Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:09



Pokemon Go - App fürs Smartphone
28.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Spoiler (Öffnen)

wie lange wird es dauern, bis einer absäuft? RD laugh Wie die Lemminge
Zitieren
28.07.2016
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(28.07.2016)Koyo schrieb:  
(27.07.2016)Darkwalker190 schrieb:  
(27.07.2016)Koyo schrieb:  
(27.07.2016)Darkwalker190 schrieb:  Knuffig wie sich manche angegriffen fühlen ich meins ja nicht böse empfinde halt eben so Big Grin
Mir gehts halt ums laufen^^

So wie du dich ausdrückst ist das auch kein Wunder. Shrug
Und man läuft dann gar nicht mehr, wenn man Sachen kauft oder Lures einsetzt, oder wie?

Du bist ja schnuffelig Smile Wenn du dich auf dem Fahrrad oder Hoverboard von Niantic bewegst nicht^^

Hä?


Bin auch gespannt, was man  bei der Gala so fangen kann. Muss aber Internet von wem schnorren ><

Hm ja ok ich darf mir nichts kaufen, der Playstore mag sich nicht mit meinem scheiß Paypal verbinden obwohl ich alles richtig eingebe Oo

Dann verrät euch das mal jemand einheimisches was ich bis jetzt so beobachtet/gefunden/gefangen hab:
( im Galacon Pokemon Go thread hab ichs auch schon bisschen ausführlicher gepostet)

spoooiler (Öffnen)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
28.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Falls ein Cosplayer aus Wien etwas Kohle braucht, von FB:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ach ja die Pokémon GO Community ich und meine Schwester sind jetzt die letzten 3 Stunden in Ludwigsburg mit Team Mystic T-Shirts rum gelaufen und wurden 4 mal wegen unseres Teams beleidigt 3 mal sogar von anderen Bronies. Potato/10 Dem nächsten der das macht schlag ich ins Gesicht.
Das Beste ist ja das die Leute es nur machen wenn sie an dir vorbei gelaufen sind.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
29.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Äh....wieso beleidigt man jemanden, weil er mit einem bestimmten Pokémon GO Teamshirt rumläuft? [Bild: pc-twut.png] Klär mich mal auf, verstehe ich nicht. Was soll das? Ganz ehrlich - ich würde zu so jemandem hingehen, weil ichs cool fänd, dass er offensichtlich auch Pokémon spielt. Was interessiert es mich, in welchem Team er ist? Was soll das? Absolut 0 Verständnis für solche Leute.

Kanns auch nicht nachvollziehen, wenn man komisch angeguckt wird, weil man Pokémon allgemein spielt. Son paar ältere Leute haben mich schon das ein oder andere Mal komisch angeschaut (bzw. alle jungen Leute, die vermehrt in der Innenstadt hordenartig auftreten und auf ihren Smartphones rumwischen xD) aber da fiel kein böses Wort oder so. Denke eher Verwunderung.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Äh....wieso beleidigt man jemanden, weil er mit einem bestimmten Pokémon GO Teamshirt rumläuft?

Weil diese Teamgeschichte mittlerweile einen Konkurrenzgedanken entwickelt hat, da werden manche Hooligans noch ganz neidisch.

Zitieren
29.07.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(29.07.2016)Kepheus schrieb:  Dem nächsten der das macht schlag ich ins Gesicht.

ich war schon immer ein Fan davon wenn Leute auf Worte mit körperlicher Gewalt reagieren. Das bring ich schon den ganz Kleinen bei. "Was der hat gesagt deine Mama ist doof? Kneif ihn mal so lang in den Arm bis er Sterne sieht. Beste.


Natürlich sind das dumme Reaktionen von den anderen Spielern, keine Frage, aber dann mach dich drüber lustig und geh weiter. Iss ein Eis oder trink nen Schluck erfrischendes Wasser.

Zurzeit komme ich selber kaum vorran, wenn ich arbeiten muss hab ich keine Zeit, wenn ich Wochenende hab will ich mein Sofa nicht verlassen. Naja was solls. Immerhin gabs heut ein wildes Enton und aus einem Ei ein Kleinstein Yippieh FS grins
Zitieren
29.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Du und deine Schwester? Mit den Qwertee T-Shirts?
Ich saß mit meinem Mystic T-Shirt erst auf der Forenseite, und dann sind wir langsam in eure Richtung gegangen (also ich, mein Freund mit Valor T-Shirt und zwei andere Jungs)
Und ich fands noch mega cool als ich euch mit den T-Shirts gesehen habe.
Aber das man deswegen beleidigt wird? Doof..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Einige Leute die im gelben Team sind, sind so eingebildet, dass sie meinen, nur weil ihr Vögelchen nen Typenvorteil hat, wären gleich etwas besseres, ich hab schon einigen von denen gesagt, dass mir das komplett egal is, da ichs auch schon mit meinem Arktos ein Zapdos komplett zerschossen habe RD laugh

Diese Teamsache geht mir auf den Geist, auf Facebook herrscht ein regelrechter Krieg, vorallem das gelbe Team wird fertiggemacht bis zum geht nicht mehr.

Ich finde sowas armselig und traurig, sollen doch alle die Schnauze halten Twilight: No, Really?
Hab letztens jemandem aus dem gelben Team geholfen, weil er mit dem Spiel noch nicht 100 pro zurechtkam, der hat mir erzählt, das er von roten ausgelacht wurde... hätte sie am liebsten in der Luft zerrissen Flutterrage
Zitieren
29.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Heute herrschte bei Tisch ein reges Treiben, glaub die werden vom Essen angelockt Big Grin

Spoiler (Öffnen)

leider tauchen zu 99% immer noch die ganzen Standard-Pokemon auf, selten mal was neues/gutes dabei... ich warte immer noch auf Bisasam x.x... als wildes Starter-Pokemon hab ich wenn dann immer Schiggy in der Nähe und aus den Eiern kam bisher wenn dann auch immer Schiggy :/

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das beste waren heute ein schiggy und ein elektek beide in Ludwigsburg

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.07.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Dieses Konkurrenzdenken zwischen den Teams finde ich extrem albern. Das es wirklich Leute gibt die das so Ernst nehmen und sich die Köppe einschlagen :/ Gestern kam es wohl schon zu einer Messerstecherei wegen irgendeiner Auseinandersetzung durch das Spiel >.<

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Related




Killing is badong!
Zitieren
30.07.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
[Bild: 942e97-1469858737.png]

Mann beachtet das Gewicht meines Aquanas  RD laugh

Zitieren
30.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
8 Gramm, wenn ich mich jetzt nicht vertue. Das arme Ding is ja völlig unterernährt D:
Zitieren
30.07.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe mir auch gerade Pokemon Go geholt. Aus Solidarität und Nostalgie habe ich mich für Schiggy entschieden und werde nun einen etwas längeren Spaziergang machen. Das heisst bei mir, so lange bis der Akku leer wird (und ich bin gerade bei 95%)[Bild: Y2BBWD.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Übrigens haben sie still und heimlich Attacken generft und gebuffed und regelrechte Dratini Spots aus dem Spiel entfernt.

Das war natürlich total wichtig und macht das Spiel wesentlich besser *Ironie off*
Zitieren
30.07.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe es heute geschafft meinen Akku 2 mal leer zu spielen. Mein erster Eindruck ist positiv. Bis auf die kleine Sache das man Wasserpokemon auch mitten am Land antreffen kann. Habe nicht schlecht gestaunt als ich mitten im Park einem Seeper begegnet bin[Bild: mlp-dgosh.png]
Mal schauen wie gut die Langzeitmotivation ist, aber da mache ich mir keine großen Sorgen.
Einfach aus dem Grund weil es sich hierbei um Pokemon handelt[Bild: mlp-aclap.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das mit den Biomen ist mittlerweile mehr als lästig.
Funktioniert nicht wirklich und überall läuft nur das gleiche rum.
Abwechslung bekomme ich nur aus Eiern.

Zitieren
30.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Vorhin in Würzburg nen Karpador gefangen. War allerdings ein Teich in der Nähe. Lass ich also mal gerade so gelten xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste