Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:50



Bronies Augsburg
31.07.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronies Augsburg
Augsburg!
Gala!

Eh joa.... also wegen Eröffnung hab ich keinerlei Plan wie das bei mir laufen wird, treffen kann man sich joa.
Nur wie finden? xD

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
31.07.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Kweenie, Steffi und Gron haben meine Nummer, habe ich die dir bisher gar nicht gegeben? Wie auch immer, werde dir gleich ne PN schreiben.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
04.08.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies Augsburg
Wirst wahrscheinlich gemerkt haben, dass ich nicht auf der Con war xD also wenn es was wegen stammi mit mir zu besprechen gibt, geht das nur per pn. Wollt ich nur gesagt habenSmile
Zitieren
23.08.2014
Pitchy Black Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies Augsburg
yay, und ich dacht schon, ich wär der einzige brony in augsburg^^ warum hab ich nicht schon früher hier geschaut?
Zitieren
23.08.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Tja, gute Frage Wink
Derzeit ist leider in Augsburg nicht wirklich was geboten, das nächste wäre in 2 Wochen in München:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7720

Zitieren
23.08.2014
Pitchy Black Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies Augsburg
Hm, schade. Aber immerhin etwas ^^
Zitieren
24.08.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
(23.08.2014)MaSc schrieb:  Derzeit ist leider in Augsburg nicht wirklich was geboten

Abwarten RD wink . Ich bin noch dabei, meine Liste abzuarbeiten.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
02.09.2014
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bronies Augsburg
türlich gibts in augsburg bronies, bin nur recht selten im forum
Zitieren
08.09.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies Augsburg
Da es scheinbar vielen zu schwer ist einmal im Monat einen Tisch für ein Foren-Treffen zu reservieren gibts halt keinen Stammi mehr RD laugh Mich inklusive, aber mich hat halt das MUSS etwas genervt. Aber so privat trifft man sich definitiv noch. Pitchy Black, bist du auch mal öfters in der Rofa? Dort hängen ein paar von uns des Öfteren ab ^^
Zitieren
08.09.2014
Pitchy Black Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies Augsburg
Also wenn ich mal in ne Disse geh, dann ja. Dann geh ich ind RoFa. War nur schon seit fast einem Jahr nimmer drin ^^
Zitieren
09.09.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Ich hatte damals mit dem Gedanken gespielt, den Stammtisch zu übernehmen. Allerdings habe ich mich zurückgehalten, nachdem die Resonanz ausblieb und ich mir nicht mehr sicher war, ob da auch was draus werden würde. Letzten Oktober hatte lief es ja auch so, dass ich letztlich mit Gron allein im Pub saß. Nachdem ich jetzt allerdings mit mehreren ehemaligen Stammmitgliedern gesprochen habe und erfahren habe, dass tatsächlich Interesse besteht, wird es Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen RD wink . Ich habe eben Starfox gebeten, den Thread wieder zu öffnen. Alles weiter sehen wir dann dort.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
09.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Augsburg
Interesse hätte ich schon noch - jedoch a) nicht an einer Übernahme, und b) nur als Gast, aber nicht in den nächsten drei Wochen, da ich weg bin (13. in Oberstdorf, 20. in Heilbronn, 27. in Köln).

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.09.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies Augsburg
Wie schon persönlich mit dir besprochen, Herdentier, hätte auch ich großes Interesse mal wieder nach Augsburg zu kommen und einen Stammtisch zu besuchen.
Zitieren
15.09.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Der Augsburger Stammtisch weilt jetzt offiziell wieder unter den Lebenden Pinkie happy .

Wie ich dort schon geschrieben habe, würde ich mich bereits im Vorfeld gerne mal weder treffen, nachdem ich manche von euch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe FS sad . Diese Gelegenheit würde sich auch nutzen lassen, um über Details zum Stammtisch zu sprechen. Ich hätte da ein paar grundsätzliche Ideen und Pläne, aber auch Fragen, die noch diskutiert werden sollten. Wir können uns auch an einem Sonntag treffen, das hätte den Vorteil, dass ich schon mal nicht Arbeiten muss. Vielleicht findet man da auch eher eine Location, wo es ruhiger ist und man sich besser unterhalten kann. Allerdings weiß ich nicht, wie es da bei euch aussieht. Wäre denn Interesse da?

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
16.09.2014
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Bronies Augsburg
Ich hätte Interesse ... kommt halt darauf an wann und so...

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
16.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Augsburg
Wäre es nicht besser, nur einen Augsburg-Thread offen zu haben? Es verwirrt nur sonst, wenn wichtige Informationen dann doch im anderen Thread sind. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.09.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies Augsburg
nope, dieser hier ist für Augsburg allgemein, der andere ist Stammtischspezifisch. D.h. hier könnten auch andere kleine Treffen besprochen werden wie z.B. für das Kartenspiel aber das gibts hier in Aux meines Wissens ja nicht.
Zitieren
16.09.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
(16.09.2014)Kweenie schrieb:  wie z.B. für das Kartenspiel aber das gibts hier in Aux meines Wissens ja nicht.

Theoretisch haben wir dafür sogar einen eigenen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17270

Zitieren
06.10.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Schade, dass aus einem Vor-Stammtsich-Treffen nichts mehr geworden ist. Hoffentlich sehe ich euch dann zumindest nächsten Samstag.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
06.10.2014
Pitchy Black Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies Augsburg
was is nächsten samstag?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste