2017)Nerymon schrieb:  Stimmt... Eier gibts ja auch noch... die vergess ich immer.

Haha... so gehts mir hier mit Amonitas... direkt in unserer Straße ist so ein Museum als PokeStop eingetragen, wo oft Amonitas spawnen Big Grin... Kabuto wurde mir dort auch schon 1-2 mal angezeigt, kam aber nicht rechtzeitig hin.

Amonitas war bei mir das gleiche! RD laugh
Die ganze Zeit konnte ich die von meinem Zimmer aus fangen. An dem Spot waren sogar schon 2 Nidokings... Sie waren beide wesentlich schlechter als das was ich schon hatte. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nidoking hatte ich auch schon ab und an in der Anzeige, aber ich war dann auch nie in Reichweite. Das fehlt mir nämlich auch noch... aber so viele Nidoran wie hier spawnen, krieg ich das bestimmt auch bald per Entwicklung.

Ich hoffe im Moment immer drauf mal einen Gen2-Starter zu finden unterwegs... oder aus nem Ei zu bekommen.
Hier spawnen irgendwie immer massenhaft Schiggy... aber andere Starter praktisch nie. Ganz, ganz selten mal Glumanda... Bisasam hatte ich bisher auch nur aus Eiern.

Bin ja gespannt wie die das mit den Legendären machen... die sollen ja auch 2017 irgendwann kommen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die Starter variieren hier aber auch kaum. Bisasam hatte ich hier sehr oft, ich hatte sogar ein Bisaflor gefangen bevor ich dann eins entwickelt habe. Mein Turtok hab ich erst seit letzter Woche und ich habe ein verdammt gutes Glutexo aber nur 29 BobBons. Glumandas sind hier seeehr selten... AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste