Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:10



Ultimate High School RPG [Freestyle][Idee]
#1
29.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

Ultimate High School RPG [Freestyle][Idee]
Ich habe eine Gute idee nur das mit Umsetzen Fehlt mir schwer gerat ich wollte ein High School RPG Machen oder Öffnen wo Fast Alle Rassen erlaubt sind von Ponys Bis zu Menschen (Dämonen, Engel usw. sind auch erlaubt...) Aber ich weis nicht wie ich einfach anfangen soll... wenn mir einer Helfen Könnte dann Könnte ich mal versuchen ein Neues RPG auf zu machen da meine alten so nix gewurden sind....

Also Regeln Könnte ich ja schon mal sagen...
- Jeder darf sich 5 chars/Schüler Erstellen auch Lehrer und Eltern der Schüler...
- Jeder Kann in die Klasse rein gehen in die er möchte und bekommt die Selben unterricht wie auch Pausen in eure Klasse
- jeder kann sich außer Schularbeiten auch eine Arbeit Aussuchen wehr Möchte.
- Beziehung/liebe sind erlaubt, Bei Privaten Sachen bitte Per PN, Skype oder Skippen wenn Möglich.
- einen Anderen Char Töten bitte untereinander besprechen Ohne Erlaubnis gibt es eine Verwarnung.
- Jeder Char/Schüler Her bekommt pro Woche sagen wir mal so aller 25 Seiten 250 Bits führ den Anfang.
- Jedes Eltern teil bekommt Pro Woche Sagen wir auch mal aller 25 Seiten 5000 Bits für den Anfang
- Jeder Lehrer Bekommt pro Woche wie auch mal aller 25 Seiten 5000 Bits für den Anfang.

weitere Regel kommen noch wenn einer vielleicht eine Idee hat...

Naja das wehre dann auch alles nur der Anfang also Geschichte her mässig Fällt mir bissel Schwer mir einer einzufallen da ich Nicht gerate so der Typ bin um eine Geschichte zu schreiben wenn ich ehrlich bin

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
#2
29.09.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ultimate High School RPG [Freestyle][Idee]
Hmmm Geschichten sind ja ein recht wichtiger Bestandteil einer solchen Geschichte.
Da es eigentlich zum Thema High-School schon sehr vieles gab, könnte es sein dass die Ideen vielleicht schonmal in Filmen/RPGs/Büchen/wo auch immer, vorkamen. Aber spontan werfe ich dir das in die Runde

Die Schule ist pleite und braucht Geld, dieses kann bei einem Wettbewerb oder sonstigen Aktion gesammelt werde (Sport, Quiz, Sklaverei oder Zwangsprostitution der Schüler, Schülerinnen)
Der klassiche Antagonist, der die Schule aus dem Weg haben will, (Weil von der Schule geflogen, interesse an dem Gebäude/Grundstück)

Oder ... Das RPG wird offen gehalten und es werden von Zeit zu Zeit Events eingestreut (bspw. Großes Sportereigniss der Schulmannschaft, Theatervorstellung, Lernstandserhenbung, Konzert)

Wie gesagt ... nur so spontane ideen
Zitieren
#3
30.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Ultimate High School RPG [Freestyle][Idee]
Danke Für dein idee Hmm als das könnte mann auch umsetzen Nur fehlt mir noch eine Gute Geschichte...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#4
01.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Ultimate High School RPG [Freestyle][Idee]
Wie wärs damit?
Wir schreiben das Jahr 2035. In den letzen 20 Jahren ist die Technik in die höhe Geschossen. Alle hielten sich für unbezwingbar. Alles wurde als sicher betrachtet, und der erste Multi-Dimensions-Reaktor wurde aktiviert.
Leider zu früh. Der Reaktor explodierte und riss Spalten in die Dimensionen, die sich immer weiter zu öffnen drohen...

Eine Schule wurde gegründet, für die, die sich wehren wollen, den die Regierungen sind zu schwach. Es wird versucht, ein halbwegs normales Leben zu führen, doch die Dimensionen sind instabil und können jederzeit reißen....


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#5
01.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Ultimate High School RPG [Freestyle][Idee]
Naja nicht Übel aber ich dacht eher Das schon alle Dimensionen/Welten Schon zu eine Dimension/Welt Verschmolzen sind und nun Alle Miteinander/Rassen auskommen Müssen Jede Rasse hat seine Eigene Fähigkeiten/Kräfte Sogar die Menschheit hat ihre Eigenen Fähigkeiten/Kräfte Die sie nun Erst mal Alle Lernen Müssen Und ich glaube ich habe Schon eine Idee wie ich die Geschichte Schreibe Auch wenn ich nicht der Fan bin eine Geschichte zu Schreiben... Naja Hoffe Es Kommt so alles gut wie ich denke"

Achja Die anmeldung Seite Habe ich schon Mal gemacht Hier Der Link:
Anmeldung Für Ultimate High School RPG [Freestyle]

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
#6
02.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Ultimate High School RPG [Freestyle][Idee]
Habe nun Das RPG Geöffnet Hier kommt der Link:

Hier zum RPG!!!

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste