Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 18:51



Umfrage: Könnt/Wollt ihr zu einem Treffen nach Düsseldorf kommen (08.10.11, 15:00 am HBF)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich kann und werde kommen.
8.33%
3 8.33%
Ich kann höchstwarscheinlich kommen.
19.44%
7 19.44%
Nein, ich kann nicht kommen (aus verschiedenen Gründen), würde aber gerne.
41.67%
15 41.67%
Nein, ich werde nicht kommen.
30.56%
11 30.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in Düsseldorf?
#41
09.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Die Wahrscheinlichkeit steigt bei mir. Schon deshalb, weil ich Gutscheine zu verfahren hab.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#42
09.09.2011
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Werde jetzt wohl sicher dabei sein( Ausgenommen ich bin krank oder so)

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#43
09.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Yay Big Grin
...
SliKuchen! Wir müssen uns treffen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#44
10.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Wenn Düsseldorf nicht so weit weg wäre, würde ich sofort kommen. Aber mehr als 400km sind mehr als 400km. Egal ob mit Auto oder Zug.

Aber a pro pos Düsseldorf. Wenn ihr euch dort treffen wollt, warum macht ihr das nicht eine Woche später - am 15. Oktober. an dem Tag ist in DD ohnehin der Nachholtermnin des Japantages*. Also auch eine Menge geboten in "Little Tokyo". Big Grin. Und weil da ohnehin immer ein haufen Cosplayer unterwegs sind, würdet ihr mit Ponyoutfits wahrscheinlich nichtmal besonders schräg angeguckt werden.

*der ist normalerweise immer Anfang Mai, aber wegen Erdbeben, Tsunami, Fukushima usw. verschoben worden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#45
10.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
(10.09.2011)daMatt schrieb:  Wenn Düsseldorf nicht so weit weg wäre, würde ich sofort kommen. Aber mehr als 400km sind mehr als 400km. Egal ob mit Auto oder Zug.

Aber a pro pos Düsseldorf. Wenn ihr euch dort treffen wollt, warum macht ihr das nicht eine Woche später - am 15. Oktober. an dem Tag ist in DD ohnehin der Nachholtermnin des Japantages*. Also auch eine Menge geboten in "Little Tokyo". Big Grin. Und weil da ohnehin immer ein haufen Cosplayer unterwegs sind, würdet ihr mit Ponyoutfits wahrscheinlich nichtmal besonders schräg angeguckt werden.

*der ist normalerweise immer Anfang Mai, aber wegen Erdbeben, Tsunami, Fukushima usw. verschoben worden.

hmmm...erstmal schauen.. man kann ja zu beidem gehen xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#46
10.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
*seufz*
Man, ich würd gern kommen. So ein Treffen unter Bronies wär sicher witzig. Und mich würd keiner doof angucken wenn ich anfang das Titellied zu singen. (Naja, solang man von meinem schrecklichen Gesang absehen kann Big Grin)

Wenn Düsseldorf nur nicht so weit weg wäre. 530 km wär wohl schon ein bisschen viel des Guten.

Ihr könntet natürlich auch alle zur Connichi in Kassel kommen. *nudgenudge* xD

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#47
11.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
(10.09.2011)Kniggi schrieb:  *seufz*
Man, ich würd gern kommen. So ein Treffen unter Bronies wär sicher witzig. Und mich würd keiner doof angucken wenn ich anfang das Titellied zu singen. (Naja, solang man von meinem schrecklichen Gesang absehen kann Big Grin)

Wenn Düsseldorf nur nicht so weit weg wäre. 530 km wär wohl schon ein bisschen viel des Guten.

Ihr könntet natürlich auch alle zur Connichi in Kassel kommen. *nudgenudge* xD

hmmm....bisher haben sich auch nciht besonders viele gemeldet.
mal schauen, ansonsten können wir ja ein ganz normales treffen und kollegen machen. mit pyjama party. fehlt nur so ein tolles buch wie das von twi ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#48
11.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
(11.09.2011)SecretValor schrieb:  hmmm....bisher haben sich auch nciht besonders viele gemeldet.
mal schauen, ansonsten können wir ja ein ganz normales treffen und kollegen machen. mit pyjama party. fehlt nur so ein tolles buch wie das von twi ^^

Samt Schlammmasken und Gurken auf den Augen? Big Grin Und Kissenschlachten. Nicht die Kissenschlachten vergessen.
Und dann machen wir uns alle gegenseitig die Nägel. xD


STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#49
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Big Grin ehm ok viel spaß euch dabei ich geh ganz gaanz weit weg Big Grin mir ist eingefallen ich muss noch mein Pokemon füttern Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#50
11.09.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
(11.09.2011)Kniggi schrieb:  
(11.09.2011)SecretValor schrieb:  hmmm....bisher haben sich auch nciht besonders viele gemeldet.
mal schauen, ansonsten können wir ja ein ganz normales treffen und kollegen machen. mit pyjama party. fehlt nur so ein tolles buch wie das von twi ^^

Samt Schlammmasken und Gurken auf den Augen? Big Grin Und Kissenschlachten. Nicht die Kissenschlachten vergessen.
Und dann machen wir uns alle gegenseitig die Nägel. xD





Theoretisch hätte ich schon Zeit und Lust, aber bin mir noch nich ganz sicher, Düsseldorf ist nich gleich nebenan... Ich entscheide das mal kurzfristig, bin da eher spontan Big Grin Aber witzig währ's auf jeden Fall. Zumal ich dann mal unter normale Leute kommen würde... RD wink


Zitieren
#51
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Big Grin hm allein nach Düsseldorf fahren hab ich eherlich gesagt keine Lust Big Grin werd nen freund fragen ob er mitkommen
ACHTUNG:Kein bronie xD.. ^^ ich werd warscheinlich n paar tage davor (falls ich komm) nochmal ein Foto von mir Posten damit man mich auch erkennt Big Grin..(was nicht schwer werden sollte Big Grin)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#52
11.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
(11.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Big Grin ehm ok viel spaß euch dabei ich geh ganz gaanz weit weg Big Grin mir ist eingefallen ich muss noch mein Pokemon füttern Big Grin


Spoiler (Öffnen)

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#53
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Och komm das war gemein :3.. wer kann diesem blick wiederstehen ^^?

ich überlegs mir Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#54
20.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich schreibe jetzt diesen Beitrag, damit auch Neuankömmlinge den Thread sehen können. Außerdem steht es ja noch nicht fest, wer kann und wer nicht. Jedenfalls nicht komplett.
[copy and paste]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#55
21.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Wie schon vorher gesagt, ich komme. (Immer noch^^)
Dann bin ich zwar das dritte Wochenende in Folge ausgeplant, aber das ist es mir wert. Big Grin

Zitieren
#56
21.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Sehr schön....*hufenreib*
aber langsam müssten wir mal klären, wo wir uns dann wann treffen. am besten wäre auch noch vor 15 uhr, denn das heißt mehr zeit für chaos !

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#57
21.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Wäre nicht das Schlechteste. Aber nicht zu früh, ich hab dreieinhalb Stunden Anfahrt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#58
21.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Also mein Freund hat gesagt er kommt mit mir Wink.. also wenn echt nix dazwischenkommt bin ich da ^^.. sagen wir schon so 85% Ja ^^.. die anderen 15 sind halt noch abhängig von eigenen Eltern & ob ich mir nicht ZUFÄLLIG ein bein brech... Big Grin aber würd sagen ja ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#59
21.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Shed. Würde gerne aber Düsseldorf liegt 500km von mir entfernt Sad
Warum muss alles so weit weg sein?
Zitieren
#60
22.09.2011
Fluffey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 26. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich werd auch kommen.
Wollte eh mal wieder nach Dd, nur hat mir immer nen Grund gefehlt mich dazu durchzuringen.
Jetzt gibts aber einen guten Grund. ^^'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste