Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:10



Bronies Augsburg
#41
21.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
na du hast dich ja auch schon ewig nicht gemeldet FS sad

Zitieren
#42
23.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies Augsburg
Achja, wie ihr mehr oder weniger wisst, hab ich am 5.7. ein Konzert. Zwar keine Ponylieder aber ich glaub ist trozdem wert dabei zu sein. Man hat mir heut gesagt, dass man die exakte Stückzahl an Tickets wissen muss, damit alles organisiatorisch richtig abläuft oder so.

Konzert findet in der "Kantine" statt. Ich weiß nicht genau um wieviel Uhr aber ich glaub mal sowas zwischen 18-20 Uhr beginnt es. Eintritt ist kostenlos, aber man braucht diesen "Ticket"

Wer dabei sein möchte, soll mir bitte eine PN schicken, damit ich weiß wieviele Tickets ich brauche.
Zitieren
#43
24.06.2012
JoHo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronies Augsburg
Joa, dann sag ich mal der ´Augsburger-Herde´ hallo, ich bin neu hierTwilight happy

Pinkie happy Smile, smile, smile, even if you got mana leakedPinkie happy
Zitieren
#44
24.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies Augsburg
(24.06.2012)JoHo schrieb:  Joa, dann sag ich mal der ´Augsburger-Herde´ hallo, ich bin neu hierTwilight happy
Das gibts doch nicht! Warum hat Augsburg so eine krasse Bronieverbreitung? Lyra astonished Und hier is nix! Whining

Trotzdem willkommen, auch wenn ich ein Nicht-Augsburger bin! RD wink
Zitieren
#45
24.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
(24.06.2012)JoHo schrieb:  Joa, dann sag ich mal der ´Augsburger-Herde´ hallo, ich bin neu hierTwilight happy

Huhu und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag Twilight happy

Zitieren
#46
24.06.2012
JoHo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronies Augsburg
(24.06.2012)MaSc schrieb:  
(24.06.2012)JoHo schrieb:  Joa, dann sag ich mal der ´Augsburger-Herde´ hallo, ich bin neu hierTwilight happy

Huhu und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag Twilight happy

Nyan, dankeschönBig Grin Wo du schon meinen ersten Beitrag erwähnst, ich bin mehr ne Fluttershy als ne Pinkie, will heißen, ich lese deutlich mehr, als dass ich schreibe, hoffe das ist kein ProblemDerpy confused

Pinkie happy Smile, smile, smile, even if you got mana leakedPinkie happy
Zitieren
#47
24.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Naja so lange du wenigstens hier im Augsburg-Bereich was schreibst, bin ich zufrieden Wink Die meisten anderen sind ohnehin nicht so öhm aktiv wie ich Twilight happy

Zitieren
#48
25.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
@MaSc: Will heißen, wir spamen nicht so viel Trollestia.

Willkommen, JoHo! Hast du dich schon in die Karte eingetragen?

Ja, in letzter Zeit hat sich doch was getan. Wurde aber auch Zeit, dass es mehr Bronys in Augsburgs gibt.
Zitieren
#49
25.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
(25.06.2012)Herdentier schrieb:  @MaSc: Will heißen, wir spamen nicht so viel Trollestia.

Das stimmt doch gar nicht, ich spamme nicht sondern leiste einen Qualitätsbeitrag nach dem anderen!

Hm naja, die Tatsache, dass ich 3 Minuten nach deinem Post schon antworte, zeigt evtl doch das Gegenteil FS grins

Zitieren
#50
26.06.2012
JoHo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronies Augsburg
Da ich erst seit März in Augsburg wohne, mich folglich nicht so auskenne, und ich demnächst einen Hoodie nähen will, wollte ich mal fragen, ob jemand einen einigermaßen guten/günstigen Stoffladen kennt?
Ojemine, ewiger SchachtelsatzDerpy confused

Pinkie happy Smile, smile, smile, even if you got mana leakedPinkie happy
Zitieren
#51
26.06.2012
JoHo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronies Augsburg
@Herdentier: Jep, bereits eingetragen und festgestellt, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnenTwilight smile

Pinkie happy Smile, smile, smile, even if you got mana leakedPinkie happy
Zitieren
#52
26.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
naja das hat glaub ich nicht viel zu sagen, du bist einfach einer der wenigen, der sich mit seiner Straße eingetragen hat Twilight happy

Zitieren
#53
26.06.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Bronies Augsburg
Hallihallo JoHo und welcome to the herd!

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#54
26.06.2012
JoHo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronies Augsburg
(26.06.2012)MaSc schrieb:  naja das hat glaub ich nicht viel zu sagen, du bist einfach einer der wenigen, der sich mit seiner Straße eingetragen hat Twilight happy

Aha, alles faules Pack hierTrollestia

Pinkie happy Smile, smile, smile, even if you got mana leakedPinkie happy
Zitieren
#55
26.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Ah, ich hatte schon den Verdacht, das du das da direkt neben mir auf der Karte bist.

(26.06.2012)JoHo schrieb:  
(26.06.2012)MaSc schrieb:  naja das hat glaub ich nicht viel zu sagen, du bist einfach einer der wenigen, der sich mit seiner Straße eingetragen hat Twilight happy

Aha, alles faules Pack hierTrollestia

Keineswegs Twilight happy. Wir sind nur etwas zurückhaltender mit unseren Daten. MaSc hat übrigens recht, der Eindruck täuscht. Ich bin bisher nur allgemein mit "Augsburg" eingetragen, aber ich werde meine Daten zumindest mal mit der Postleitzahl aktualisieren.
Zitieren
#56
26.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies Augsburg
Hey Leute,

Erstmal ein Gruß an die Neulinge Smile

Ne Frage, denkt ihr, dass man ein neues Thread in der Treffen-sektion für ein Konzert in Ausburg aufmachen kann, obwohl keine Ponylieder gesungen werden sonder hauptsächlich Pop / Poprocks songs? Ich will unbedingt soviel wie möglich in das Konzert einladen Cheerilee awesome
Zitieren
#57
26.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
(26.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Hey Leute,

Erstmal ein Gruß an die Neulinge Smile

Ne Frage, denkt ihr, dass man ein neues Thread in der Treffen-sektion für ein Konzert in Ausburg aufmachen kann, obwohl keine Ponylieder gesungen werden sonder hauptsächlich Pop / Poprocks songs? Ich will unbedingt soviel wie möglich in das Konzert einladen Cheerilee awesome

Klar, es ist ja im Endeffekt immer noch ein Treffen.
Steht doch nirgens das es MLP bezogen sein muss.
Zitieren
#58
28.06.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Bronies Augsburg
Und MaSc, wie sieht’s aus mit dem Kinosaal?
Wir müssen langsam mal anfangen für Season 3 zu planen FS grins

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#59
28.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
(28.06.2012)Profpatsch schrieb:  Und MaSc, wie sieht’s aus mit dem Kinosaal?
Wir müssen langsam mal anfangen für Season 3 zu planen FS grins

Darum wollte sich doch Herdentier kümmern, ich bin da gar nicht in der "Orga".
Allerdings findet doch in ein paar Wochen ein kleines Kinoevent in Bamberg statt (vergleiche den Thread dazu).
Und die neuen Folgen - wenn sie den mal kommen - kann man ja sicher auch in einer anderen Location als einem Kino schauen.

Zitieren
#60
02.07.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronies Augsburg
*Kopf zur Tür reinstreck*
Aloha Big Grin
Hab mich grad registriert und auf der Karte eingetragen Smile
Augsburg ftw

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste