Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:56



Umfrage: Könnt/Wollt ihr zu einem Treffen nach Düsseldorf kommen (08.10.11, 15:00 am HBF)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich kann und werde kommen.
8.33%
3 8.33%
Ich kann höchstwarscheinlich kommen.
19.44%
7 19.44%
Nein, ich kann nicht kommen (aus verschiedenen Gründen), würde aber gerne.
41.67%
15 41.67%
Nein, ich werde nicht kommen.
30.56%
11 30.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in Düsseldorf?
07.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ok dann hätten wir schonmal 3 Leute die Fotos machen Big Grin ich glaub das reicht auch xP

@Rocklobster1985 Bronygekloppe für Blindbags? also wenns soweit kommt sind meine Tage als Bronie wohl gezählt... xD weil sich für ein paar Tütchen mit Pony figuren zu prügeln wär leicht... übertrieben? Derpy confused ^^ die vorstellung streiterei für ein Paar tütchen find ich jedoch schon ein wenig amüsant. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.10.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich behaupte mal, dass kein Brony sich darum prügeln würde, aber wie du schon gesagt hast, die Vorstellung ist trotzdem ziemlich lustig RD wink

Zitieren
07.10.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Viel Spaß morgen :-)
Ich hätt es vermutlich als eine der wenigen wirklich nicht weit, aber ich kann leider nicht.

Hoof
Zitieren
08.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich möchte, dass ihr das hier noch lest, bevor ihr zu dem Treffen geht (wenn ihr nicht schon unterwegs seid).
Brauche ich oder sonst wer noch die Handy Nr von irgendwem?
Es kann nämlich sein, dass man mal getrennt wird oder wir uns erst einmal finden müssen (nicht jeder wird Burger King sofort finden :b)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Naja ich hab deine Nummer Big Grin und ich glaub schon das ich es finden werde ^^... (nein nicht wirklich D: ) Naja ^^ hab noch ein wenig Zeit bretter erst um 9:22 los Wink. dann bin ich ca. 10-10:30uhr da ^^ je nachdem wie viel zeit sich der Zug läst ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
@dem Typen über mir
Ja, an dich war das weniger gerichtet. Eher an alle, die kommen, aber von denen ich halt die Nummer noch nicht habe.
Um 9:00 bin ich dann auch ca hier weg, um 9:10 am hbf und von dort aus mit v0rx nach düsseldorf. bin dann um ca: 10:10 oder so da :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.10.2011
v0rx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Hier ein Foto von der Hinfahrt zum Treffen mit Secret xD
Er hat sichtlich Spaß mit seiner Gitarre
Idioten mit Spaß (Öffnen)

"The most sophisticated people I know - inside they are all children. "
— Jim Henson
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 von v0rx.)
Zitieren
08.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Soo...das Treffen war awesome^^
nicht nur, dass ich mal alle getroffen habe, ich habe auch Autogramme von ApplewarPictures (Tense), OnTourWithGerrit und einen Button.
Dazu habe ich noch eine brushable RD und brushable Fluttershy.
ahc, und ich habe hefte an applewarpictures verteilt. also pony hefte.
sollten die mal in einem video auftauchen: die sind von mir :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Jup bin auch jez grade von Treffen wieder gekommen Big Grin einfach Verdammt geil! Applewar Pictures getroffen Button & Fotos abgesahn xD Stevie Umarmt XD... Joa ^^ alles in einem richtig geil Smile

Edit: Am Besten war wo ich mein Kumpel und...Jemand aus dem Forum (Name vergessen Schande über mich ><) und Verlaufen haben Big Grin sind wir da rumgetümpelt wie sonst was. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 von xXRarityXx.)
Zitieren
08.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Joa, mein Fazit dazu:
"What about an other slumberparty tomorrow? Next Saturday? Four weeks from now?"

Details gibts gleich, ich editier sie rein^^

Und zwar genau jetzt.

Zuerst eine Bitte an Fabr0ny: Wenn du mal wieder in der Stimmung bist, Sonderränge zu verteilen, schlage ich für SecretValor den Rang "RL-Troll" vor. Was er da zum Teil abgezogen hat, war echt aller Ehren wert Pinkie happy

Nachdem wir irgendwann kurz nach 12 Uhr die ganze Gruppe im Burger King versammelt hatten, ging es erstmal ziellos um den HBF rum, bis wir (dank Pulse Waves tollem Rossmann-Filialplan von D'dorf^^) auf die Idee gekommen sind, auf (eine ebenso ziellose) Blindbag-Jagd zu gehen. Auch wenn wir schlussendlich damit keinen Erfolg hatten, war dies doch ein essentieller Bestandteil des Tages. (Die Szene an der Intertoys-Kasse wäre echt ein Video wert gewesen, aber SecretValor kann das bestimmt besser erzählen.) Schlussendlich wanderten eine kämmbare Rainbow Dash und eine kämmbare Fluttershy in SecretValors Besitz und ein Fluttershy-Spielset (mit Baum und Häschen und Schubkarre) in meinem.
Unvergesslich natürlich auch die - zugegebenermaßen etwas improvisierten - Gesangseinlagen an den unnötigsten Stellen. (Favorit war übrigens "Winter Wrap-Up".)

Summa summarum also ein unvergesslicher Tag, den ich gerne wiederholen würde, ob in Wuppertal oder Köln oder Oberhausen oder... Hauptsache NRW^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 von Naturematthe.)
Zitieren
08.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Nein Bloß nicht in Oberhausen! dann hab ich keine ausreden! xD.. Wenn ich das jetzt so les bin ich ja fast froh das kumpel,Name vergessen x( und ich Durch die gegend gedümpelt sind und euch nach der zeit verloren haben xDD also beim nächsten treffen nehm ich ne Maske mit Tongue..WENN es zu einem nächsten kommt ^^..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Oh ja, das war awesome^^
Vor allem was Nature und ich gemacht haben...am Anfang etwa 20 Minuten beim hin und herlaufen ich auf meiner Twi-Gitarre gespielt und ALLE Lieder hintereinander gesungen xD
Das war geil :>
Bin immer noch ziemlich aufgeregt...dass MUSS man wiederholen Wink
Zu Intertoys: Ich stand da mit meiner Brushable Fluttershy an der Kasse und habe nen 10er rausgeholt zum bezahlen.
Sie(Verkäuferin): "Ähhm...okay?"
Ich: "Ja, ich meine das ernst."
Sie: "Das macht dann 5,95...soll ich es als Geschenk verpacken?"
Ich: "Wieso? Das ist für MICH?"
Sie-> *verzogenes Gesicht*
Ich->Inhalt des Rucksacks am zeigen (4 Hefte, eine Brushable RD und Pony Zeichnungen)
Sie->o.e
Am Ende habe ich noch meine halbe Cola auf dem Boden verschüttet und das wars.
Nature? Slumberparty@your home?
Ich werde da sein...
Und was heißt hier RL-Troll? Was habe ich schon getan? xD
Wir erinnern uns....
Secret lief mit seiner Gitarre in der Hand mit den anderen durch Düsseldorf. Plötzlich lief er zu einer Frau mit Koffer.
"Wolle Gitarre kaufen? Kosten Sechs Drei Fufzisch. Kaufen noch heute."
(Sie) "Was zur?"
"Wolle keine Gitarre?"



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Oh gott xD ob da RL-troll noch gerecht wird? wir brauchen wohl was höheres xD
RL-trollfaceflamegamer D: oder so...

was haben die anderen beiden und ich gemacht...
..einmal Quer durch Düsseldorf gelaufen weil wir uns verlaufen haben Big Grin
dann ist "Er" nach Hause gefahren und Kumpel & ich Haben bei Applewar Abgehangen Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.10.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
*lachkaputt* "Wolle Gitarre kaufen?" ernsthaft?
Mann mann, und ich war soo nah dran! Die Gitarrenfrau und die Verkäuferin wären sicher ein Erlebnis gewesen, aber naja, ich hatte auch einen schönen Tag, man muss Prioritäten setzen.

Ich hoffe, Ihr habt mir nicht ganz Düsseldorf leer gekauft? *streng guck*
Zitieren
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich habe alle "normalen" brushables gekauft und insgesamt alle hefte, die es da gab.
und diese dann an applewar und commanderkrieger verteilt. das war zu geil Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Wo sind die Fotos? PIC OR LIE!

Zitieren
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ähm...leider hatte niemand eine digitalkamera dabei. ABER:
http://www.youtube.com/watch?v=geo7EtYbRg0&t=320s
chan mit meiner gitarre Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Für alle, die nen 3DS haben, kann ich die drei gemachten Fotos online stellen^^ (Ansonsten jeweils 0,3 MP...)

Zitieren
09.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ich dachte, gleich 3 Leute wollten Fotos machen? Wir leben im Jahr 2011 und niemand hatte auch nur die Möglichkeit, mit seinem Handy einige Impressionen einzufangen? Und ein Gruppenfoto wäre sowieso das Mindeste gewesen.
Nun ja, wie gesagt... Pic or Lie. Damit hat euer Treffen für mich nie stattgefunden. Wink

Zitieren
09.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Düsseldorf?
Ist das eine Herausforderung? Gleich stelle ich wirklich die 0,3 Megapixel von unserem Gruppen(teil)foto online xD

(Hat nicht irgendwer irgendwas noch fotografiert?)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste