Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:12



Pokemon Go - App fürs Smartphone
29.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die kanto starter hab ich komplett danke dem neujahrsevent. In der zeit hab ich auch mein bis jetzt einziges dratini gefangen...zurzeit spawnt ja eh nix anderes als wasserpokemon. Karnimani hab ich schon bekãmpft, ist nach nen paarmal ausm ball ausbrechen aber geflüchtet.. die starter haben generell ne lächerlich niedrige fangquote.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.03.2017)Atomicorn schrieb:  Die kanto starter hab ich komplett danke dem neujahrsevent. In der zeit hab ich auch mein bis jetzt einziges dratini gefangen...zurzeit spawnt ja eh nix anderes als wasserpokemon. Karnimani hab ich schon bekãmpft, ist nach nen paarmal ausm ball ausbrechen aber geflüchtet.. die starter haben generell ne lächerlich niedrige fangquote.

Ja, das ist richtig lästig. Ich finde die sollten nicht nur Level sondern auch tatsächliche Stärke einbeziehen.
Wenn ein Starter über 300 hat dann kann man die sanan... Ananas Beere-Hyperball Kombi nicht mehr ordentlich nutzen.
Das mach ich sonst immer wenn das Level des Pokemon nicht zu hoch ist. Entweder Razz und Superball mit nem grßartigen Wurf oder nur großartiger Wurf mit Hyperball und dafür Ananas. Pinkie happy

Da bleibt in der regel alles drin was noch keinen tief orangenen Kreis hat.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.03.2017)Atomicorn schrieb:  Die kanto starter hab ich komplett danke dem neujahrsevent. In der zeit hab ich auch mein bis jetzt einziges dratini gefangen...zurzeit spawnt ja eh nix anderes als wasserpokemon. Karnimani hab ich schon bekãmpft, ist nach nen paarmal ausm ball ausbrechen aber geflüchtet.. die starter haben generell ne lächerlich niedrige fangquote.


Inklusive Weiterentwicklung? Boah, bei mir tauchen die so selten auf, dass ich gerade mal durch das Wasser-Event ein Schiggy zu einem Schillock weiterentwickeln konnte. Bisasam und Gumanda hab ich auch jedenfalls nur einmal geschnappt... Spiel aber auch ziemlich inkonsequent.
Hab heute die 200 Km Marke geknackt und 120 Pokémon gefangen/ausgebrütet/weiterentwickelt. Ich hoffe, dass bald weitere solche Events zu anderen Typen kommen. Hab allein heute Tentacha, Quaputzi, Amonitas und Remoraid weiterentwickelt. Und will heute Abend noch schauen ob ich Sterndu und Felino so weit bring - da fehlt nicht mehr so viel. Leider habe ich überhaupt keine Bälle mehr und kaufen ist dämlich...

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
29.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wirkt die sananabeere nur beim nächsten wurf oder den ganzen kampf über?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es gab ein Neujahrsevent, wo man die Starter häufiger finden konnte? Bzw. mehr Bonbons für die Entwicklungen? Das is wohl an mir vorbei gegangen... ich spiel Pokemon Go eigentlich erst wieder, seit Gen2 dazu kam... davor hab ich es nur noch selten gestartet und hab da wohl einiges verpasst... D:

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.03.2017)Atomicorn schrieb:  Wirkt die sananabeere nur beim nächsten wurf oder den ganzen kampf über?

So lange bis das Pokemon sich aus einem Ball befreit, oder du es halt fängst. Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.03.2017)Nerymon schrieb:  Es gab ein Neujahrsevent, wo man die Starter häufiger finden konnte? Bzw. mehr Bonbons für die Entwicklungen? Das is wohl an mir vorbei gegangen... ich spiel Pokemon Go eigentlich erst wieder, seit Gen2 dazu kam... davor hab ich es nur noch selten gestartet und hab da wohl einiges verpasst... D:

Ich spiel eben seit halloween wieder ( das event selbst hab ich leider aufgrund fehlender zeit nicht so gut nutzen können..) neujahr hatte ich dann urlaub ubd hab vollgas gegeben. Ich erinner mich an ein wildes bisaflor und wie spannend der kampf war und wie ich geschwitzt hab XD konnte es aber letzendlich fangen. Das event hat sich wirklich gelohnt. Danach hab ich wieder gar nicht gespielt und wollte beim valentinstagsevent mal wieder anfangen ( da gings bei mir aber irgendwie gar nicht, kam nicht rein, spiel hing sehr oft usw.. so dass ich keinen bock mehr hatte. Als die 2. Gen kann hab ich dann mal wieder nen versuch gewagt und seitdem ist es ok.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab schon ein Endivie xD

Bei vielen Dragoran Spielern denke ich aber, dass die gecheatet sind. Hatte hier in der Arena schon 25xx Despotars, nachdem Gen 2. einen Tag draußen war. Da kann mir keiner sagen, dass das hier in meiner Gegend, wo nichts ist, möglich war.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.03.2017)Koyo schrieb:  Ich hab schon ein Endivie xD

Bei vielen Dragoran Spielern denke ich aber, dass die gecheatet sind. Hatte hier in der Arena schon 25xx Despotars, nachdem Gen 2. einen Tag draußen war. Da kann mir keiner sagen, dass das hier in meiner Gegend, wo nichts ist, möglich war.

Bei uns sind hier im Park sooo viele von denen gewesen. Ich seh das immer von meiner Arbeit aus. ^^
Hätte ich mir die alle geholt hätte ich längstens ein Meganie... Pinkie happy

Bei manchen Spielern hab ich auch den Eindruck das da was nicht stimmt. Das war am Anfang ja auch so, warum sollte sich was geändert haben? Shrug
Despotar kann man halt aber auch fangen, super unwahrscheinlich aber es ist wenigstens möglich.

@Nerymon Zu den Dratinis: Ich habe gestern wieder eins aus nem 10 Kilometer Ei bekommen das einfach zu 97,8% Perfekt ist. Auf level 40,5 ist das bei knapp 3600. Bonbons brauche ich jetzt aber trotzdem 80 um das Dragonir was ich draus entwickelt habe zum Dragoran zu machen... Crackle

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
27.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Konnte im Urlaub in Wien spielen.
Und das war einfach so geil....
Man setzt sich in eine Straßenbahn, fährt 15 Minuten und nimmt in der Zeit 25 Pokéstops mit, weil die Straßenbahn so langsam fährt.... von der Menge anPokéstops mal ganz zu schweigen..
Wenn ich die Umgebung bei mir wieder angucke, könnte ich heulen.

Ich kann mich dran erinnern, dass ich mit 18 Pokébällen in den Urlaub gestartet bin, jetzt hab ich 200..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kenn ich, in größeren Städten ist das immer so. Bei mir in der Stadt ist das ziemlich ausgeglichen. Ich habe meistens zwischen 30-60 Bälle von jeder Sorte. Manchmal aber auch nur knapp über 20. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
27.04.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(27.04.2017)Koyo schrieb:  Konnte im Urlaub in Wien spielen.
Und das war einfach so geil....
Man setzt sich in eine Straßenbahn, fährt 15 Minuten und nimmt in der Zeit 25 Pokéstops mit, weil die Straßenbahn so langsam fährt.... von der Menge anPokéstops mal ganz zu schweigen..
Wenn ich die Umgebung bei mir wieder angucke, könnte ich heulen.

Ich kann mich dran erinnern, dass ich mit 18 Pokébällen in den Urlaub gestartet bin, jetzt hab ich 200..

Ja so sammel ich immer Bälle. Teilweise für 30 Minuten Fahrt 100-200 Bälle Smile
Früher ging es in der Ubahn noch besser, aber die ist jetzt zu schnell.
Danke Wien Smile

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
31.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab mal wieder angefangen zu spielen mit neuem Handy, allerdings is das Spiel immer noch nicht viel besser, als vorher. Wiesor, Taubsi, Quiekel, Ledyba, Rattfratz. Selten, wo ich ma wirklich was anderes zu Gesicht bekomme... is zwar jetzt ein bisschen Variation, aber immer noch nur Schrott...

Gestern Abend immerhin nen Mogelbaum gefangen..
Zitieren
01.06.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(31.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab mal wieder angefangen zu spielen mit neuem Handy, allerdings is das Spiel immer noch nicht viel besser, als vorher. Wiesor, Taubsi, Quiekel, Ledyba, Rattfratz. Selten, wo ich ma wirklich was anderes zu Gesicht bekomme... is zwar jetzt ein bisschen Variation, aber immer noch nur Schrott...

Gestern Abend immerhin nen Mogelbaum gefangen..

Es sind irgendwie eh andauernd Events, da erhöht sich die Vielfalt enorm.

Konnte dank dem letzten Event, ein Geowaz, ein Amoroso, ein Magcargo und ein Porygon 2 entwickeln.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
19.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die Arenen in Pokemon Go werden vorerst geschlossen, wie sicher einige schon bemerkt haben.

Ich hab mich noch nie mit den Arenen beschäftigt, weil mich das Kämpfen in Pokemon Go nicht interessiert, nur das Sammeln der Pokemon.

Bin aber auch gespannt, was das nun wird.... :I
Da Niantic angekündigt hat, dass diesen Sommer Legis wie Mewtu und Co. kommen, hab ich jetzt ein bisschen Bammel, dass die das irgendwie so machen, dass man in Arenen kämpfen muss um die zu bekommen... oder das es anderswie mit den Legis zusammenhängt, dass die Arenen grad weg sind.

Hoffe Niantic lässt sich da eine bessere Lösung einfallen, wie man die Legis bekommt und das man nicht am Ende irgendwie drum kämpfen muss... da hätte ich sowieso die Arschkarte Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich denke eher das die Arenen so gereworked werden, das alle Spieler in der Lage sind sich einen Platz zu verdienen.
Ich glaube der Lead Dev von Niantic hat gesagt das dieses Arenensystem nicht das ist, was sie einbauen wollten. Und du wirst für die Legis wahrscheinlich nicht in Arenen kämpfen müssen.
Kämpfen selbst ist allerdings wahrscheinlich, da ein Feature was kommt wohl Raid heißen wird. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
19.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das mit dem Raid-Feature hab ich auch schon gehört von einem... da wars allerdings nur reine Spekulation und noch nix offizielles. Naja, mal abwarten. Wenn man sich in größeren Gruppen zusammentun muss, um um die Legis zu kämpfen... weiß ich auch nicht, wie ich das finden würde... ich zieh mein Ding eigentlich lieber alleine durch. Aber das wird man ja sehen, wie genau das wird... AJ hmm ( und wenn man gemeinsam um die Legis kämpft, bekommt hoffentlich am Ende trotzdem JEDER das Pokemon und nicht nur der Beste der Gruppe oder einer per Zufallsprinzip oder so... sonst seh ich schon kommen, wie sich Leute auf offener Straße prügeln wegen einem virtuellem Pokemon RD laugh )

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Neuen Änderungen klingen echt genial:
http://pokemongolive.com/de/post/raids

Bringt mir nur leider echt nichts, in 'ner toten Gegend...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
In unserer Gegend treffe ich zwar immer wieder etliche Pokemon Go Spieler... allerdings bin ich bisher halt nicht der Fan vom Kampfsystem in Pokemon Go. Mal gucken ob ich das mit den Raids irgendwann mal ausprobiere... weiß noch nicht so recht. Klingt prinzipiell aber schon nicht schlecht. Dadurch wird für viele die App sicher wieder etwas interessanter.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Neue Arenen klingen allgemein wesentlich besser, da man so auch mal eine Chance hat. Manche Arenen brauchte man ja gar nicht mehr angreifen, da da 10 4000 Dragorans/Relaxo/Despotar/Heiteira drinne waren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste