Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:53



Die Geschichte der Nekromantin von Morgen
#1
27.09.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

Die Geschichte der Nekromantin von Morgen
Gelöscht


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 von Drijaka.)
Zitieren
#2
30.09.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die Geschichte der Nekromantin von Morgen
Hallo


Eine sehr kurze Kurz-Geschichte daher geht es auch sie direkt im Thread zu zeigen. Twilight happy

Fehler sah ich keine, aber auch nicht danach gesucht. Pinkie approved

Etwas Dunkel von der Handlung aber geht. Pinkie approved

Schade das es schon Fertig ist und nicht noch weiter geht vor allem mit ausführlicherem Text. Pinkie approved

So in Form von ein Paar Kapiteln. AJ hmm

Habe sie mir auch Archiviert mit OpenOffice. FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
30.09.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Die Geschichte der Nekromantin von Morgen
(30.09.2015)Moon-Light schrieb:  Hallo


Eine sehr kurze Kurz-Geschichte daher geht es auch sie direkt im Thread zu zeigen. Twilight happy

Fehler sah ich keine, aber auch nicht danach gesucht. Pinkie approved

Etwas Dunkel von der Handlung aber geht. Pinkie approved

Schade das es schon Fertig ist und nicht noch weiter geht vor allem mit ausführlicherem Text. Pinkie approved

So in Form von ein Paar Kapiteln. AJ hmm

Habe sie mir auch Archiviert mit OpenOffice. FS grins
Ich wollte auch nur eine kurze Hintergrundgeschichte zu meinem OC schreiben. Ich hab schon noch einige Ideen. Gerade wie es weitergehen könnte mit der Suche nach Metteron und die Freundschaft mit Seidaria. Aber das kann noch dauern Twilight happy . Es wird so ablaufen wie mit der Kurtzgeschichte. Ich schreibe sie komplett und wenn sie mir nicht ganz gefällt gleich noch mal. Auserdem hab ich noch nie ein Buch zur Helfte gelesen. Deswegen hab ich da wenige Vorstellungen wie so ein Aufbau eines Kapitels gut gelingen könnte. Es sollte halt schon angenehm zu lesen sein.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#4
18.10.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Die Geschichte der Nekromantin von Morgen
gute storry!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste