Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 21:44



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Cutie Marks
4 Cutie Marks
3 Cutie Marks
2 Cutie Marks
1 Cutie Mark
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x18 - Crusaders of the Lost Mark
23.10.2015
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
GROSSE deutsche Blind Reaktion von DasBrony zu "Crusaders of the Lost Mark".
Cattivo, Tom und Bella gingen an die Folge ran, völlig unwissend, was genau passieren würde.

Ich war auch dabei, hatte sie schon gesehen, aber auch mich haben die Feels wieder gepackt.

Wenn du Reaktionen magst, ansehen. Lohnt sich!
Viel Spaß! Big Grin

~ ANdy




Zitieren
24.10.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Ich übertrage die Lieder der Folge ins Deutsche und ihr könnt mitmachen!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23489

Ich freue mich über rege Teilnahme AJ Prost

Zitieren
24.10.2015
Scourge20 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Minute : 1:10 Das war die stärkste Nutzung von Sweetiebells Magie, an die ich mich erinnern kann.

Ich habe es akkustisch zwar nicht ganz verstanden, aber es wirkte so als ob Diamon Tiara mehr Diamond Tiara versprochen hätte wenn sie gewinnt.

Hat Pip eigentlich ne Behinderung oder so? Ist da mal in den Fankreisen irgendwas gesagt worden? Ich musste plötzlich daran denken dass es ja auch kleinere Menschen gibt, also warum kann das nicht auch so bei Pip sein?

Minute 6:20 Ich muss zugeben ich bin kein Hardcore Button Mash Fan, mag aber seine Miniepisoden, das Design von dem Fohlen neben ihm hat mir aber wieder richtig gut gefallen, die Mimik hat sehr gut zur Frisur gepasst.

Okay ich mochte ja schon einige ihrer fanfictions, aber das Diamond vermutlich wegen ihrer Mutter so schrecklich ist, fand ich richtig gut. Andererseits, ist es auch richtig blöde, dass es so typisch kommen musste und Sie eigentlich nicht von sich aus böse zu sein scheint, sondern es von ihr mehr oder weniger erwartet wird.

Verdammz, Youtoube hat mich mitten in der Folge gespoilert, fand es weniger schön das die jetzt schon ihre Cutie Marks haben, aber vielleicht haben die ja eine gute Lösung was die Crussaiders von nun an machen sollen.

Netter Verfolgungssong, aber irgendwie ist es mir machmal dann plötzlich doch ein bisschen zu überzogen, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich muss mich korrigieren, irgendwie ist der Song mittendrin richtig in Fahrt geraten.

Twilight ist wohl tatsächlich langweilig gewesen, die musste natürlich herkommen^^

Also echt mal, ich bezwweifle das jeder sein Cutie Mark kriegt, in dem er sich in die Lüfte erhebt. Weis nicht warum ich immer gegen sowas bin, wenn die hier unnötig bestrahlt werden usw. Ist war ein nettes und irgendwie wichtiges Talent, aber warum mit Blitzlicht usw. Ja heute nehm ichs wieder extra ernst.

Bin mir nicht sicher ob ich lieber ein reines Gesangstalent für Sweetiebelle gewollt hätte, aber das Teamding ist schon ne gute Sache.

Hhhmmm ich glaube ich fand andere Folgen immernoch besser, aber ich kann behaupten die Folgen werden endlich besser, zumindest habe ich das im Gefühl.

Ich will nichts versprechen, aber vielleicht bringe ich mich demnächst auch mal endlich anders ins Forum ein, wenn sich Jobmäßig alles geregelt hatt.

Ich geb der Folge....4 von 5, ich denke einfach es geht noch ein kleines bisschen besser.
Zitieren
24.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Es ist doch schön wenn Sweetie Belle mehr Magie einsetzt wie z.B. am Ende bei der Schaukel.
Und Ja eine Stimme für Diamond Tiara ist eine Stimme für mehr Diamond Tiara hast du richtig verstanden

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
24.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Sehr schöne Folge genau so genial wie S3 e13, eigentlich das CMC gegenstück zu besagter Twi Folge, da ja auch beides Musical Style. Und leider genau wie in der Twi Folge manche Songs einfach zu kurz.

Scourge das mit dem Anheben und dem Licht ist garantiert darauf zurückzuführen das die drei ne magische Verbindung haben die sich halt auch in der Cutiemark Grundlage (den Schilden) niederschlägt. Also praktisch ein Nebeneffekt durch den Umstand das ihre CMs nur in der Gruppe richtig "funktionieren" . Sie bekommen ihre CMs ja in dem Augenblick wo sie beschliessen als CMCs anderen zu helfen, ergo eine Gruppenaktivierung.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Novarius.)
Zitieren
25.10.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Ich habe Diamond Tiara ja nicht ausstehen können, aber wie viele Leute sie als Bösewicht betrachten, diese Folge hat ein neues Licht auf sie geworfen.

Sie wurde von ihrer Mutter so "abgerichtet" die ganze Zeitso zu handeln. Die Mutter wurde als eingebildete Person auch so gestaltet, nämlich hochnäsig - Kann man auch in Anime und Manga entdecken z.B. Detektiv Conan.

Die Folge hat uns auch näher gebracht, dass die Mutter von Diamond Tiara ein Juweliergeschäft führt. Das Rarity das aber nie erwähnt hat. AJ hmm So als High Soceity fixierte Ponyville-Stute.

Nur eine Frage bleibt offen: Kriegen die CMC jetzt noch ein neues Clubhaus oder kriegen die einen Raum in Twilights Castle? Da sie für mich jetzt sogar deutlich an Handlungspotenzial gewonnen haben.
Aber irgendwie finde ich das ihr aktuelles Clubhaus da mit einbezogen werden muss, es braucht ja kein T.C. 2.0 werden, aber nun werden glaube ich die Ansprüche an ihr HQ größer werden oder nun das Design des Wappens auch ins Baumhaus mit einfließen sollte.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von PrimeColor.)
Zitieren
26.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Was mir gerade beim noch mal schauen der Folge aufgefallen ist, die CMs der CMCs sind nicht gespiegelt Sceptic .
zB bei RD wink ist die Wolke ja auf beiden Seiten Hinten RD Cutie Mark . aber wenn man sich die CMC CMs anschaut sieht man das die nicht gespiegelt sind sondern immer nach rechts ausgerichtet. sowohl Sweetys Note zeigt auf beiden seiten mit dem Fähnchen nach rechts, als auch der Flügel bei Scotaloo. das ist das erste mal das ich das bei nem Asymetrischen Mark in der Serie sehe AJ hmm .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
(26.10.2015)Novarius schrieb:  Was mir gerade beim noch mal schauen der Folge aufgefallen ist, die CMs der CMCs sind nicht gespiegelt  Sceptic .
zB bei  RD wink  ist die Wolke ja auf beiden Seiten Hinten RD Cutie Mark . aber wenn man sich die CMC CMs anschaut sieht man das die nicht gespiegelt sind sondern immer nach rechts ausgerichtet. sowohl Sweetys Note zeigt auf beiden seiten mit dem Fähnchen nach rechts, als auch der Flügel bei Scotaloo. das ist das erste mal das ich das bei nem Asymetrischen Mark in der Serie sehe  AJ hmm  .

Vielleicht irre ich mich, aber ich der darauffolgenden Folge 19 sind zumindest die Farben des Schildes gespiegelt. Lediglich das Symbol spiegelt sich nicht.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
hmm sah man die überhaupt von beiden seiten wenn sie mit pinky labbern? wenn ja muss ich mir das noch mal beschauen, falls ich doch mal wieder Zeit und Lust habe Plushys zu basteln.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.11.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Wie passend. Auf den Tag genau fünf Jahre nach der Erstausstrahlung passiert es nun endlich. Und was passiert? Verdammt viel. Fangen wir damit an, dass es die dritte Musicalfolge ist. Songs eignen sich ja immer gut, um Konflikte oder große Veränderungen darzustellen, wo lange Dialoge einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen würden. Und genau wie in Magical Mystery Cure haben wir es hier mit einer, nein gleich zwei großen Veränderungen zu tun. Diamond Tiara bekommt eine Charakterentwicklung, und nicht nur das, ihr Charakter wird endlich dreidimensional. Man sieht hier auch, welche Kraft Musik haben kann, denn es braucht nur ein paar Sekunden, bis sich die Gefühle, die man als Zuschauer für Diamond Tiara hat, um 180 Grad drehen. Zumindest ging es mir so. Und dann ist da noch der andere Song. "The Pony I want to be" und "Light of your Cutie Mark" sind überhaupt meine Favoriten in der Folge. Wir erfahren von dem Konflikt, der in Diamond Tiara vorgeht und dass dies schon länger der Fall ist. Dadurch wirkt die Folge meiner Meinung nach nicht ganz so gerusht wie Magical Mystery Cure. Und ich gebe zu, was danach passiert hat mich wirklich aus den Socken gehauen und zu Tränen gerührt. Meine Freundin hat geschrien vor Freunde. Die CMCs bekommen ihre Cutie Marks, ihr Special Talent war die ganze Zeit für jeden sichtbar und doch ist kaum einer drauf gekommen. Zumindest ich hatte ein Aha-Erlebnis. Darüber hinaus finde ich es im positiven Sinne ironisch, dass Diamond Tiara gewissermaßen diejenige ist, denen die CMCs das alles verdanken. Es steckte zwar die ganze Zeit schon in ihnen, aber sie war der Schlüssel, um darauf zu kommen. Storytelling at it's best.

Ich finde, Amy und Daniel sind ein absolutes Dream Team, was diese Folge und auch The Mane Attraction mal wieder bewiesen haben.

5/5, ohne Frage

Zitieren
27.11.2015
AlischkaAlina Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Ich war am ende voll geschockt als der CmC ihre schönheitsflecken bekamen Wink
Zitieren
29.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Ich fand die Folge richtig schön und hab mich für die CMC richtig gefreut. Twilight smile
Mir hats nur nicht gefallen, dass Diamond Tiara jetzt wohl gut zu sein scheint. Lyra eww
5/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
22.12.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Hab die Folge um halb 3 in der Früh beendet....
Wenn es Tag gewesen wäre, hätte ich die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt....
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es endlich passiert ist.....
Tja. Jetzt ist wohl die Zeit gekommen, die Freude mit anderen zu teilen, indem ich mir Reactions anschaue....
Zitieren
18.01.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Ich fand die Folge ... ganz einfach nur toll. SIe hat vieles verändert, wie zum Beispiel das Bild, was ich mir von Diamond Tiara vorgestellt habe. Was uns wohl in Season 6 erwarten wird  AJ hmm ? Für mich haben die CMC´s an Bedeutung gewonnen, obwohl sie für mich schon vorher fast Hauptcharaktere waren RD laugh . Natürlich 5/5

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
01.02.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Ich habe auch schon lange auf so eine Folge gewartet, nein ganz ehrlich wird nicht fast in jeder Kinderserie der "Klassenbulli" mal in ein besseres Licht gerückt um etwas Verständnis für seine Art aufzubringen?

Sowas habe ich eigentlich schon seit es die CMCs gibt, erhofft das es kommt. Und nun sind meine Erwartungen erfüllt.

War auch von Silver Spoon geschockt, aber ich konnte sie auch verstehen.

Mir war am Anfang nur etwas komisch das sich die Cutiemarks so ähnlich sehen, bis ich kapiert hat das es einen Schild darstellen soll. Cheerilee awesome
Zitieren
11.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Super Folge 5/5.
Die Musik/Songs echt spitze.
Dann die story mit der wahl, das diamond tiara kein stimmt bekommen hat nicht mal von ihrer "freundin", dass hat dann ersten anstoss gegeben das ihr eigentlich was fehlt und dann hat man gesehen das es eigentlich von der mutter kommt (da hat sie mir richtig leid getan). Dann noch mal schön spannung hoch das sie vielleicht wieder in die alten muster zurück fällt. Aber da sagt sie ihr mutter mal richtig die meinung ... sehr nice bis dahin schon
und dann bekommen sie ihr cutie marks... einfach nur top  Pinkie happy
(erst mal paar tränen des mitgefühls  Whining bei der szene mit der gekinckten diamond tiara und dann freudentränen am ende...  ne echte Gefühlsachterbahn)

Viel habe ich gelesen fragen sich ja wie es bei den weiter geht...
Ich denk mal sie anderen helfen ihr cutie marks zubekommen und/oder zu verstehen was sie bedeuten so wie Appleoosa's Most Wanted (Trouble Shoe) und Diamond Tiara... da sie ja ihr cutie marks bekommen habe, nachdem sie gesagt habe das sie die suche erst mal einstellen wollen und anderen helfen wollen, is ihr talent klar... anderen helfen ihr cutie mark zu finden und zu verstehen
Das gibt raum für neue folgen die net immer mit der suche nach dem eigen voll sind
Find ich auch sehr gelungen die idee so sind sie immer noch verbunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 von Phoenix2k16.)
Zitieren
06.04.2016
SugarBelle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 05. Apr 2016

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
eine meiner neuen Lieblingsfolgen RD wink
Bisher fand ich die CMC folgen eher so ... naja
diese ständige Cutiemark-Talent-Suche wurde mir etwas langweilig Facehoof
diese hat mir umso besser gefallen , weil sie den Geist der Serie über Freundschaft aufgegriffen
und dazu noch die Frage, wer man überhaupt ist und sein will behandelt hat Heart

und besonders hat mir gefallen, dass Tiara mal Tiefe bekommen hat
bisher war sie einfach dieser typisch flache tussi Antagonist den man aus Highschool-filmen kennt Do not want
Zitieren
22.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
So, hab es endlich geschafft, mir die anzuschauen.

eigentlich war sie ganz Ok; allerdings passte mir da die Szene mit DiaTia und ihrer Mutter vor dem Schulhaus nicht - zuerst wirken beide so, als wäre nix gewesen, bis DiaTia ihrer Mutter die Leviten liest - und die dann "auf's wort gehorcht" (so würde ich es auslegen) ? Derpy confused Ich hätte da ein bisschen was anderes erwartet - sozusagen eine art "inneres Auge" und auch ne art zustimmung der Mutter DiaTia gegenüber, das sie dennoch recht habe.

am meisten hat mich ja gewundert, dass DiaTia ihrer Mutter wiedersprochen hat und meinte, sie solle aufhören, andere so zu beschimpfen...

Jedenfalls war es da etwas klar, das es diesmal klappen musste - bisher waren die klassischen CMC-Folgen so aufgebaut, das die 3 immer versucht haben, ihre CMs zu bekommen. Das könnte man als leicht egoistisch auslegen; wenn man dann sieht, wie sie versuchen, DiaTia davon zu überzeugen, nichts falsches zu machen und am ende die Früchte "ihrer" Arbeit - nämlich dass sie anderen geholfen haben, und auch gezeigt haben, was freundschaft bedeutet - war das ganz und gar nicht egoistisch. Eie meinten ja dann auch, das sie diesmal etwas besseres getan haben als immer nur zu versuchen, ihren CMs, die sie unbedingt haben wollten, nachzujagen - und dann in just diesem Moment die CMs zu bekommen, das war genau das, was die Serie eigentlich ausmacht: Freundschaft. Ich werd' die nächsten paar folgen, die ich noch vor mir habe (sind etwa 4 von S5 und alle bisherigen von S6) DiaTia mal beobachten. Denn den Sinneswandel kauf ich ihr da nicht so einfach ab...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.11.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Diese folge ist immer noch meine lieblings mlp folge. die story war sehr gut ich fand es toll, das es eine musical folge war. und der beste moment, war natürlich der wo die cmc endlich ihre cutie marks bekommen haben. ich habe immer gehofft das die drei eines tages, ihre cutie marks bekommen werden und ich war so froh als es in der folge dann endlich passiert ist. ich hatte freudentränen in den augen und ich war so stolz auf die drei, das sie endlich geschafft hatten ihre cutie marks zu bekommen. Twilight happy die szene wo die drei ihre cutie marks bekommen haben, ist für mich immer noch der schönste emotionalste und beste moment in der gesamten serie. ich habe mir die folge heute noch mal angesehen, und ich weine immer noch wenn ich mir diese szene anschaue. ich war so glücklich nach dieser folge. und nach der folge habe ich erstmal noch viele minuten, vor freude geweint weil das so ein toller emotionaler moment war. ich habe auch bei der szene geweint wo aj die eltern erwähnt hat. FS sad die lieder waren alle richtig geil, und es war auch die richtige entscheidung das es eine musical folge geworden ist. ich denke sogar das die folge ohne die lieder gar nicht funktioniert hätte. deswegen war das schon gut so wie man die folge gemacht hat. als diamond tiara und silver spoon aufgetaucht sind, dachte ich mir damals zuerst nur so oh nein nicht die beiden schon wieder. aber dann kam ja die szene nach dem lied wo silver spoon, nichts mehr mit diamond tiara zu tun haben wollte. und da dachte ich mir damals nur so das hast du verdient diamond tiara. aber als dann die szene kam wo ihre unsympathische schreckliche mutter, zum ersten auftauchte tat mir diamond tiara so leid. FS sad ich habe spoiled rich damals so gehasst, und das diamond tiara wegen ihr so ein schlechtes verhalten hatte war schlimm. aber zum glück hat diamond tiara dann ihrer mutter gesagt, was sie davon hält und das diamond tiara am ende dann gut geworden ist war toll. wie sie und silver spoon am ende sich wieder vertragen haben war auch toll. ich fand es auch gut das die cmc ihr gesagt haben, das sie sich ändern kann. und die cmc haben zum glück diamond tiara den richtigen weg gezeigt. das die cmc am ende realisiert haben das es toll ist, anderen ponies dabei zu helfen ihr wahres talent zu finden und die cmc dann deswegen, ihre cutie marks bekommen haben war toll. die cutie marks der cmc sahen toll aus und ich hatte im gegensatz, zu vielen anderen hier kein problem mit den designs. eine tolle emotionale folge mit einer tollen story, die lieder waren alle sehr gut diamond tiara und silver spoon, sind am ende endlich gut geworden. und die cmc hatten damals endlich ihre cutie marks bekommen. das war damals eine tolle folge für das fünfjährige jubiläum von mlp, und die folge ist für mich immer noch die beste mlp folge aller zeiten. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
25.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 5x18 - Crusaders of the Lost Mark
Ein absolutes Highlight der Staffel! Cheerilee awesome Twilight happy ENDLICH kriegen die CMC ihre Cutie Marks! Nach 5 Staffeln! FS grins Hat insgesamt 117 Folgen gedauert. Story war der Hammer. Ohne Frage. Auch, dass man Diamond Tiara von einer komplett anderen Seite kennenlernt. Sie ist eigentlich gar nicht so, wie sie sich immer abgibt, es sind ihre Eltern, die sie zu so einem Verhalten zwingen. Und dabei will sie anders sein, hat aber Angst vor ihren Eltern. Doch die drei CMC haben ihr gezeigt, dass sie nicht so sein muss wie ihre Eltern. Und damit haben sie ihre wahre Bestimmung gefunden: Leuten zu zeigen, wer sie wirklich sind! Pinkie happy Und der Soundtrack war auch hammer, insgesamt 6 Songs und alle waren super! Pinkie approved Und dies ist quasi das CMC Gegenstück von Magical Mystery Cure. Hammer! Allerdings fühlt sich die Folge, genau wie in Magical Mystery Cure etwas gerusht an, was aber nicht so schlimm ist wie in besagter Folge. Einfach nur hammer und ich freuen so sehr, dass sie endlich die Cutie Marks bekommen haben. Sie sehen auch gut aus. Twilight: not bad (Ich wusste alledings schon, dass die drei in Season 5 ihre Cutie Marks kriegen, nur in welcher Foge wusste ich nicht) Für so eine geile Folge kann es nur eines geben, nämlich 5/5 Punkte! Pinkie approved Go Cutie Mark Crussaders! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste