Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:14



5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
#21
10.10.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Meine Feier-Laune hält sich wie üblich stark in Grenzen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
10.10.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
5 Jahre MLP. Bei Celestia, wie die Zeit vergeht.....
Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, als ich meine erste Folge (natürlich auf deutsch) geschaut habe. Cheerilee awesome
Na dann Glückwunsch und auf weitere 5 Jahre. FS grins

A propo deutsch: Nächstes Jahr am 19. September können wir 5 Jahre MLP FiM auf deutsch zelebrieren. (Wegen deutscher Erstaustrahlung) Pinkie happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#23
10.10.2015
Cycloethan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
5 Jahre, 5 Staffeln, 109 Folgen, 3 Filme. Erstaunlich, wie sich sowohl die Serie als auch dieser Fandom so lange halten konnten.

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
Zitieren
#24
10.10.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
5 Jahre Friendship is Magic. Das muss man sich erstmal vorstellen. Ich denke es hat damals, am 10.10.10, niemand damit rechnen können, wohin sich das eines Tages entwickeln würde. Und auch wenn beileibe nicht alles pefekt war und ist, können wir, denk ich, allesamt dennoch stolz auf das sein, was wir gemeinsam erreicht haben. Auf weitere 5 Jahre Bronytum und vielleicht FiM. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
11.10.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Meine Güte. Das war ja mal ein Jubiläum. Das stellt die Folge 100 ja schon fast in den Schatten.
Find ich toll, dass Hasbro uns solche Geschenke macht.
Weiter so Fandom, you´re doing great.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#26
11.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Interessant, dass es zum Jubiläum nicht nur ein einzelnes Sonderbanner, sondern eine ganze Banner-Aktion gibt.

5 Jahre ist eigentlich noch recht jung, jedoch wenn man bedenkt, dass alles auf einem Internethype beruht, ist diese Zeit bemerkenswert. Es sind zwar einige Leute aus der Community verschwunden, jedoch kommen immer noch neue hinzu und mittlerweile ist auch entgültig klar, dass es sich nicht mehr um einen kunzlebigen Hype handelt, bei dem es eine Frage der Zeit ist, bis er abklingt, sondern, dass sich eine recht solide Fany-Community mit beachtlicher Größe aufgebaut hat.
Von mir aus kann es noch einige Zeit so weitergehen.

[Bild: classy.gif]
Auf die nächsten mindestens 5 Jahre.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#27
11.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
5 Jahre Bronytum/MLP:FIM muss definitv in die bronies.de-Chronik für dieses Jahr eingetragen werden!
Zitieren
#28
11.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Ich freu mich jetzt schon auf den Oktober-Dezember 2015 Banner [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#29
11.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
(11.10.2015)Leon schrieb:  5 Jahre ist eigentlich noch recht jung, jedoch wenn man bedenkt, dass alles auf einem Internethype beruht, ist diese Zeit bemerkenswert.

Eben Jenes.
Respekt kann man da nur sagen.
Ist durchaus bemerkenswert.

und cheers auch meinerseits.

[Bild: Tenzin+s+cheer+woo+ahem_9e3ec3_3646681.gif]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#30
11.10.2015
ThePonyDude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Mai 2015

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Es ist geschafft. Auf die nächsten 5 Jahre.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: cadencesig400.png]
Zitieren
#31
11.10.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Ich bin ja erst 2013 dazu gestoßen und finde es bemerkenswert was sich so alles ergeben hat.

Ich für meinen Teil feiere eher weniger die Serie, denn das Fandom mit dem man so viel Spaß haben kann.
Sei es Bilder, PMVs, oder Smalltalk in Skype und TS.

Danke Fandom RD wink

(10.10.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Meine Feier-Laune hält sich wie üblich stark in Grenzen. Eeyup

Gratulation. In China ist ein Sack Reis umgefallen.

(11.10.2015)Leon schrieb:  Auf die nächsten mindestens 5 Jahre.

Auf die Gesundheit! AJ Prost

Zitieren
#32
11.10.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
5 Jahre... 5 Jahre... 5 Jahre...
[Bild: wGOR_g.gif]

Das sind ja 1825 Tage, 43800 Stunden, 2628000 Minuten oder 157680000 Sekunden.
Oh man und da bedenkt man wie schnell Sekunden vergehen...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
11.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
auch Glückwünsche zum Jubiläum

[Bild: brent_rambo_approves.gif]


auch wenn ich auch so 1 1/5 Jahre hier bin, hab ich schon viele gute Freunde gefunden und vieles erlebt und hab auch bald mein erstes Event [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
#34
11.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Wow, was für eine Zahl: Ganze 5 Jahre existiert nun schon das Fandom und die Serie. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu. Twilight smile

btw. das Fandom ist einfach nur Cheerilee awesome, egal ob PMV's, Songs, Fan Arts, Fanfics oder sogar Meetups... Ich glaube, in dieser Größenordnung und Dauer gibt es kaum ein anderes, dass das überbieten könnte. Twilight smile

Auf viele weitere Jahre mit MLP - FiM und den Bronies, bzw. Pegasisters. AJ Prost
Zitieren
#35
12.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Ich freue mich über die "Geschichtsstunde" mit Fabr0ny, der ja natürlich bereits wesentlich länger dabei ist als ich und vor allem über die Frühzeit des Fandoms und seine ganze Entstehungsgeschichte wesentlich besser Bescheid weiß Twilight smile Ich finde diese "Geschichtsstunde" wirklich interessant und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Und jetzt weiß ich endlich einen der Gründe, warum der Chef die letzten Wochen und Monate so wenig Zeit hatte (natürlich neben anderen Gründen) - aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt RD salute Muß eine heftige Arbeit gewesen sein, all die geschichtlichen Hintergründe zu recherchieren und vor allem die Banner zu erstellen - meinen Respekt vor jedem, der sich einer solchen Aufgabe annimmt und sich diese Arbeit macht, um uns allen zu Ehren des 5jährigen Bestehens von Serie und Fandom ein solches Ergebnis präsentieren zu können RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#36
12.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Na da bin ich ja mal gespannt, was noch alles in deiner Rückschau vorkommen wird.
Die Sektkorken knallen bei mir dann noch mal in nem 3/4 Jahr, wenn ich 5 awesome Jahre feiere.

Zitieren
#37
12.10.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
(12.10.2015)404compliant schrieb:  Na da bin ich ja mal gespannt, was noch alles in deiner Rückschau vorkommen wird.
Die Sektkorken knallen bei mir dann noch mal in nem 3/4 Jahr, wenn ich 5 awesome Jahre feiere.

Ich bring dir vorbei was von meiner 5 Jahres Feier überbleibt. Cheerilee awesome


Zitieren
#38
12.10.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Schön (: Sind schon 5 Jahre^^ Bin zwar erst seit ca. der Hälfte dabei, aber wow, wenn man daran denkt wie sehr MLP mein Leben geändert hat. Ist unglaublich, habe über 95% meiner Freunde durch MLP kennengelernt, mir ist viel gutes dadurch passiert. Danke an alle, insbesondere an das Team hinter Bronies.de, dieses Forum hat mir echt verdammt viel gebracht. Smile
Zitieren
#39
12.10.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
So lange ist das schon her. Ich hatte teilweise echt ein bisschen Bedenken aber es ging dann doch immer weiter und über die Jahre hinweg haben wir sehr viel miteinander erlebt. War eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen und ich hoffe, dass wir noch weitere 5 Jahre MLP haben werden. Ich habe sehr viele Freunde und interesannte Charaktere über dieses Forum und das Fandom kennengelernt und bin echt froh darüber. (:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#40
12.10.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: 5 Jahre Bronytum/MLP:FiM - Eine Banner-Aktion
Wow, schon fünf Jahre?

Einfach klasse, dass dies hier nicht im Netz verloren ging, sondern sich immer weiterentwickelt hat Pinkie happy
Hoffen wir auf fünf weitere, noch schönere Jahre! AJ Prost

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste