Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:42



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
#41
08.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(08.10.2015)daMatt schrieb:  Dicords als Mensch... Hmm. Wie dem auch sei.
Bis auf die beiden Ausnahmen Spike und Cranky waren alle bekannten Charaktere bisher ja Ponies.

Bap...
Vergiss die Diamantenhunde nicht, die waren keine Ponys.... ^o^
Scheinbar wird alles bis auf Drachen zu Menschen o,o''''
Naja fast Angle ist ja ein Hase geblieben. ^^

Ich denke mal im vierten Teil wird es wohl darum gehen jetzt die Magie genauer unter die Lupe zu nehmen, immerhin scheint das ja für die beiden Rektorinnen inzwischen auch von Belang zu sein. Von daher wäre es doch nicht verwunderlich wenn jetzt versucht werden würde dies zu nutzen und es auch anderen Schülern beizubringen.... Würde ich jedenfalls so machen als Rektor (jaja und dann die Weltherrschaft *seufz* ewige Träume)

Naja ansonsten wäre eine längere Szene zwischen Twilight und Twilight sicher sehr lustig. ^o^

Oh wie wäre es wenn die H-Twilight einen Ausflug zu den Ponys macht, während die P-Twilight in der Schule bleibt, diese klassische Geschichte, von Disney tausend mal verfilmt, aber gerade deshalb guter Stoff für unterbzahlte Drehbuchautoren. ^o^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#42
09.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(08.10.2015)Iruini schrieb:  Vergiss die Diamantenhunde nicht, die waren keine Ponys.... ^o^
Scheinbar wird alles bis auf Drachen zu Menschen o,o''''

Vor allem, Hunde werden zu Menschen (auch wenn die meiner Meinung nach eher wie Höhlentrolle aussehen) und Drachen zu Hunde, macht ja sehr viel sinn.  RD laugh Naja, ich war noch nie von der Idee begeistert gewesen, dass Spike ein Hund ist, da ich immer noch finde, dass man ihn damit quasi zum Haustier von Twily degradiert, was er meiner Meinung nach nicht ist. Ok, er kann jetzt sprechen ... als einziger Hund.

Naja, bin mal gespannt wie sie es im 4. Film regeln. Ob Pony Twilight noch mal durch das Portal kommt, immerhin hat man dann ja zwei Twilys. Dann wäre es auch nur gerecht, wenn die anderen Mane 6 auch mal durch das Portal dürften. Finde es sowieso schwachsinnig, dass die nie mit durften. Ich meine, ist ja nicht so, als ob der Groß der Schule dort nicht bescheid wüsste über Equestria, Doppelgänger und Magie. Beim ersten mal ok, aber beim zweiten mal Klangs doch etwas weit dahergeholt. Also deswegen alle Pony Mane 6 oder gar keine meiner Meinung nach.
Und interessant übrigens, dass am Ende von EQG3 Spike dieses mal scheinbar nicht mit durfte.  AJ hmm

Discord würde ich gerne mal als Mensch sehen. Könnte ihn mir gut als Physiker oder Mathematiker vorstellen (so als Chaosforscher, ist ja ein bereich der mathematischen Physik).

Naja, bin mal gespannt, was die so im nächsten Film alles bringen.
Zitieren
#43
09.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(09.10.2015)IronMetal schrieb:  Vor allem, Hunde werden zu Menschen (auch wenn die meiner Meinung nach eher wie Höhlentrolle aussehen) und Drachen zu Hunde, macht ja sehr viel sinn.  RD laugh

Du meinst, wenn Hunde-Spike durch das Portal nach Equestria geht, kommt er als Mensch an? AJ hmm

Zitieren
#44
09.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Beschwör es nicht, sag sowas nicht zu laut AJ surprised Es könnte tatsächlich so kommen Rarity shocked

Wäre trotzdem ein interessanter Versuch AJ hmm Aber vielleicht / hoffentlich wirkt es nur in die Richtung: Equestria-Hunde (die Diamond Dogs) werden zu Menschen; ein Human-Hund hingegen würde zu... keine Ahnung. Am ehesten vielleicht einem Baby-/Kinderdrachen RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#45
09.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Also nach reiner Logik bisher müsste sich alle(s), was auch in Equestria kein Haustier ist - wie Spike - sich in einen Menschen verwandeln müssen beim durchqueren des Portals.

Warum Hund? Weil Baum. Ich glaube das ist wirklich die beste Erklärung dafür. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#46
09.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(09.10.2015)404compliant schrieb:  Du meinst, wenn Hunde-Spike durch das Portal nach Equestria geht, kommt er als Mensch an? AJ hmm

Eigentlich meinte ich die Diamantenhunde und nicht die Canterlot High Hunde.  RD laugh

Naja, betrifft ja eh nur die anthropomorphen Hunde, sonst müsste Winona ja auch zum Menschen werden in der Menschenwelt.  RD laugh

@DaMatt: Eigentlich ja, und Spike hat ja schon recht menschliche Charakterzüge. Aber naja, ich bin und war wie gesagt noch nie so begeistert davon gewesen, aber ok, ist halt so.  Shrug
Zitieren
#47
09.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich glaube nicht, dass hinter der Verwandlung von Spike in einen Hung wirklich Logik steckt, sodass man daraus andere Verwandlungen ableiten kann. Sie wollten aus ihm wohl einfach keinen Menschen machen und ein Hund war das Naheliegendste.

Neue Signatur
Zitieren
#48
09.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich glaube eher es wäre komisch wenn Human Twilight als Kind ein Menschenbaby bekommen hätte zu aufziehen...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#49
09.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Nicht unbedingt Baby wenn (auch wenn er ein Babydrache ist).
Ich könnte ihn mir in Menschengestalt sehr gut als kleinen aber altklugen Jungen vorstellen.

So wie hier:

[Bild: latest?cb=20130407192726]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#50
09.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ein kleines Kind hat allerdings auch nichts an einer High School verloren (außer es ist hochbegabt).
...Okay, ein Hund ebenfalls nicht, aber den kann man wenigstens in eine Tasche stopfen. '-'




Zitieren
#51
09.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich meinte damit das Spike ja keine Eltern oder so hat, den hat Twilight ja quasi geschenkt bekommen. [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#52
09.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(09.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ein kleines Kind hat allerdings auch nichts an einer High School verloren (außer es ist hochbegabt).
...Okay, ein Hund ebenfalls nicht, aber den kann man wenigstens in eine Tasche stopfen. '-'
Das kleine Kind kann man auch in die Tasche tun... Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#53
09.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(09.10.2015)daMatt schrieb:  
(09.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ein kleines Kind hat allerdings auch nichts an einer High School verloren (außer es ist hochbegabt).
...Okay, ein Hund ebenfalls nicht, aber den kann man wenigstens in eine Tasche stopfen. '-'
Das kleine Kind kann man auch in die Tasche tun... Trollestia

Das ist dann aber eine große Tasche. xD




Zitieren
#54
09.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
großer Trekking-Rucksack und dann klappt das. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#55
09.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Oha, redet ihr etwa von Kinder in Taschen? RD laugh

Also ich finde es ja schon ein wenig merkwürdig, dass FS ihre Tierchen immer und überall mitnimmt. Naja, aber wenigstens ist Spike the Dog süß und irgendwie cool, weil er halt männlich ist und sprechen kann. Ich hoffe, dass er dann im nächsten Film auch wieder mit dabei ist.

@daMatt: Spike als Junge sieht echt cool aus. Pinkie approved
Zitieren
#56
10.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(09.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ein kleines Kind hat allerdings auch nichts an einer High School verloren (außer es ist hochbegabt).
...Okay, ein Hund ebenfalls nicht, aber den kann man wenigstens in eine Tasche stopfen. '-'

Hört sich nach einem recht plausiblen Grund an. Denke deswegen ist er wohl auch ein Hund.  AJ hmm

Hmm, ich frage mich immer wieder ob das nicht eigentlich Tierqäulerei ist ein oder im Falle Fluttershy sogar mehrere Tiere in einer kleinen Tasche zu transportieren, welche ja auch immer verschlossen zu sein scheint.

Naja, egal
Zitieren
#57
10.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(10.10.2015)IronMetal schrieb:  Hmm, ich frage mich immer wieder ob das nicht eigentlich Tierqäulerei ist ein oder im Falle Fluttershy sogar mehrere Tiere in einer kleinen Tasche zu transportieren, welche ja auch immer verschlossen zu sein scheint.

Ganz einfach, sie leidet unter Animal Hoarding
Zitieren
#58
10.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Film-Logik vs. Realität. Und jetzt, wo du es sagst, stelle ich mir vor, Fluttershy macht den Rucksack auf, und alle Tiere sind darin erstickt. [Bild: fs-cry.png]
DU HERZLOSES MONSTER! WIE KONNTEST DU FLUTTERSHY DAS ANTUN!

Zitieren
#59
10.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Also die Deleted Scenes der DVD/Bluray könnten eventuell dicke Spoiler für EQG4 enthalten.
Sprich die Human Mane 5 (6 sollte Sci Twi) dabei sein besuchen Equestria. Was sie dann ja aber zu Ponies machen würde. Und dann aber kein Equestria Girls mehr wäre und...


Ich hab Kopfweh wenn ich drüber nachdenke...


Oder vielleicht sind es einfach doch keine Spoiler? Aber was wenn doch?[Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#60
11.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Glaube ich nicht, ich vermute mal die Deleted Scenes sind einfach die ursprüngliche Version von EQG für den Fall dass die Verkaufszahlen des Merchs doch nicht so dolle sind und man es dementsprechend bei einer Triologie belassen hätte, immerhin war das auch der Grund wieso man diesmal keine Kinovorführungen hatte. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste