Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:39



Pokemon Go - App fürs Smartphone
22.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Man kann jetzt die Arenen nutzen und sie sind gleichzeitig ein Pokestop. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
ah also quasi 2-in-1... ok, dann können sie das ruhig so machen, da hab ich nix dagegen Big Grin

musste das Update vorhin erstmal laden, hatte das noch gar nich

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
23.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir sind seit dem Zeitpunkt, als ich gestern schrieb, alle Arenen besetzt... kann mir nicht vorstellen, dass das von Spielern ist. Hier in meinem Ort.

Gut ist auch, dass man erst ab 35 an Raids teilnehmen kann... ich bin erst 20. Dabei klang das Feature so gut..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(23.06.2017)Koyo schrieb:  Bei mir sind seit dem Zeitpunkt, als ich gestern schrieb, alle Arenen besetzt... kann mir nicht vorstellen, dass das von Spielern ist. Hier in meinem Ort.

Gut ist auch, dass man erst ab 35 an Raids teilnehmen kann... ich bin erst 20. Dabei klang das Feature so gut..

Das mit den Raids ist ja noch in der beta. Aktuell haben dazu nur High Level Spieler zugang. Das kommt in nem Monat oder so dann auch für niedrigere Level. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
23.06.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war an einer Arena meines Teams und nach dem Drehen bekam ich einen Trainerorden [Bild: pc-phuh.png]
Hab dann auch aus Jux einem Poki dort Beeren gegeben und das erhöhte seine Motivation und anscheinend auch etwas an meinem Trainerorden.

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/raids

Bei den Arenen ists jetzt aber so, dass man die Münzen nur bekommt, wenn das eigene Poki aus der Arena zu einem zurück kommt. Also nix mit ewig besetzen. Und es gibt ein Maximum an täglichen Münzen, die möglich sind.
Zitieren
23.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(23.06.2017)Golden Bell schrieb:  Ich war an einer Arena meines Teams und nach dem Drehen bekam ich einen Trainerorden [Bild: pc-phuh.png]
Hab dann auch aus Jux einem Poki dort Beeren gegeben und das erhöhte seine Motivation und anscheinend auch etwas an meinem Trainerorden.

Bei den Arenen ists jetzt aber so, dass man die Münzen nur bekommt, wenn das eigene Poki aus der Arena zu einem zurück kommt. Also nix mit ewig besetzen. Und es gibt ein Maximum an täglichen Münzen, die möglich sind.

Das System schein auch auf regen wechsel ausgelegt zu sein. Finde ich tatsächlich besser als vorher da so, in meinem Ort zum Beispiel, nur 80 Leute in Arenen sein konnten. Das war aber fast immer Team Blau und da auch nicht alles verschiedene Spiler. Ich kenne einen großen Teil von den Leuten die drinne gesessen haben und die haben natürlich kassieren können ohne Ende. Ich als Gelber habe dann beim plätten von Roten Arenen geholfen weil ich halt so keine große Chance hatte.
ich freue mich auch mal etwas in den Arenen haben zu können. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
23.06.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wenn man jetzt erst neu angefangen hat ernüchtern einen die Arenen ja schon ein wenig.
Mit den 2,5k+ Heiteras und den 2,9k+ Dragorans. Und hier bin ich mit meinem frisch gefangenem 569 Kingler. [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.06.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die Powerlevel der Arena Pokis fallen aber auch, zb wenn sich Trainer der Teams nicht um sie kümmern, heißt ihnen keine Beeren geben. Dann fallen di automatisch und es wird leichter die zu besiegen. Sind diese Motivations Herzen.
Ansonsten kann man auch dem eigenen Team helfen und Beeren füttern. Erhöht den eigenen Orden und man kann wertvollere Items von den Arenen bekommen.
Zitieren
27.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ist wohl nun doch so, dass man die Legis durch die Raids bekommen wird...
Ich hatte echt gehofft sie setzen das anders um :/

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
und wo wäre das Problem?
Wie soll man das denn sonst lösen?

Mit ankündigung, wo man was fangen kann? Damit da zig Milliarden Leute kommen und man die Menge nicht kontrollieren kann?
Okay, Milliarden ist übertrieben, aber in Großstädten, würden bei solchen Events, sicherlich immer noch sehr viele kommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab eigentlich nicht vor, unterwegs noch groß wo stehen zu bleiben und mit zig Leuten zusammen in Arenen zu kämpfen... ich dreh eigentlich nur immer kurz im Vorbeigehen an den Stops... stehen bleiben tu ich eigentlich nur, wenn mal irgendwo ein Pokemon auftaucht, was mir noch fehlt... aber die Raid-Kämpfe werden wohl deutlich länger dauern als ein wildes Pokemon zu fangen, da hab ich unterwegs besseres zutun, als mich daran ewig aufzuhalten... zudem leg ich nicht so viel Wert drauf mit fremden Menschen zu interagieren aus verschiedenen Gründen... glaub dann verzichte ich eben auf die Legis, so wichtig sind sie mir jetzt auch nicht. Eventuell gibts irgendwann mal noch alternative Möglichkeiten die zu bekommen ¯\_ツ_/¯

ich weiß auch nicht wie viele Leute hier tatsächlich noch Pokemon Go spielen, mein Level ist selbst ja auch noch relativ niedrig, weiß nicht ob das überhaupt reicht für die Raids.

Und ich hatte halt gehofft sie setzen es so um, wie damals in mehreren YT-Videos spekuliert wurde... dass noch irgendwelche Legi-Eggs mit geringer Droprate in die Stops kommen, die dann entweder auch ne gewisse Schrittzahl brauchen oder zu einem speziell festgelegtem Zeitpunkt ausschlüpfen (ähnlich wie die Event-Eggs bei Virtuadopt, falls das Jemand kennt). Das wäre für die meisten zwar eher langweilig, für Leute wie mich, die nicht vorhaben in Go zu kämpfen bzw. sich nicht dür die Arenen interessieren, wärs aber zumindest ne nette Alternative. Na mal abwarten.

Und wenn jetzt kommt "Man sollte um Legis aber schon kämpfen müssen", dann gebe ich zu bedenken, dass man auch in den Editionen die Legendären oft genug einfach so via Verteilungen bekommt, also why not.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 von Nerymon.)
Zitieren
28.06.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(23.06.2017)Carbuncle schrieb:  Wenn man jetzt erst neu angefangen hat ernüchtern einen die Arenen ja schon ein wenig.
Mit den 2,5k+ Heiteras und den 2,9k+ Dragorans. Und hier bin ich mit meinem frisch gefangenem 569 Kingler.  [Bild: cl-rar-bored.png]

Dauert halt wirklich nicht lange, bis man halbwegs brauchbare Viecher hat.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
28.06.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(28.06.2017)RainbowGummy schrieb:  Dauert halt wirklich nicht lange, bis man halbwegs brauchbare Viecher hat.

Na da bin ich mal gespannt. Ich sehe zumindest nicht so viele Pokémon die laut Internet besonders stark werden können. Viel spielen geht auch nicht. Es verbraucht nicht nur Unmengen Akku sondern mein armseligen monatlichen 140Mb in keine 3 Stunden. Sobald das aufgebraucht ist sehe ich mehr Netzwerkfehler aufploppen als Pokémon. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
28.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(28.06.2017)Carbuncle schrieb:  
(28.06.2017)RainbowGummy schrieb:  Dauert halt wirklich nicht lange, bis man halbwegs brauchbare Viecher hat.

Na da bin ich mal gespannt. Ich sehe zumindest nicht so viele Pokémon die laut Internet besonders stark werden können. Viel spielen geht auch nicht. Es verbraucht nicht nur Unmengen Akku sondern mein armseligen  monatlichen 140Mb in keine 3 Stunden. Sobald das aufgebraucht ist sehe ich mehr Netzwerkfehler aufploppen als Pokémon. RD laugh

All zu viele gibt es nicht, das stimmt. Aber ich kann mit meinem 1700er Austos locker ein 3000er Dragoran plätten. Man muss echt die schwächen ausnutzen wenn man erfolgreich sein will. Hilfreich da werden die Raids alle mal sein, sobald sie auch auf niedrigeren Leveln als 31 freigeschaltet werden. Man muss ja keine Despotars angreifen, dafür brauch man wirklich eine Menge Leute, aber ich habe heute zum Beispiel ein 1300er Karpador besiegt und es gefangen. 97,8% Perfekt, 2 Sonderbonbons, 3 goldene Razzberries und 3000xp. Für eine halbe Minute kämpfen. RD laugh

Und das mit den 140mb ist seltsam. Hast du mal geschaut ob das auch sicher Pokemon ist? Ich komme mit ner Woche dauerspielen auf ~50mb. Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
28.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Raid gehen jetzt schon ab 20.

Nery, wer sagt denn, dass man mit denen reden muss, die an der Arena stehen?
Hab zwar letzten Sommer wirklich viele Pokemon Go spielen sehen, aber mehr als ein "In welchem Team seid ihr?" war es nie.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(28.06.2017)Koyo schrieb:  Nery, wer sagt denn, dass man mit denen reden muss, die an der Arena stehen?
Hab zwar letzten Sommer wirklich viele Pokemon Go spielen sehen, aber mehr als ein "In welchem Team seid ihr?" war es nie.

Bei mir liefs eher so, dass die Leute sehr aufdringlich wurden und endlos smalltalken wollten, jedenfalls letztes Jahr, als man wirklich dauernd Pokemon Go Spieler getroffen hat, die wieder abzuwimmeln war teilweise echt nicht so einfach RD laugh .

Aber mal gucken. Ich denke aber wie gesagt nicht, dass ich groß bei Raids mitmachen werden, da das einfach nicht meins is und Pokemon Go für mich ein reines Sammelspiel ist, wo ich gerne auf unnötiges Rumgekämpfe verzichten würde. So wichtig sind mir die Legis wie gesagt ja auch nicht. Gibt sicher noch irgendwann mal andere Events, wo man die bekommen kann und wenn nicht, dann halt nicht.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
04.07.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Auf Facebook hab ich gelesen, dass Raids auch ab Level 5 verfügbar wären.
Alles klar, ein Level 5er, der nach nem Schlag vonnem Despotar einfach umkippt. Ja genaaaaauuuuu RD laugh

Ich hoffe auch, dass es die Legis eventuell noch anders gibt, die Arenen Nerven einfach nur und sind mit Botviechern vollgestopft Shrug
Zitieren
04.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja, Raids gehen jetzt ab Level 5, quasi dann wenn sein Team auch aussucht und Arenen nutzen kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Natürlich ist das erste Pokemon das in Schweden auftaucht nen Taubsi -.-"
Na mal sehen. Ich halte von Raidkämpfe auch Abstand. Ich habe schlichtweg nicht die Zeit und den Willen aus Pokemon Go mehr wie nen Sammlerspiel zu machen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Waren am Dienstag mal wieder Pokémon GO spielen. Waren nicht wirklich viele neue Pokémon, haben einen Raid ausprobiert und verkackt und dann waren keine mehr in der Nähe aktiv. xD
Das neue Arenasystem gefällt mir jedenfalls schon viel besser.
Das Event Pikachu wurde zwar angezeigt, aber leider war es weg, als wir ankamen. Sad
Dann hatte ich in der Nähe einen Raid mit Despotar (Holy shit) gesehen und sind mit dem Auto dran vorbei gefahren, als wir nach Hause gegangen sind. Da standen sicherlich 15-20 Leute und mein Freund brüllte nur "DESPOTAAAAAR YAAAAAAY" aus dem Auto und die Leute haben jubelnd geantwortet. RD laugh RD laugh
So viel zu, spielt ja keiner mehr. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste