Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:09



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
#21
05.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(04.10.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich würde es sehr begrüssen wenn sie wenigstens diesen Film im Kino zeigen würden.

Bei uns? Wohl kaum.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#22
05.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(05.10.2015)Koyo schrieb:  
(04.10.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich würde es sehr begrüssen wenn sie wenigstens diesen Film im Kino zeigen würden.

Bei uns? Wohl kaum.
Das ist eine Sache die eigentlich sehr Schade ist.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#23
05.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
YaY Teil 4 wird kommen?! Das ist awesome. Ich kann jetzt schon nicht mehr abwarten. Ein wiedersehen mit Pony Sunset würde mich sehr freuen. Wäre nett sie mal kurz nach Equestria zu schicken Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#24
05.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(05.10.2015)Nagisa schrieb:  Wäre nett sie mal kurz nach Equestria zu schicken Twilight happy
Einer meiner Theorien beinhaltet das sie komplett zurück nach Equestria geht und eventuell nun ein Alicorn ist. Aber ich glaube das dann die darauf folgenden EG Filme etwas fade werden würden ohne Sunset Shimmer. Mal schauen was für eine gute Figur sie in EG 4 macht[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#25
05.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Naja, "ohne Sunset Shimmer" ist relativ wenn es sie sowieso doppelt gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
05.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich hoffe, dass Sunset zurück nach Equestria gehen wird. Ich würde sie gerne öfters als Pony sehen. Aber ihre menschliche Form finde ich genauso toll. Höchstwarscheinlich wird es ein zusammentreffen mit Human Sunset geben. Ich hoffe jedenfalls sehr das es so kommen wird Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#27
05.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Naja kp ob ich jetzt auch noch eine Doppelte Sunset brauche xD Bei den anderen passte es noch einigermaßen, aber schon da fand ich blöd das sie sich eigtl kaum von ihrer Pony Version unterscheiden. Vllt kommt ja auch irgendwie eine Erklärung das Sunset keine Doppelgängerin hat? Wäre mal was anders.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#28
05.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Sie hat eine, dass hat irgendjemand von Team mal bestättigt aber es gibt keinen Sinn sie in die Serie einzubringen solange EQG noch nicht vorm Abschluss steht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#29
05.10.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Oder einfach ein bisschen Grimdark sein.

Wie sagte Sunset so schön zu Twi?
Sie kennt sich in dieser Welt aus, also kann es gut sein das sie von ihrem Gegenstück gewusst hat und naja was macht man mit unbeliebten Ob-und Subjekten? Beseitigen Flutterrage
Zitieren
#30
05.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich weiß nicht wieso, aber ich stelle mir Human-Sunset irgendwie als intelligentes Mädchen vor, das auch in Wissenschaft interessiert ist, jedoch oft die Schule schwänzt, da es sich als etwas Besseres fühlt und lieber seine Zeit mit dem verbringt, das es wirklich interessiert. '-'




Zitieren
#31
06.10.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Das ließe sich dann auch wunderbar aufdröseln und zu einer grundlegenden Kritik an der Hochbegabtenförderung ausbauen ...
Yay, Bildungsdebatte!

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#32
06.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Oder sie ist Archeologin und reist desshalb durch die Weltgeschichte, immerhin ist Sunset Shimmer in Equestria schon Celestia's Schülerin gewesen wo Twilight noch ein Kind war, nur vergeht die Zeit in der Menschenwelt halt anders.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#33
06.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich denke mal sie werden sie auch zum Teenager machen oder sie ist schon auf dem College. ._.




Zitieren
#34
07.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(05.10.2015)Ayu schrieb:  Sie hat eine, dass hat irgendjemand von Team mal bestättigt aber es gibt keinen Sinn sie in die Serie einzubringen solange EQG noch nicht vorm Abschluss steht.

Naja nur weils mal irgendwo bestätigt wurde muss das nix heißen. Pläne können sich ändern.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#35
07.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(07.10.2015)Thunfisch schrieb:  Naja nur weils mal irgendwo bestätigt wurde muss das nix heißen. Pläne können sich ändern.

In dem Fall nicht wirklich, da hat Hasbro strikte Vorgaben. [Bild: cl-pp-shrug.png] Mal abgesehen davon dass Magie erst, seitdem Sunset Shimmer dort lebt, in der Menschenwelt existiert. Sprich die wäre weg wenn sie zurück nach Equestria geht und dann wäre EQG nurnoch eine normale 0815 Highschool Story die keinem mehr interessiert weil es schon viel zu viele davon gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 von Ayu.)
Zitieren
#36
07.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Da stimme ich Ayu zu.
Ich gehe mal davon aus, dass Sunset nicht nach Equestria zurückgehen wird. Zumindest nicht dauerhaft.
A) hatte doch mal iwer gesagt gehabt, dass EQG keine Auswirkungen auf FiM haben soll (und das hätte es zumindest dann, wenn man sie in FiM sehen würde... was eig passieren sollte, wenn sie zurückgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann einfach komplett verschwinden würde) und
B) würde dann der Charakter, der EQG ausmacht, verloren gehen. Selbst wenn man sie durch die andere Sunset ersetzt. Das wäre trotzdem nicht das Gleiche. Schließlich gehört sie nun zur CHS. Und ihre Freunde sind auch dort. Und nicht in Equestria. Das wäre einfach falsch.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#37
07.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Stimme zu, Sunset Shimmer und EQD gehören einfach zu sammen.
Hat die Menschenwelt halt eine Mane7 Gruppe. So what? Shrug

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#38
08.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Übrigens, da Friendship Games scheinbar kurz vor den Sommerferien spielt vermute ich mal dass das Prequeal zum nächsten Film in den Sommerferien spielt. Die Legends of Everfree Puppen kommen viel zu früh raus als dass sie mit den Film ansich zu tun haben könnten und da die Drehbuchschreiber für EQG Popkultur-Referenzen lieben vermute ich mal es geht in die Richtung von Gravity Falls, nur halt im Menschenwelt Everfree Forest in dem wegen der Anwesenheit von Magie durch die Mane7 merkwürdige Dinge passieren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#39
08.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuh ein vierter Teeeeeeeil [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ist ja mega cool. Entgegen aller Erwartungen liebe ich die EQG Filme sehr, habe mir jetzt vor 2 Tagen den dritten Teil angesehen (ya, ein bisschen spät, ich weiß. Hatte nicht so die Zeit). Muss sagen fand "Friendship Games" nicht so gut wie "Rainbow Rocks", vor allem wegen der Lieder. Die waren zwar gut (vor allem das erste und das letzte meiner Meinung nach) aber...irgendwie kam der Riesenfunke nicht so wie bei RR. Liegt vllt. auch am Thema...Wettkämpfe find ich nicht so toll wie Musik [Bild: cl-rar-crown.png]

Bin ja mal gespannt worum es dann gehen wird...fände es irgendwie super, wenn zB Discord mal eine größere Rolle spielen würde.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#40
08.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Dicords als Mensch... Hmm. Wie dem auch sei.
Bis auf die beiden Ausnahmen Spike und Cranky waren alle bekannten Charaktere bisher ja Ponies.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste