Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:24



Umfrage: Welches Zeitalter?
11. Jarhundert
16.-17. Jahrhundert
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
#41
09.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
(08.10.2015)Crash Override schrieb:  Mal was anderes - wäre es auch machbar, einen "Normalen" zu spielen, der erst durch die Assassinen erfährt, daß es diese gibt und sich dann entschließt, ihnen beizutreten? Mit sowas Spiel ich grade gedanklich etwas; denn sonst müsste man ja bereits Erfahrung haben (und / oder bei anderen Assassinen gewesen sein, die einen ausgebildet haben) und das auch in der Geschichte des Character niederschreiben.
Denke schon, da ich meinen OC auch erst so spielen werde
Zitieren
#42
09.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Also welche zu spielen die der Bruderschaft noch beitreten ist natürlich erlaubt ^^
Was die Canoncharaktere angeht, oder auch welche die mit dem canon verbunden werden, sollten vorerst außen vor gelassen werden.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#43
09.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
(07.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  aber für einen anderen Char eine Frage, gibt es im Land so Stützpunkte verteilt?


Und 3. wie wäre es, wenn nicht Luna und Celestia zu der Zeit gelebt haben, sondern ihre Eltern?

ok und die Fragen hier?

(08.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  Nebenbei noch was anderes, was mir eingefallen ist,  können nur Einhörner Telepathie oder kann man es auch erlernt haben?

Zitieren
#44
09.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Fürs erste soll es wie Masyaf sein, also auch vorerst nur die eine Burg als Zentralen Stützpunkt. Natürlich gib es auch versteckte kleine Punkte zur UNterkunft für die Assassinen, aber die werde ich später bekannt geben.
Telepathie würde ich als einen Vorteil für Einhörner einstufen, aber dann können dies auch wirklich nur einhörner und wenn schon auch nur auf eine bestimmte Reichweite.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#45
09.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
ok verstehe und meine 3. Frage?

Zitieren
#46
09.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Die habe ich schon beantwortet, lies mal meine Antwort, die ich vor 17 Minuten verfasst habe, genauer durch.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#47
09.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
sr, hatte es so nicht gedeutet [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
#48
09.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Jetzt soll es langsam los gehen ^^ es wird so awsome

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#49
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
(09.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Telepathie würde ich als einen Vorteil für Einhörner einstufen, aber dann können dies auch wirklich nur einhörner und wenn schon auch nur auf eine bestimmte Reichweite.

Telepathie - also gedankenlesen? Würde da jetzt auch der "Adlersinn" drunter fallen, wären Unicorns im Vorteil gegenüber den beiden anderen Rassen.

Jedenfalls hab ich fast alle informationen, die ich benötigte - jetzt kann ich anfangen (wenn ich zwischendurch zeit habe) einen Char zu entwickeln; eins fehlt mir jedoch noch:

Findet alles in Equestria statt (also inkl der Ortsnamen - Canterlot, Ponyville, Clydesdale, Manehattan, Cloudsdale), oder in einem "Paralleluniversum" - wo es eigene Städte / Dörfer gibt (die in dem fall eher dem Assassins Creed gleichen, wie z.b. Masyaf, Monteriggioni, San Gimigiano, Forli, Akkon usw.) ?

Das wäre noch hilfreich, damit ich auch die Geschichte des Chars korrekt anpassen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#50
09.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
(09.10.2015)Crash Override schrieb:  
(09.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Telepathie würde ich als einen Vorteil für Einhörner einstufen, aber dann können dies auch wirklich nur einhörner und wenn schon auch nur auf eine bestimmte Reichweite.

Telepathie - also gedankenlesen? Würde da jetzt auch der "Adlersinn" drunter fallen, wären Unicorns im Vorteil gegenüber den beiden anderen Rassen.

nein Telepathie wie mit anderen auf weiten Entfernungen zu sprechen

Zitieren
#51
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Nun ja; gedankenaustausch wie auch Gedankenlesen zählen beides unter Telepathie. Ich hab es nur auf Gedankenlesen bezogen, weil die meisten das ja können wollen.

Falls du den Satz mit dem adlersinn meinst: kommt immer drauf an, wie man das Definiert. Mein char wird das sicher nicht (zumindest nicht gleich zu anfang) können; schließlich soll er ja noch kein assassine sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
09.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Der Ort wäre Equestria, es wird sich nur mit der Zeit ausweiten und dann können wir anfangen etwas selber auszudenken.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#53
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Jetz muss ich mal ganz Blöde nachfragen: Equestria als Ortsname, oder (so wie ich es eigentlich meinte) als Name für das Land / Kontinent whatauchever... Derpy confused ?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#54
09.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Es spielt in dem Land, wo auch die Serie ist, falls es deine Frage damit beantwortet.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#55
10.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Ah, dann war nur die Ausdrucksweise mißverständlich mir gegenüber. Dann ist alles klar.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
17.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
wann würde das RPG bzw die Anmeldung gestartet werden? da ich grad Ferien habe und danach vereinzelt Klausuren und Fahrprüfung habe

Zitieren
#57
23.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Kurze Info am Rande und der Grund wieso in letzter Zeit nichts kommt (Weiß nicht ob ich das gesagt habe, oder nicht)
Da ich jetzt angefangen habe zu studieren, habe ich noch kaum Zeit/Motivation am Ende des Tages, da ich mehrere Stunden am Tag deswegen fahre und manchmal dadurch erst spät nach Hause komme.
Vielleicht schaffe ich es aber noch dieses Wochenende mal zu posten und das RPG zu starten.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#58
23.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
ok, verstehe; bei mir selber wird es nach den Ferien auch knapper mit der Zeit, da noch Fahrschule und Klausuren dazukommen und am Wochenende müsste ich schauen, da ich ein Tag beim Geburtstag bin [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
#59
23.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
(23.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Kurze Info am Rande und der Grund wieso in letzter Zeit nichts kommt (Weiß nicht ob ich das gesagt habe, oder nicht)
Da ich jetzt angefangen habe zu studieren, habe ich noch kaum Zeit/Motivation am Ende des Tages, da ich mehrere Stunden am Tag deswegen fahre und manchmal dadurch erst spät nach Hause komme.
Vielleicht schaffe ich es aber noch dieses Wochenende mal zu posten und das RPG zu starten.

Willkommen in meiner Welt Twilight happy
Sag Bescheid, sobald das RPG trotzdem starten sollte. Sobald ich etwas mehr Motivation hab, hüpf ich mit rein.
Zitieren
#60
30.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disskussion und Planung zum RPG "Die Bruderschaft"
Mir ist gerade eingefallen das ich noch den Anmeldungsthread hätte eröffnen sollen und während der Zeit der Abwesenheit die character ansammeln können ^^". Hab ich wohl vergessen, tut mir leid ^^"
Naja egal, besser spät als nie, also hier könnt ihr dann mal eure Chars anmelden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23518

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste