Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:47



Umfrage: Könnt/Wollt ihr zu einem Treffen nach Düsseldorf kommen (08.10.11, 15:00 am HBF)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich kann und werde kommen.
8.33%
3 8.33%
Ich kann höchstwarscheinlich kommen.
19.44%
7 19.44%
Nein, ich kann nicht kommen (aus verschiedenen Gründen), würde aber gerne.
41.67%
15 41.67%
Nein, ich werde nicht kommen.
30.56%
11 30.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in Düsseldorf?
05.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Gibt es evtl jemand, der mir nen google maps eintrag posten kann, soweit ich weiss kommt man per Zug ganz gut zum HBF XD aber tdem würd ich gern den genauen Standpunkt der Burgerkings haben.
Genauere Infos gibts nachher, ich guck mir jetzt schnell zugverbindungen raus.

Btw. war noch nicht in Düsseldorf, von daher bitte ich dabei um ein wenig Hilfe von den Sachverständigen^^

//edit sry hab die Karte nicht gesehen dann is soweit alles klar.

Anfahrtsweg is natürlich sehr lang, ich überelgs mir aber, letztendlich bin ich net nrw, aber nah dran XD



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 von FillyMuffinz.)
Zitieren
05.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
[Insert random swearwords here]

Gerade eben musste ich erfahren, dass ich mit meinem Chor an besagtem Tag ein Konzert habe - Treffpunkt in Wuppertal um 17 Uhr. Im Klartext heißt das, dass ich spätestens um 15:40 den Zug zurück nach Wuppertal nehmen muss...

Falls ihr also etwas Genaues geplant habt, werde ich mich irgendwann zwischen 3 und halb 4 ausklinken, abhängig davon, wo wir gerade sind. Ebenso muss ich auf die Ukulele als Erkennungsmerkmal verzichten, weil ich außerdem noch die Konzertkleidung mitnehmen muss.
Stattdessen werde ich, sobald wir im Burger King sind, Torwarthandschuhe anziehen; diese wirken als Erkennungsmerkmal Wunder^^

Zitieren
05.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich werde höchstwahrscheinlich mit Twilight_Sparkle am Samstag zum treffen kommen. Hoffentlich kommt bis bis zum Treffen nichts wichtiges dazwischen.
Zitieren
05.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
WIEEEE oO Twilight_Sparkle kommt Doch?!? Ich dachte :O.. D: Big Grin ich weiß grad nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder ob ich einfach nur verwirrt sein soll ^^..

Aber schonmal schön das villeicht noch Zwei mehr kommen :3 Je mehr desto besser (solange es in einem angemessenen Bereich bleibt und nicht plötzlich 20 18-20 Jährige mit 2m größe vor mit stehen so das ich total untergeh. Tongue)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ah, gut, dann kommen ja schon ein paar zusammen Wink
plus noch die, die wahrscheinlich kommen, die sich hier NICHT anmelden (minus die, die doch nicht kommen), sollten wir mindestens...5 oder so sein xD
Wie gesagt, an sich gibt es glaube ich nischt mehr zu klären.
Hätte vllt die idee, dass wir ein paar handynummern austauschen. damit man sich auf jeden fall findet Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Secret.. Kann es sein das du meine Gedanken liest?... oO.. genau diese Idee hatte ich auch Big Grin... also ich wär dafür ^^ dann kann man sich ja garnicht verfehlen :3 .. vorallem gut für mich wenn Leute E-Plus oder Base haben... die kann ich kostenlos anrufen ;D.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.10.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich bin auf jeden Fall mit dabei Big Grin Hab zwar 4 Stunden Autofahrt vor mir, aber es wird sich schon lohnen, zumal ich mal aus dem Kaff hier rauskomme RD wink

Zitieren
05.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Falls jemand Vodafon hat und umsonst daruaf anrufen kann.
Kann mir ja eine PN schiecken.Ansonsten wird das schon schief gehen xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
06.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Well, well, well...
einiges hätten wir dann schonmal geklärt.
Ich selbst habe ALDI-Talk, allerdings nicht die Flat, da ich selbst kaum telefoniere oder simse.
D.h.: alle MIT ALDI-Flat können mich kostenlos anrufen, umgekehrt nicht. Aber das ist kein Problem.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.10.2011
OregonNatter Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich kann leider nicht kommen, würde aber gerne. Wünsche euch allen ein tolles treffen ;O
Eventuell kann einer ja Fotos vom Treffen machen und hier dann publizieren.
Zitieren
06.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Sooo Smile hab mir grade noch ne Sms Flat geholt (In alle Netze!) das heist egal was ihr habt. Ich kann euch ne Sms schreiben Big Grin

Edit: das war natürlich auch auf das treffen bezogen (damit das nicht zusehr als Spam durchgeht) also wer noch irgentwas über das treffen besprechen will mit mir (Wiso auch immer oO.. bessere frage wiso auch Immer mit MIR ^^) der kann mir ne PN schreiben Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 von xXRarityXx.)
Zitieren
06.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
So, wer für das Treffen meine Handynummer haben will, kann mich auch einfach anschreiben. (Aber nicht für Werbezwecke missbrauchen Tongue )

Zitieren
07.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Gib RD nicht eure Nummer. Big Grin Auser ihr wollt zugespammt werde Smile

Edit: Sry Leute bin leider krank geworden. Genau genohmen musste ich mich uebergeben. D:

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 von Blu3t0oth.)
Zitieren
07.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Was spammen? Am A... xD du hast doch gestern angefangen mich voll zu spammen ^^ ich hab nur geantwortet xD Und heute morgen das war weil mir langweilig war Tongue

ps. außerdem hab ich mit dir jetzt schon 3 Nummern und die anderen beiden können sich nicht beschweren also xD.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß morgen! Und vergesst nicht, viele Fotos zu machen und danach am besten auch einen ausführlichen Bericht zu präsentieren! Wink Wir Nicht-Anwesenden wollen schließlich wissen, wie es gewesen sein wird.

Zitieren
07.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
<- ist NICHT im Besitz eines Fot Apparates oder eines Handys mit vernünftiger Kamera.
Aber erzählen werden wir natürlich trotzdem Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Wenn's für nach dem Burgerking keine konkrete Planung gibt: In der Düsseldorfer Innenstadt gibt's diverse Rossmänner, vielleicht hat einer davon eine Spielwarenabteilung (*hust* Blind Bags *hust*).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Mein Handy macht recht "ordentliche" Fotos ^^ ich werd dann mal ein Paar Fotos schießen und hier hochladen Smile mal sehn wie das so morgen wird. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.10.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Mein Handy hat eine 2 Megapixel Kamera...Derpy confused Nicht das beste, aber für kleine Schnappschüsse wirds schon reichen.

@Pulse Wave: Die Idee kam mir auch schon, in DÜsseldorf wird man mit Sicherheit eher fünding als z.B. bei mir im Norden, wo der Einzelhandel generell zu wünschen übrig lässt. Ein Versuch ist es wohl Wert. Solange es kein "Bronygekloppe" wegen einer Hand voll Blindbags gibt Big Grin ....

Zitieren
07.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich könnte ne Kamera mitbringen, 8 MP afaik. Ich kann halt nur bis halb 4 bleiben.
(Außerdem mache ich mit meinem 3DS auch ein paar Fotos^^)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste